Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

NCITDOME!!!

Und diese Szene bringt uns eventuell um die EL!

Damit würde der Admira ein riesiger wirtschaftlicher Schaden widerfahren!

Und Euch möchte ich dann sehen wenn uns diese beiden Punkte am Ende fehlen...

Die Punkte fehlen uns hauptsächlich weil wir das Tor ned treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und diese Szene bringt uns eventuell um die EL!

Damit würde der Admira ein riesiger wirtschaftlicher Schaden widerfahren!

Und Euch möchte ich dann sehen wenn uns diese beiden Punkte am Ende fehlen...

Von den entgangenen Siegprämien für das Team und den Trainer ganz zu schweigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Szene bringt uns eventuell um die EL!

Damit würde der Admira ein riesiger wirtschaftlicher Schaden widerfahren!

Und Euch möchte ich dann sehen wenn uns diese beiden Punkte am Ende fehlen...

hast du die letzten 5 partien gesehen??

Von den entgangenen Siegprämien für das Team und den Trainer ganz zu schweigen!

da sollten wir ihm ja fast dankbar sein ;) wieder bisal geld für nen event wintertransfer gespart!

aber schluss mit lustig -> die 11 kicker am platz schießen einen bock nach dem anderen und der schiri soll gesperrt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich weiß nicht wie das bei Euch gehandhabt wird, aber bei mir wird ein Fehler mit Konsequenzen belegt!

Das wäre ja toll wenn man kapitale Fehler begeht die ein Unternehmen in den Ruin treiben oder einen Fußballclub an der Teilnahme der EL hindern und durch ein einfaches "Sorry" beiseite wischen kann!?

Leute, der Typ hat Verantwortung für die er auch fürstlich entlohnt wird! Natürlich muss er bestraft werden, damit er die Konsequenzen seiner Fehlentscheidung auch zu tragen hat!

So läufst im Leben!

Das er sich entschuldigt ist zwar charakterlich schwer in Ordnung, ändert aber an der Fehlentscheidung nichts - maximal verringert es die Strafe!

Wenn nach jeder Fehlentscheidung die Schris pausieren bzw. gespertrt würde, was denkst wieviele hätten wir nach einer Runde noch ! Schiris machen fehler, und um die EL bringt ihr euch heuer selber, sorry klingt arrogant is aber so, bei uns wars letzte Saison genau dasselbe, aber davon reden das ein Schiri schuld ist / war das wir hinter euch gelandet sind würde mir im Traum nicht einfalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hast du die letzten 5 partien gesehen??

da sollten wir ihm ja fast dankbar sein ;) wieder bisal geld für nen event wintertransfer gespart!

aber schluss mit lustig -> die 11 kicker am platz schießen einen bock nach dem anderen und der schiri soll gesperrt werden?

4 der letzten 5 sogar live!

Das kann nicht Dein ernst sein!

Aber egal, typisch österreichisch halt: Passt scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es werden mehr als 2 Punkte auf die EC Plätze fehlen, aber selbst wenn der Schiri 11er pfeift, heisst ja no lang ned, dass ma eam reintroffen hätten...

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht wie das bei Euch gehandhabt wird, aber bei mir wird ein Fehler mit Konsequenzen belegt!

Das wäre ja toll wenn man kapitale Fehler begeht die ein Unternehmen in den Ruin treiben oder einen Fußballclub an der Teilnahme der EL hindern und durch ein einfaches "Sorry" beiseite wischen kann!?

Leute, der Typ hat Verantwortung für die er auch fürstlich entlohnt wird! Natürlich muss er bestraft werden, damit er die Konsequenzen seiner Fehlentscheidung auch zu tragen hat!

So läufst im Leben!

Das er sich entschuldigt ist zwar charakterlich schwer in Ordnung, ändert aber an der Fehlentscheidung nichts - maximal verringert es die Strafe!

sorry aber WENN uns irgendwo punkte fehlen dann haben wir die punkte gegen salzburg beim 4:4 hergegeben (2 Punkte), gegen die Austria (1Punkt) und vor allem gegen Neustadt (3 Punkte) da kann es nicht um einen nicht gegebenen pfiff gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry aber WENN uns irgendwo punkte fehlen dann haben wir die punkte gegen salzburg beim 4:4 hergegeben (2 Punkte), gegen die Austria (1Punkt) und vor allem gegen Neustadt (3 Punkte) da kann es nicht um einen nicht gegebenen pfiff gehen

Hier geht es nicht darum, wo wir Punkte hergeschenkt haben!

Hier geht es um eine Entschuldigung eines Schiedsrichters und alle tun so als ob es damit aus der Welt ist!

Er hat seine Fehlentscheidung zu verantworten, nicht mehr aber auch nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so, wenigstens nicht verloren, das ist sehr wichtig. wenn man so zuhört hat der kampfgeist gestimmt, ein elfer nicht gegeben und der brave thürauer köpft an die stange. so ein X darf sein, und aus. tischler hat die niederlage knapp vor schluß verhindet ( hab meine weisheit vom live ticker ) und zur abwechslung hat der liebe plasse diesmal nerven gezeigt. na und der sulimani macht doch glatt pro spiel ein tor - also basta. hört endlich die fragerei von meiner frau auf: " wo verliert die admira diesmal und seid ihr dabei oder nicht ?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es nicht darum, wo wir Punkte hergeschenkt haben!

Hier geht es um eine Entschuldigung eines Schiedsrichters und alle tun so als ob es damit aus der Welt ist!

Er hat seine Fehlentscheidung zu verantworten, nicht mehr aber auch nicht weniger!

bei mir hat sich noch kein kicker für seine scheiss leistung entschuldigt, weder über die medien noch persönlich!!!!

versteh die künstliche aufregung nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

der schiri is arrogant und blind. die entschuldigungen bei offensichtlichen fehlentscheidungen bekommen sie aufgetragen. die ausrede linienrichter ist ein schlechter scherz bei einem derart glasklaren foul.

sperre? zu was? pfeifft halt der nächste admirahasser ....

und zu den fehlenden punkten - die haben wir einzig und allein uns selbst zuzuschreiben, da kann kein schiri was dafür. gerade mal im horrstadion hätten wir bei korrekter spielleitung zumindest einen punkt mehr gehabt, aber verschenken tun wir die punkte schon selber. und auch in wolfsberg hätten wir noch lange nicht gewonnen gehabt, wenn uns der ausgleich bei dieser situation in hälfte 1 gelungen wäre. wo steht denn, dass wir dann gewonnen hätten? ist doch reine kaffeesatzleserei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht wie das bei Euch gehandhabt wird, aber bei mir wird ein Fehler mit Konsequenzen belegt!

Das wäre ja toll wenn man kapitale Fehler begeht die ein Unternehmen in den Ruin treiben oder einen Fußballclub an der Teilnahme der EL hindern und durch ein einfaches "Sorry" beiseite wischen kann!?

Leute, der Typ hat Verantwortung für die er auch fürstlich entlohnt wird! Natürlich muss er bestraft werden, damit er die Konsequenzen seiner Fehlentscheidung auch zu tragen hat!

So läufst im Leben!

"fürstlich entlohnt" :lol:

Geh bitte. Wir sind einfach in einer Bananenliga, dementsprechend darf man sich auch nicht erwarten dass die Schiedsrichter perfekt ausgebildete Vollprofis mit Adleraugen sind. Fehler passieren. Sogar Refs in Übersee, die den Spaß hauptberuflich ausüben und ihr ganzes Leben darauf ausrichten, sind vor solchen Dingen nicht gefeit.

Schau mal in andere Channels rein, da wird auch mindestens jede zweite Runde über den Schiedsrichter und über Benachteiligung gjammert. Angenommen man realisiert deinen Vorschlag und verhängt über jeden, der einen Fehler gemacht hat, eine Sperre? Wo bitte willst du nach einer halben Saison dann neue herbekommen? Landesliga? der 2. Klasse Ost? Die werden ihre Jobs auch nicht besser machen.

Natürlich ärgerts mich auch ungemein, wenn sowas passiert, aber ich hab halt auch durch einen Bekannten genug Einblick in die Materie und weiß, dass das teilweise einfach unglaublich arme Schweine sind. So viel man auch über sie schimpft, und so viel ich in meiner Emotion selber im Stadion auszuck wenns wieder einen Bledsinn daherpfeifen. ;)

Und jo, ich glaub gut und gern, wenn man behauptet, dass die Admira insgesamt schon öfters benachteiligt wurde. Liegt aber nicht daran dass die Bundesliga ihnen Geld zusteckt damits den kleinen Verein runterpfeifen, oder das sie

admirahasser

sind, sondern insgesamt hauptsächlich am mangelnden Heimvorteil. Gab da mal eine schöne Studie zwecks Zuschauerzahlen und Schiedsrichterentscheiungen, vielleicht find ich sie am Abend.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn er denn spielt wird PatrikJezekFußballgott heute übrigends seinen 100. Pflichtspieleinsatz im Admira-Dress absolvieren.

Done. Und gegen die Grünen Nr. 101, bitte von Beginn an mit seinem ersten Saisontor!!!!!!

Tischler hats heut vermutlich sprichwörtlich in der Hand. Ohne Patzer is ein knapper Sieg für uns drinnen, sonst wirds ein x, oder auch nix. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage 1:1.

Der Prophet.

sulimani ist max ein 2. liga kicker!

Mag sein, aber ein Tor hat er gemacht.

Windbichler gefällt mir ganz gut auf der 6er Position!

Mir auch, ich denke, dort passt er besser hin als in die IV. Vorläufig zumindest. Aber wenn Schachner wieder fit ist, wirds das wohl gewesen sein. Dazu wird Mevoungou (der übrigens in Kärnten mit, nicht im Kader, aber auch nicht verletzt war) auch wieder in die Gänge kommen.

Mir auch, Schwab heute auch ganz gut, Sabitzer auch wieder besser als zuletzt.

Ändert aber leider auch nix daran, dass bisher im Endeffekt der selbe Scheiß wie die letzen Wochen dabei rausschaut.

Schwab mit deutlicher Tendenz nach oben. Soll er endlich verlängern, das täte im sicher zusätzlich gut.

Ist ein Fanbus in Wolfsberg?

Jetzt nicht mehr. ;-) Wenig war'ma, aber nach M'burg werden es sicher wieder deutlich mehr sein.

thürauer nächste woche gesperrt -.-

Bitter, aber mir schwebt ein MF mit Windbichler, Schwab, Schachner, Jezek und Schick vor, dazu Sabitzer als Spitze.

schöne flanke vom auer!!

Seine beste Tat an diesem Abend. Leider hat er halt auch das Gegentor zum Großteil verschuldet.

Geschmackssache, ob er oder Palla spielen. Aber ich denke, Palla hatte seine Chancen, jetzt darf Auer auch wieder ein paar Mal ran. Und er wird sich wieder steigern, mit mehr Spielpraxis.

Haha ausgerechnet der Sulimani machts...wichtig, wichtig!

Viel gescholten, aber wichtig.

windbichler und schwab haben sehr gut gespielt. die "garnitur" war insgesamt mal wieder ganz gut orientiert. der wöchentliche bock of the game geht dieses mal an plasse. gott sei dank wurde dieser dieses mal nicht bestraft. bitte burschen - stellts diesen schas ein.

das kindische 0 punkte szenario für den rest des herbsts, welches vorige woche hier gestrickt wurde, ist bereits widerlegt. nun gehts wieder nach oben ....

Das Szenario ist Makulatur. ;-)

Aufwärtstrend ist klar ersichtlich! Jetzt biegen wir die Grünen in einer nicht anzusehenden aber sehr packenden und kämpferischen Partie mit 2:1.

Jawoi!!!!!

Die Punkte fehlen uns hauptsächlich weil wir das Tor ned treffen.

Des is des. Und das ist echt bitter, weil 10-12 Punkte könnten wir durchaus mehr haben, da wär ma mitten drin in der Spitze. Aber es ist nicht so, schade.

Bitte weiter so, meine Herren, ich will endlich wieder einen Sieg feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.