Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 kommt das nur mir so vor oder schaut der wac goalie wie 15 aus? Ist ein Fanbus in Wolfsberg? ja um die 30 leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. November 2012 Der Schwoaze ist ein Witz! Schon wieder solche Fehlentscheidungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 oida plasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. November 2012 Plassenegger zum 2.! Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2012 Endlich mal wieder ein katastrophaler Abwehrfehler, hab mir schon Sorgen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Endlich mal wieder ein katastrophaler Abwehrfehler, hab mir schon Sorgen gemacht. da mazzoni hät den wac'ler da draußen zerlegt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2012 thürauer nächste woche gesperrt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2012 na endlich - hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 suli ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2012 wie isn das jetzt gangn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. November 2012 Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 17. November 2012 war aber auch dringend notwendig... und jetzt dann gleich noch eins hinterher bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 schöne flanke vom auer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2012 Wenigstens mal der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2012 Haha ausgerechnet der Sulimani machts...wichtig, wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts