Testspiel gegen Kapfenberg


VioletSoul

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Almer; Pötscher, Hübler, Bösiger (70. Medejovic), Majstorovic; Schmid, Bazina (60. Prettner), Kulovits (46. Erkinger), Dollinger; Goosens, Sencar

Sehr interessant Herr Moderator ... nur ist das glaub ich der falsche Channel.

Zum eigentlichen thema.

Hat sich irgend jemand mehr erwartet? Ich nicht (vom Ergebniss her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bei manchen Sig-Inhalten frag ich mich des öfteren ob sich die jenigen Personen ned lächerlich vorkommen, oder überhaupt eine Ahnung davon haben was sie schreiben

mMn sollte das Ergebnis ned überbewertet werden da es ein Testmatch war um den Spielern ohne Spielpraxis eben diese zu verschaffen -> 0 Eingespieltheit, keine Lust bei Einigen (was aber IMHO ned entschuldbar ist da es trotzdem ein Spiel wie jedes andere ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein schwaches Spiel, Kapfenberg voll auf Konter mit sehr guten Chancen, wir hatten ein schönes Tor.

Die einzigen 2 Kicker die ich heute gesehen habe bei uns waren Dheedene, Afolabi und Helstad, der Rest entweder durchschnitt oder unter aller Sau (vor allem Dundee, Troyansky und Schörg oder wie der Junge mit der Glatze heisst)

Mandl - 4

einige gute Paraden, ok, aber sonst.... Der Hütter-Schuss war zwar gut, aber ob man den nicht halten kann.... das 2 Tor gehört klar ihm, den muss er über die Latte drehen, kam ja zentral aufs Tor (aber anscheinend ist er zu klein), und auch sonst wieder, keinen einzigen Eckball hat er abgefangen. Didulica ist sowas von klar die Nummer 1 und der deutlich bessere, langsam aber sicher muss das wirklich jeder einsehen

Troyansky - 5

schrecklich, beschämend, war er am Ball konnte er null damit anfangen, war er nicht am Ball sind die Kapfenberger permanent über seine Seite gekommen...

Afolabi - 2

der beste Verteidiger

Verlaat - 4

schwach, wirklich schwach, Rata verdrängt er so nie und nimmer

Dheedene - 3

hat wenigstens sowas wie Verständnis für den Fussball gezeigt

Schörg - 5

Talent? Wo bitte?

Rudi - 3-4

gute Szenen wie der Pass auf Kitzbichler beim 1:0, versuchte schnell und direkt zu spielen, aber er hatte auch grobe Schnitzer, aber nach 3 Monaten Wettkampfpause und starker Verunsicherung kann mans ihm glaub ich nicht verdenken

Flögel - 4

katastrophale Schnitzer waren da dabei, und nach vorne ging gleich null

Kitzbichler - 3

durchschnitt, aber schöne Flanke auf Helstad und einer der wenigen die kaum Ballfehler produzierten

Helstad - 2

schönes Tor, auch sonst mit guten Flanken, schönen Aktionen, als Dank für sein Tor durfte er 2 HZ wiedermal rechts im Mittelfeld versauern (wo er im Moment aber eh der beste ist)

Gilewicz - 4

konnte sich nicht mal gegen Kapfenberg durchsetzen... ob der jemals wieder kommt, wage ich zu bezweifeln.

Dundee - 5

Sauerei sowas, wie lange muss man dem noch zuschauen!

Fazit: Ein "toller" Ausflug, hat sich echt gelohnt :greenoops::eek:

Eines hat man aber gesehen, im Moment spielen in der Stammmannschaft die besten 11, adäquater Ersatz ist kaum vorhanden und Spieler wie Flögel oder Mandl spielen vollkommen zu recht keine Rolle mehr bei Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
wer traf denn fuer kapfenberg?

aufsteigen wird dennoch luschtnau. vom austria-virus befallen, spielen sie dennoch im wuerdevollen gruen-weisz, das hat stil.

Hütter (50. Minute) und Rasinger (56. Minute)

Btw: Es gibt doch tatsächlich so ein paar Dodeln, die bei einem Testmatch(!!!) Bierbecher in Richtung Betreuerbank werfen! :angry::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Ein schwaches Spiel, Kapfenberg voll auf Konter mit sehr guten Chancen, wir hatten ein schönes Tor.

Eines hat man aber gesehen, im Moment spielen in der Stammmannschaft die besten 11, adäquater Ersatz ist kaum vorhanden und Spieler wie Flögel oder Mandl spielen vollkommen zu recht keine Rolle mehr bei Austria.

Testspiel ist Testspiel und als solches sicher nicht sehr Aussagekräftig.

Kapfenberg ist sicher eines der stärksten red zac Teams!

Der 2te Teil deiner Aussage ist für mich dann doch schon sehr überraschend, denn wenn die Austria keine gute Bank hat, dann läuft doch einiges schief und die Trainersituation wird im Winter (spätestens) wieder zum Thema.

Denn wer außer dem Trainer soll die 2te Garnitur dazu bewegen sich zu motivieren und zu empfehlen.

Mancher BL Club wäre froh über so eine "starting 11" die da vs Kapfenberg eingelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich fand rudi und kitzbichler haben aufstrebende form. und gut das der wahre 1-er goalie spielen durfte. ohne ihm wärs schlimm ausgegangen. auf der linie einfach um klassen stärker als didulica. das waren glanzparaden wie man sie selten sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
ich fand rudi und kitzbichler haben aufstrebende form. und gut das der wahre 1-er goalie spielen durfte. ohne ihm wärs schlimm ausgegangen. auf der linie einfach um klassen stärker als didulica. das waren glanzparaden wie man sie selten sieht.

Hast das 1:1 verschlafen? Mit seinen Kinderhänden hat er den Sonntagsschuss net runterfangen können! :nein:

Der "wahre 1-er Goalie" ist gestern übrigens nur auf der Bank gesessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Veilchen sind immer für eine Überaschung gut - daher wird die Meisterschaft ( sollte Lawaree zu den Grünen kommen ) bis zum Ende spannend bleiben

Löws Trainerstuhl steht auf wackeligen Beinen - hinter den Kulissen wird sicherlich schon über einige Alternativen diskutiert werden ( Pacult, Baric )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@brasiliana

Super, hat er ein paar Bälle gehalten, na und?

Dafür hat er wieder 2 Tore bekommen, mindestens 1 war haltbar (das 2 nämlich), ein grober Schnitzer bei einem Freistoß von Kapfenberg, bei Flanken wiedermal nicht vorhanden (die einzige Flanke die er gehabt hat war in der 1 HZ, und die hat er zentral in den Strafraum gefaustet...)

Didulica in 6 BL-Spielen, 1 Gegentor, Quote von 0,16 Toren pro Spiel, sensationell! Und das 1 wäre vermeidbar gewesen, so ein Fehler passiert ihm nicht nochmal....

Mandl soll/kann/wird nach Mattersburg oder zu Admira gehen, dort ist er richtig, für einen Topklub ist er zu schwach, und wenn man seine Körpersprache von gestern richtig deutet hat er sich eh schon damit abgefunden...

@Greenspan

Das Pacult bei uns im Gespräch sein soll glaubst ja nicht wirklich, da sind eher Leute wie Osim und Jara ein Thema

Und was willst mit Lawaree? Der ist doch dauernd verletzt. Aber wenn er kommt und spielt, ist er sicher eine Verstärkung, aber was passiert dann mit dem kleinen Ottakringer? Lässts ihr dann dieses Jahrtausendtalent das schon längst bei Real spielen könnte auf der Bank versauern?

Ah ja, und wir sind nicht immer für Überraschungen gut, wir sind einfach nicht gut genug um jedes Spiel in Österreich problemlos zu gewinnen, da wird Stronach schon mehr investieren müssen als ablösefreie Kicker wie Verlaat, Dundee oder Rudi zu holen, dann muss er mal Tief in die Tasche greifen, dann schiessen wir auch alle weg wie sich das manche vorstellen.

Aber wenn gestern nicht 8 Stammspieler gefehlt hätten wäre wohl auch Kapfenberg kein Problem gewesen... (Didulica, Dospel, Ratajczyk, Blanchard, Wagner, Janocko, Vastic, Rushfeldt)

bearbeitet von Optimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bitte weiterhin nur Postings zum Thema/Spiel. Für Tormann- bzw. Trainerdiskussionen gibt es schon genügend eigene Threads!!

Mein Kommentar zum Spiel: War wie zu erwarten ein typisches Austria-B/C-Garnitur-Testspiel. Wer einen klaren Sieg erwartet hat, lag ja sowieso von Beginn an falsch. Wirklich positiv sind mir nur teilweise Rudi, Helstad und Dheedene aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zum Testspiel selbst kann ich nicht viel positives sagen das einzig positive wenn mans so sagen kann war das es keinen eintritt gekostet hat

Die Mannschaft die auf dem Platz stand wäre normalerweisse stark genug um in der T-Mobile Liga zu bestehen wenn man davon ausgeht das

Der Teamtormann im Kasten stand

5 ehemalige D-BL Kicker im Kader gestanden sind

mit Flögel ein weiterer Teamspieler im Kader stand mit Thorstein ein Topstürmer am Platz war Afolabi die Abwehr verstärkt hat und ein technicker wie Rudi am Platz war (von dem ja einige behaupten das sie noch nie so einen starken spieler bei der Austria gesehen haben zumindest im Training)

Doch die Kunst bei uns ist es ja mittlerweile sich selbst in die Tasche zu lügen und zu sagen naja das is ein B- Kader oder die waren ja verletzt.

Zu Beginn der Saison war es doch so das wir alle vom ausgeglichensten Kader überhaupt geredet haben usw.

Bevor es jetzt wieder einige gibt die sagen wir hatten ja keinen Spielmacher am Platz usw und nach irgendwelchen anderen ausreden suchen nennt mir die Spieler von Kapfenberg die im Österreichischen Team (oder einem anderen gespielt haben) nennt mir die spieler die in einer anderen Topliga europas gespielt haben

Unsere Zielsetzung war zu beginn der Saison das wir uns an Europa orientieren wollten ned an irgendwelchen durchnschnittlichen 1. Divisionären (Kapfenberg wird am Ende im Mittelfeld der 1 Division landen da man dort mit Austria Lustenau Tirol U7brunn und Ried im frühjahr mehr rechnen wird müssen)

Zum Thema da waren ja einige verletzt möchte ich sagen das sollte man ned als ausrede gelten lassen in anderen ländern werden spieler gleich nach einer verletzung wieder ins kalte wasser geworfen und dürfen sich in bewerbsspielen wieder beweisen - man muss auserdem sagen das das spiel sicher nich kampfbetont war und man gerade da seine technischen vorteile ausspielen hätte müssen bei diesem spiel ging man bestimmt nicht an die grenzen

Wenn die Spieler verletzt waren und noch ned bereit sich einzusetzen dann muss man halt auf akademiespieler bauen und dennen mal eine chance geben sich zu beweisen.

Man muss sagen gottseidank sprechen die ergebnisse im Moment für uns aber den Fussball den wir bieten der is ned attraktiv und meilenweit von Europa entfernt obwohl ich mir sicher bin das in diesem Kader mehr potential drinnen steckt

Was mir noch aufgefallen ist Löw wurde wärend des ganzen Spiels nur einmal laut das war als Troyansky sich beim Linienrichter zurück melden wollte so das er wieder ins Spiel durfte anscheinend zeigte es der Linienrichter dem Schiri ned schnell genug an und dafür machte Löw dann anscheinen Troyansky verantwortlich weil er ihm angebrüllt hat das er wieder hineinlaufen soll (ohne sich wieder anzumeldem - das kann in einem bewerbspiel eine karte geben)

Die Spieler am platz wirkten alle ziemlich lustlos wahrscheinlich aus verschiedenen gründen.

Dieses Spiel hat mich eigentlich wieder mal mehr bestärkt an unserem Trainer zu zweifeln ich hoffe ganz ehrlich das wir ihm nach der Winterpause nicht mehr auf unserem Trainersessel sehen in dem Kader steckt sicher mehr nur kann er es nicht heraushollen.

Die Spieler wirken lsutlos nicht spritzig lassen sich hängen und anscheinend kann er sie weder in den arsch tretten noch motivieren.

Solche Testspiele kann man sich in zukunft schenken wenn man daraus keine schlüsse ziehen kann bewegungstherapie für verletzte kann man auch durch lauftraining oder interne testspiele durchziehen.

Testspiele sollten eigentlich dafür genutzt werden um etwas auszuprobieren oder den leuten eine chance zu geben sich für die erste aufzudrängen.

Das ist bei mir aber ned rausgekommen bei diesem Testspiel.

Lustloser kick ohne aussagekraft mit alltbekannten schwächen ohne chancen für leute die sich aufdrängen wollen (AKADEMIE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.