Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Naja, wenn man das Heimspiel gegen Trondheim gwonnen hätte und auswärts in Charkow an Punkt... dann hätt ma trotzdem nur 4 Punkterl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wydra unser Bester bisher, Harry Pichler ziemlich überragend. Auch Boyd gut. Königshofer unsicher wie mittlerweile (leider) schon gewöhnt.

Beim 0:1 schläft unsere Abwehr leider etwas. Grozurek und Schrammel sind auch nicht so schlecht. Gemma!

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wo ist eigentlich der Königshofer hin, der sogar die ärgsten Bälle in sich begraben hat?

Ganz normales Formtief des jungen Spielers.

Der kommt wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Bin sehr positiv überrascht, die Burschen kämpfen und zeigen sogar ansatzweise recht gute Spielzüge! Königshofer hinten wieder mal a Traum :love:

Weiter so!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ganz normales Formtief des jungen Spielers.

Der kommt wieder!

Hoffentlich. Im Winter bitte den talentierten Dau in die 2. Liga oder an die Admira verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man das Heimspiel gegen Trondheim gwonnen hätte und auswärts in Charkow an Punkt... dann hätt ma trotzdem nur 4 Punkterl...

Und? Das wäre annehmbar, bzw. mit Schöttels worten (die ich dem zusammenhang wo er sie verwendet hat aber nicht akzeptieren kann), das was wir können, wo wir hin gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und hät mei Tant' an Zipfi warads mei Onkel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten