Testspiel gegen Kapfenberg


VioletSoul

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Ohne Janocko gegen Kapfenberg

Morgen bestreitet der FK Austria Memphis MAGNA im Horr-Stadion ein Testspiel gegen den Spitzenklub der Red Zac-Liga SV Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18 Uhr, der Eintritt ist frei. Geöffnet ist nur die Südtribüne, selbstverständlich wird auch eine Kantine für das leibliche Wohl der Besucher offen sein.

Chefcoach Jogi Löw hat ja bereits festgelegt, dass Thomas Mandl diesmal im Tor stehen wird, einziger Ausfall ist Vladimir Janocko, der nach seinem im Salzburg-Spiel erlittenen Bluterguss im Rippenbereich noch geschont wird. Ansonsten sind alle Spieler fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Laut Jogi Löw werden alle spielen, die in der letzten Zeit nicht/kaum gespielt haben. Also Flögel, Verlaat, Rudi, etc. Vielleicht spielt auch ein junger, meinte er.

Kitzi hast noch vergessen

ich würd sagen ca. so :

Mandl

Dospel Verlaat Afolabi Dheedene

Kitzi Flögel Rudi [schicker?]

Helstad Rushfeldt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
same here, aber ich den die Australien Flagge wird diesmal überflüßig sein wenn Didulica nicht spielt, denn dann heißts wieder 100% support für jeden auch für unsern Mandl

Forza Süd-Abo-Platz suchen gell Relii chr chr

Nehme an, dass die Australienflagge in Zukunft auf der Süd hängen wird!? Ich habe nämlich heute auch eine besorgt (aber nur 150x90) Die wird in Zukunft auf der Nord zu sehen sein :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kitzi hast noch vergessen

ich würd sagen ca. so :

Mandl

Dospel Verlaat Afolabi Dheedene

Kitzi Flögel Rudi [schicker?]

Helstadt Rushfeldt

Glaube kaum, dass Rushfeldt spielen wird. Hat fast alle Spiele gespielt und sehr oft durchgespielt. Ich tippe auf Dundee und Helstad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ärgern tun mich eigentlich nur die Eierbärn aus der B-Garnitur - von denen will anscheinend keiner in die erste!

Die "besten" einer schwachen Partie waren noch Rudi, Kitzbichler und teilweise Troyansky!

Unter aller Sau: Dundee, Flögel, Verlaat, teilweise Afolabi

Anmerkung: Mandl hatte zwar einige gute Paraden, doch der Grund warum er derzeit nur auf der Bank sitzt, wurde beim 1:1 durch den Hütter-Opa aufgezeigt! Dieses Tor darf so nie passieren :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
als steirer freuts mich für die kapfenberger, auch wenns nix davon haben! :clap:

Wenn die so weiterspielen würds mich nicht wundern, wenn die aufsteigen!

Generell sollte man solche Testmachtes aber nicht überbewerten, weil nach eurer gestrigen Niederlage gegen eine No-Name Mannschaft ist ja auch keine "Krise" ausgebrochen!

Einige sind halt in einer Krise, andere waren verdammt lange verletzt und andere wiederum wollen/können eben nicht mehr...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Generell sollte man solche Testmachtes aber nicht überbewerten, weil nach eurer gestrigen Niederlage gegen eine No-Name Mannschaft ist ja auch keine "Krise" ausgebrochen!

bei uns spielte aber ein team aus amateuren und testspieler der akademie!!!!

hier die aufstellung:

Almer; Pötscher, Hübler, Bösiger (70. Medejovic), Majstorovic; Schmid, Bazina (60. Prettner), Kulovits (46. Erkinger), Dollinger; Goosens, Sencar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.