Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 Chapeau, für diese Not und Nagel Rapid Rumpelelf sie haben bislang den Support von den Rängen vollkommen verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2012 Also der Wydra is nach dem bis jetzt gezeigtem sicher nicht schlechter als Prager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. November 2012 pichler macht das richtig gut, da kann man nix sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. November 2012 Bayer hat seit dem Tor zurueckgeschalten und spielt auf Sparflamme! So ehrlich muss man sein! Da lassens uns halt a bissl mitlaufen! natürlich, aber wenigstens wird der Ball nach drei Pässen nicht hergeschenkt oder nur gegenseitig hinten herumgepasst. Wydra und Grozurek im Aufbauspiel sehr stark beteiligt, kein Vergleich zum Hinspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Also die Mannschaft spielt derweil so, wie ichs von so einer Ersatzgeschwächten Rapid-Mannschaft eigentlich verlange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 Mich krampfst bei so Aussagen wie "... von Kapitän Stefan Kulovits..." immer den Magen zam! :-D solang die pizza drinnenbleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 schwachsinn, der arbeitet wie weiland die kantwurst. der wird sich heut möglicherweise ein bissl zurückhalten und nicht jeden aussichtslosen weg gehen, weil er 90 minuten als solospitze mit seiner kraft auskommen muss. Mit österreichischen Maßstäben gerechnet stimm ich dir zu. Ansonsten nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. November 2012 Ich muss sagen ich habs mir nach dem 1:0 schlimmer vorgestellt, Wydra & Grozurek brav.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 pichler macht das richtig gut, da kann man nix sagen Ist auch einer der eigentlich sogar ein ganz gutes Auge für den Pass ins Loch hätte, seine technischen möglichkeiten allerdings, sind leider ziemlich limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2012 vicaut: Was genau willst du uns eigentlich sagen? Das österreichischer Fußball eine internationale Randerscheinung ist. Solang auch Metalist führt ist die Gruppe entschieden. Leverkusen könnte noch mind. einen Gang raufschalten wenn nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2012 Ich lege mich jetzt fest. Der Kulo macht denen in der Nachspielzeit per Kopf den Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jj70 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2012 pichler macht das richtig gut, da kann man nix sagen Sag I ja, laufstark und einsatzfreudig... Kein Vergleich zum Prager.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) pichler macht das richtig gut, da kann man nix sagen e: ... und vor allem körperlich präsent. bearbeitet 8. November 2012 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Also mMn will sich Pichler für zukünftige Einsätze empfehlen, schlecht is er derweil auf keinen Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. November 2012 Das österreichischer Fußball eine internationale Randerscheinung ist. Solang auch Metalist führt ist die Gruppe entschieden. Leverkusen könnte noch mind. einen Gang raufschalten wenn nötig. na dann danke für deinen geistigen erguss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts