a'dorfer Postinho Geschrieben 10. November 2012 war eine kurze Krise :D/> Stöger macht die jungs jetzt nimma nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2012 Es läuft und plötzlich hört man auch kein Coaching mehr :grübel: Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 10. November 2012 die kuh ist ebenso wenig ein schweinskicker wie mader, ich finds aber bedenklich dass manche in ihrem urteil so festgefahren sind dass sie gar nicht richtig hinschauen. hab ich dem kienast sein fußballerisches talent abgesprochen oder was? interpretier hier bitte nicht irgendwas rein, was ich nichtmal behauptet hab! aber so schlacksig und langsam wie seine bewegungen großteils wirken, ist der spitzname IMHO nicht ganz unverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2012 Und trotzdem; die dümmsten sind die, die sogar die einenen Leute schimpfen! dem ist nichts hinzuzufügen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2012 bitte linz einwechseln, um mein karma als orakel nicht zu verlieren bräuchten wir echt noch das 4te goal :D/> Man darf nur dreimal wechseln ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2012 die kuh ist ebenso wenig ein schweinskicker wie mader, ich finds aber bedenklich dass manche in ihrem urteil so festgefahren sind dass sie gar nicht richtig hinschauen. ist bei der Meinung über manche User ja auch nicht anders, aber ich geh jetzt wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2012 Oida... da xaverl halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 10. November 2012 Innsbrucker Publikum mit 90min Dauertext: "Scheiß AW" Bist a Tiroler bist a ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 hab ich dem kienast sein fußballerisches talent abgesprochen oder was? interpretier hier bitte nicht irgendwas rein, was ich nichtmal behauptet hab! aber so schlacksig und langsam wie seine bewegungen großteils wirken, ist der spitzname IMHO nicht ganz unverdient! jo, die ansichtsweise kann mann dann eh so stehen lassen, wir haben halt auch spezialisten die ihn für den totalen antikicker halten - das trifft schlicht und einfach nicht zu (aus seiner sicht ists halt bitter dass hosiner noch dazu viel besser ins aktuelle system passt als er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2012 Man darf nur dreimal wechseln ..... Sei ned so kleinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. November 2012 Na prack! Xaverl du bist echt a unikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2012 Stöger macht die jungs jetzt nimma nervös Bei dem Spielstand natürlich nicht. Ach was, Xaverl redet eh immer nur Mist, was bemüh ich mich eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 Man darf nur dreimal wechseln ..... grml, ich hab tatsächlich den einen wechsel vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2012 Stöger macht die jungs jetzt nimma nervös :x/> wahrscheinlich hat ihm derParits gesagt er soll die. Buben nicht einschüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2012 Sind wir doch froh einen Kienast und Linz auf der Bank zu haben ..... Andere Vereine wären froh wenn sies hätten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts