XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) die gleichen gründe wahrscheinlich warum die ID so unmenschlich ist. totale kontrolle und keine anonymität Also wenn ich wegen solchen Dingen nicht mit CC zahle, dann hab ich wohl ein gröberes psychisches Problem als das Problem der Anonymität ist... edit: Anonymität mit Bankeinzug / Überweisung ist eher gegeben? Ich glaube nicht... bearbeitet 11. November 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. November 2012 gleich nachlegen und ungefährdet 2,3:0 gewinnen. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Also wenn ich wegen solchen Dingen nicht mit CC zahle, dann hab ich wohl ein gröberes psychisches Problem als das Problem der Anonymität ist... edit: Anonymität mit Bankeinzug / Überweisung ist eher gegeben? Ich glaube nicht... ich versteh´s auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 Leute die mit CCs nichts am Hut haben benutzen Online-Banking bzw können dann damit umgehen? - Ich weiß nicht Oder du meinst den "stinknormalen" Bankeinzug, da ist der Aufwand (Einzugsermächtigung, Rückbuchung, etc...) einfach um einiges größer als bei einer CC Abbuchung. Zahlt sich nicht aus. Versteh absolut nicht, was man an CC Zahlung auszusetzen hat, kosten nichts mehr und in Zeiten des Internetshoppings etc... sowieso fast unabdingbar. Paypal hat Gebühren dass es einer Sau graust, hier verstehe ich wieso davon Abstand genommen wird. ich habe auch keine kk und werde auch weiterhin keine haben. mit internetbanking kenne ich mich trotzdem aus, hoffe ich habe jetzt nicht dein weltbild zerstört und seit wann gibt es bei paypal gebühren. ich nütze paypal und hab bisher keinen cent bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 ich habe auch keine kk und werde auch weiterhin keine haben. mit internetbanking kenne ich mich trotzdem aus, hoffe ich habe jetzt nicht dein weltbild zerstört :finger:/> und seit wann gibt es bei paypal gebühren. ich nütze paypal und hab bisher keinen cent bezahlt. ich kaufe online alles mit Bank Einzug sogar bei arena karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 ich habe auch keine kk und werde auch weiterhin keine haben. mit internetbanking kenne ich mich trotzdem aus, hoffe ich habe jetzt nicht dein weltbild zerstört und seit wann gibt es bei paypal gebühren. ich nütze paypal und hab bisher keinen cent bezahlt. weil du PayPal als Käufer nutzt, als Verkäufer hast du Gebühren (in dem Fall die Wiener Austria) logisch?und wenn jemand ohne CC auskommt, gut. Aber man braucht sich nicht darüber beschweren, dass es bei einem Internetkauf keine veralterten Zahlungsmöglichkeiten gibt - es ist eine eventuelle Bereicherung wenn es diese Methoden gäbe, aber dass man die Zahlungsart #1 favorisiert ist ganz logisch. ich kaufe online alles mit Bank Einzug sogar bei arena karten du lässt auch die Wurst zurückgehen wenn sie nicht aufgeschnitten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 weil du PayPal als Käufer nutzt, als Verkäufer hast du Gebühren (in dem Fall die Wiener Austria) logisch? und wenn jemand ohne CC auskommt, gut. Aber man braucht sich nicht darüber beschweren, dass es bei einem Internetkauf keine veralterten Zahlungsmöglichkeiten gibt - es ist eine eventuelle Bereicherung wenn es diese Methoden gäbe, aber dass man die Zahlungsart #1 favorisiert ist ganz logisch. du lässt auch die Wurst zurückgehen wenn sie nicht aufgeschnitten ist. wenn es nur mit kk geht, nehme ich eine von freunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 huji boykott beendet? btw: JEDER hat heutzutage eine cc.... für negarantn gibts sogor schon pre-paid´s, also bitte.... du lässt auch die Wurst zurückgehen wenn sie nicht aufgeschnitten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 huji boykott beendet? btw: JEDER hat heutzutage eine cc.... für negarantn gibts sogor schon pre-paid´s, also bitte.... eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2012 huji boykott beendet? Bin noch am überlegen, dieser Sieg mit nur 3 Toren Differenz war ja wiedermal eine Frechheit, kein Einsatzwille,... normal musst in den ersten 10 Minuten 2:0 führen...Ganz haben sie mich noch nicht überzeugt. wenn es nur mit kk geht, nehme ich eine von freunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 eben nicht. :jointipalm: Ganz haben sie mich noch nicht überzeugt. stimmt, eigentlich ois oasch gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. November 2012 :jointipalm: :forzavioladodl: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 :forzavioladodl: :scorer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. November 2012 Ich bin normalerweise nicht so, aber wenn wir die nicht auch zu Hause schlagen, scheiß ich drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 11. November 2012 das sollte ein Pflichtsieg werden. Und mittlerweile sind wir in der Lage, angesagte Pflichtsiege auch wirklich einzufahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts