Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 der Schürrle is für mich so a Paradebeispiel für a typisch deutsches Unsympathlergfriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 Was macht denn ein typisch deutsches Unsympathlergfriss aus? Die Nase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. November 2012 die Luft ist draußen wechseln, jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2012 Trimmel eigentlich eh mit seiner konstanten Trimbo'schen Leistung, mMn eh ned schlecht... Seh' ich anders, dem geht heute irgendwie gar nichts auch. Seine Hereingaben sind seit geraumer Zeit eine Farce und heute hat er für meinen Geschmack auch zu wenig Zug zum Tor. Schwache Vorstellung von Trimmel, wie ich finde. Wydra mit einer Fehlpassquote von gefühlten 0%, ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2012 Königshofer ich staune!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 8. November 2012 Wenn der Verein Spieler des Niveau der Fans hätte, wären wir europäische Weltklasse. Wenn man den Rückstand ausblendet ist da auch nichts besseres zu sehen/hören als das was Kölner, Gladbacher oder Frankfurter in Leverkusen abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) bearbeitet 8. November 2012 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Charkow-Rosenborg 1-1 btw... bearbeitet 8. November 2012 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. November 2012 Das war leider billig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2012 Standards ftw! Ich kann nur noch lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. November 2012 dass einem das stupide dauergestöhne nicht zu blöd wird. ist ja nicht so als hätte der bw keine anderen lieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. November 2012 jo jetzt wird hald doch wieder ein abschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2012 Königshofer ich staune!! gleich nochmal, Lusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 8. November 2012 Ein Tor nach einem Eckball, was bin ich überrascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 8. November 2012 da hätt ma das nächste Eckentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts