and111 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 es sind gerademal 10 Minuten gespielt. Da wird schon noch einer reingehen.... Das hab ich mir schon sehr oft gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 10. November 2012 Bis zum 16er alles fein. Nur dann fehlt noch die Konzentration und Konsequenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2012 Läßt sich ja schon gut an. Auftrag an die Mannschaft: Wenn ich von der Arbeit nach Hause komm (wird so in etwa zu Beginn der 2. HZ sein), ERWARTE ich mir eine 3:0 Führung unserer Mannen! Is sowas wie ein behördlicher Auftrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. November 2012 Vrsic wiedermal völlig neben den Schuhen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2012 Bei jedem Spiel gegen Wacker werd ich sentimental und wünsch mir den Safar zurück.... Wahnsinnsreflex zuerst gegen Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Ich fühl mich unwohl wenn wir so wenig Tore schiessen bearbeitet 10. November 2012 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. November 2012 Vrsic wiedermal völlig neben den Schuhen...... Nein.Bis jetzt sehr gut mMn Bei jedem Spiel gegen Wacker werd ich sentimental und wünsch mir den Safar zurück.... Wahnsinnsreflex zuerst gegen Hosiner Der Hexer Zwischen Genie und Wahnsinn Ich hör unsere Fans zum ersten Mal. "Wir wollen euch siegen sehn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2012 wie unglaublich peinlich sind die innsbrucker fans bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. November 2012 wie unglaublich peinlich sind die innsbrucker fans bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 10. November 2012 scheiss austrianer. chiquita banana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. November 2012 hat jemand vielleicht einen besseren stram gefunden als den von der ersten seite? hat jemand vielleicht einen besseren stram gefunden als den von der ersten seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. November 2012 hat jemand vielleicht einen besseren stram gefunden als den von der ersten seite? hat jemand vielleicht einen besseren stram gefunden als den von der ersten seite? Nein.Ist immer nur der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2012 suttner mit dintar gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. November 2012 Suttner:Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 10. November 2012 oida das war nie und nimma gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts