rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 was singens?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 wos schreit de west? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 Schöttel raus, UND DANN WEITER BITTE???????????????? NEUER Trainer, ALTE SPIELER + FUNKTIONÄRE BLEIBEN, Da wird sicher alles besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. November 2012 was wird grad geschrien? kanns ned verstehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2012 was singens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. November 2012 "Wir haben die schnauze voll" von den rängen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. November 2012 wir haben die schnauze voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 bundesliga ist jetzt scheinbar auch nurmehr draufgabe bei rapid. das zuckerl nach einer anstrengenden trainingswoche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. November 2012 Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei Thomas O., welcher mir für heute tatsächlich 17€ für mein Abo gegeben hat ahahahahahahaahahahahahahahahah Dem schließe ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2012 BW hat den Support eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Danke Peter, alles Gute in deiner weiteren Trainerkarriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2012 schöttel-interview nach dem spiel: Wir haben uns wesentlich besser verkauft, als im Hinspiel. Wenn du aber nach fünf Minuten ein Tor aus einem Standard bekommst, ist es viel zu leicht für den Gegner, da haben wir uns nicht klug angestellt. Allgemein haben es die Spieler aber gut hinbekommen, die Mannschaft hat sich Chancen erarbeitet, hatte auch Pech. Ich glaube, dass wir uns ein Tor verdient hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. November 2012 Wie schon geschrieben .. PS raushauen alleine bringt nix.. da müsst ma alle Spieler auch raushauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 das zuckerl nach einer anstrengenden trainingswoche Wenns nicht gleichzeitig so traurig wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2012 besser wirds (heut) nimmer... :ifserious: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts