schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. November 2012 oh wie ist das schön gesänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 geko gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 So stelle ich mir einen Protest vor: West und Ost gingen - KEIN PLATZSTURM!!!! Genau so macht man das Jungs...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Ich kann eure Enttäuschung verstehen, weil da zur Zeit zwei andere Vereine sind, die wie blöd punkten. Aber ihr seid immer noch ungefährdeter Dritter in der Liga. Nach Verlustpunkten nicht mehr, von ungefährdet also keine Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2012 Klar. Aber es wird eigentlich jeder bestraft! Der Fan der sein Geld für sowas ausgibt. Der Vorstand der nun vieles an Kritik wieder einstecken muss. Und die Mannschaft die keine Unterstützung mehr bekommt. Aber in letzter zeit, war nie eine Leistungssteigerung durch Support zu sehen (außer paok) somit -> bringt gornix ich kanns eh nachvollziehen, ich hab mich nur gefragt, was genau das statement sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 wir bringen nichtmal mehr irgendwas nach vorne zusammen, wann war der letzte schuss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 Schöttel wird nächste Woche wohl nicht mehr Trainer sein - Ob mir der Nachfolger Didi K. lieber ist weiß ich nicht .. es is langfristig gesehen blunzen! bei uns scheiterts an der gesamten struktur, dem wirtschaftlichen umfeld und in folge dessen an der spielerischen qualität.. ein trainer macht da das kraut auch nicht mehr fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. November 2012 Naja didi oder Rückkehr vom Peter schätz I. Den Krankl werdet's ja Net reaktivieren und der Toni passt Net wirklich zu euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 geko gusch sitzt der frust echt so tief? wunderstürmer boyd oleeee kannst gerne meinen post richtug stellen...und deine einzeller gleich zu deiner bremsspur dazugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 11. November 2012 mit dem kader darf man sich nicht wundern und den vielen verletzten dass nix weitergeht.... Geh bitte der Kader ist gut genug um den wac zu schlagen nur spielerisch ist das heut nichts Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Hauptsache es werden auch noch ein paar Jungspieler mitverheizt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 jan aage fjörtoft Sportdirektor Hofmann Spielertrainer Hickersberge jun co. Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. November 2012 Er wird wohl das Bauernopfer werden und das nicht nur zu Unrecht. Widerspruch in sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Geh bitte der Kader ist gut genug um den wac zu schlagen nur spielerisch ist das heut nichts Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 eben nicht, oder bist blind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 11. November 2012 Naja didi oder Rückkehr vom Peter schätz I. Den Krankl werdet's ja Net reaktivieren und der Toni passt Net wirklich zu euch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts