FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2012 die Deutschen werden jetzt nochmal 10 min. gas geben dass 2:0 machen und sich dann wieder ausruhen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 Naja, wenn man das Heimspiel gegen Trondheim gwonnen hätte und auswärts in Charkow an Punkt... dann hätt ma trotzdem nur 4 Punkterl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. November 2012 Wie findet ihr Rapidler eig den Polzer? Der is ja ned zum aushalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 bisher absolut. bin eigentlich überrascht wie gut er die position spielt. spielt wirklich gut. hätte ich auch nicht gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Wydra unser Bester bisher, Harry Pichler ziemlich überragend. Auch Boyd gut. Königshofer unsicher wie mittlerweile (leider) schon gewöhnt. Beim 0:1 schläft unsere Abwehr leider etwas. Grozurek und Schrammel sind auch nicht so schlecht. Gemma! bearbeitet 8. November 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. November 2012 Warum bleiben beim Gegentor eig alle stehen und schauen zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Wie findet ihr Rapidler eig den Polzer? Der is ja ned zum aushalten... Polzer---> Ein SCHORF-Moderator wie er im Buche steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Wo ist eigentlich der Königshofer hin, der sogar die ärgsten Bälle in sich begraben hat? Ganz normales Formtief des jungen Spielers. Der kommt wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 8. November 2012 Prohaska im Gludovatz-Look auch ein 'Hingucker' ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. November 2012 Kulo hätte beim torschuss auch abspielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Bin sehr positiv überrascht, die Burschen kämpfen und zeigen sogar ansatzweise recht gute Spielzüge! Königshofer hinten wieder mal a Traum Weiter so! bearbeitet 8. November 2012 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2012 Ganz normales Formtief des jungen Spielers. Der kommt wieder! Hoffentlich. Im Winter bitte den talentierten Dau in die 2. Liga oder an die Admira verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Naja, wenn man das Heimspiel gegen Trondheim gwonnen hätte und auswärts in Charkow an Punkt... dann hätt ma trotzdem nur 4 Punkterl... Und? Das wäre annehmbar, bzw. mit Schöttels worten (die ich dem zusammenhang wo er sie verwendet hat aber nicht akzeptieren kann), das was wir können, wo wir hin gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Naja, wenn man das Heimspiel gegen Trondheim gwonnen hätte und auswärts in Charkow an Punkt... dann hätt ma trotzdem nur 4 Punkterl... Und hät mei Tant' an Zipfi warads mei Onkel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Kulo hätte beim torschuss auch abspielen können War auch mein Gedanke, aber den Trimmel hätt er nie und nimmer gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts