Testspiel gegen Kapfenberg


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Testspiel gegen Kapfenberg im Horr-Stadion

Der EM-Qualifikations-Modus macht es möglich: Weil am nächsten Wochenende die letzten freien Plätze für die EURO 2004 vergeben werden und Österreichs Fußball-Bundesliga diesen Termin bei der Planung der Saison 2003/04 sicherheitsbhalber reservierte, steht keine Meisterschaftsrunde am 15. und 16. November an. Austria-Fans müssen dennoch nicht auf einen Auftritt Ihrer Liebslingsmannschaft verzichten. Denn: Die Veilchen bestreiten am Freitag, den 14. November, um 18 Uhr ein Freundschaftsspiel im Horr-Stadion gegen den RED-Zac-Spitzenklub Kapfenberg. Der Eintritt ist frei, eine Kantine wird ebenfalls geöffnet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Freut mich, dass ich die Austria auch an einem spielfreien Wochenende bewundern darf. :D

Es wird zwar sehr kalt sein und einige Amateure werden ihr Bestes geben, aber besser als nix. :yes:

Forza Fahne aufhängen

Mach ma doch wieder oder?

Freu mich jedenfalls auf das Testspiel, ist eine gute Idee und ich hoffe auf zahlreichen Besuch seitens der Fans, wobei ich bei uns befürchte das es nicht mehr als 500 Leute sein werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@HUJILU: Weiß noch nicht, nachdem Mandl spielt und ich annehme, dass Kuru/Almer auf der Bank sitzen werden, hätte es wohl wenig Sinn. Aber mal schauen, ich werde sie sicherheitshalber mal mitnehmen.

Mit Mandl gegen Kapfenberg

Mit Thomas Mandl zwischen den Pfosten wird der FK Austria Memphis MAGNA am Freitag das Testspiel gegen den SV Kapfenberg bestreiten, das hat Chefcoach Jogi Löw bereits festgelegt. Allerdings geht dies nur, da sich der ÖFB großzügig zeigte. Denn Mandl ist von Donnerstag bis Samstag für das Challenge 2008-Team einberufen worden, Challenge-Teamchef Willi Ruttensteiner, dessen Team im City Club in Vösendorf stationiert ist, läßt Tommy allerdings am Freitag nachmittag für dieses Spiel (18 Uhr, Horr-Stadion, Eintritt frei) aus dem Camp ausrücken.

Einige Anfragen bekamen wir schon, warum wir fast zeitgleich mit den Amateuren (am Freitag, um 19 Uhr, in Schwechat gegen Krems) ein Spiel austragen. Dazu muss gesagt werden, dass Nachwuchsleiter Ralf Muhr selbstverständlich alles unternommen hat, um das Amateur-Spiel auf Samstag, 14 Uhr, zu verschieben, der SC Krems hat sich gegen diese Variante allerdings schwer gestreubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es wird zwar sehr kalt sein und einige Amateure werden ihr Bestes geben, aber besser als nix. :yes:

Ich denke nicht das einige Amateure spielen werden, da fast zur gleichen Zeit die Austria Amateure in Schwechat gegen Krems spielen.

Frage !!

Weiß vielleicht jemand welche Kantine morgen offen hat, wäre nämlich extrem wichtig :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wär mal eine Gelegenheit junge Spieler zu testen, wann wenn nicht da....

wie schon erwähnt wirds das glaub ich aber weniger Spielen - das die Amateure Zeitgleich ein Heimspiel in Krems haben ! Also wir wahrscheinlich die B-Mannschaft zur Bewegungstherapie antraben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wär mal eine Gelegenheit junge Spieler zu testen, wann wenn nicht da....

Dazu wird es aber leider nicht wirklich kommen, da ja die Amateure fast gleichzeitig spielen. Aber ein paar FSA Spieler können auf jeden Fall eingesetzt werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.