Recommended Posts

ASB-Legende

Ich kann eure Enttäuschung verstehen, weil da zur Zeit zwei andere Vereine sind, die wie blöd punkten. Aber ihr seid immer noch ungefährdeter Dritter in der Liga.

Nach Verlustpunkten nicht mehr, von ungefährdet also keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Klar. Aber es wird eigentlich jeder bestraft!

Der Fan der sein Geld für sowas ausgibt. Der Vorstand der nun vieles an Kritik wieder einstecken muss. Und die Mannschaft die keine Unterstützung mehr bekommt.

Aber in letzter zeit, war nie eine Leistungssteigerung durch Support zu sehen (außer paok) somit -> bringt gornix

ich kanns eh nachvollziehen, ich hab mich nur gefragt, was genau das statement sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schöttel wird nächste Woche wohl nicht mehr Trainer sein - Ob mir der Nachfolger Didi K. lieber ist weiß ich nicht ..

es is langfristig gesehen blunzen! bei uns scheiterts an der gesamten struktur, dem wirtschaftlichen umfeld und in folge dessen an der spielerischen qualität.. ein trainer macht da das kraut auch nicht mehr fett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geko gusch

sitzt der frust echt so tief?

wunderstürmer boyd oleeee

kannst gerne meinen post richtug stellen...und deine einzeller gleich zu deiner bremsspur dazugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mit dem kader darf man sich nicht wundern und den vielen verletzten dass nix weitergeht....

Geh bitte der Kader ist gut genug um den wac zu schlagen nur spielerisch ist das heut nichts

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten