GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

1. Hab ichs lustig gefunden und

2. Ists vielleicht noch niemandem aufgefallen. ;)

post-1286-0-81962800-1369385534_thumb.jp

(Sorry, wenns im Thread schon vorgekommen ist)

Mit welchem japanischen Autohersteller die chinesische GAC-Group ein Joint-Venture hat dürfte wohl auch klar sein :D

http://au.finance.ya...-115800611.html

Mehr kann ich hier auch schon nicht mehr beitragen, wünsch der GAC-Fraktion (auch als Schwarzer) trotzdem alles Gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Hab ichs lustig gefunden und

2. Ists vielleicht noch niemandem aufgefallen. ;)

post-1286-0-81962800-1369385534_thumb.jp

(Sorry, wenns im Thread schon vorgekommen ist)

Mit welchem japanischen Autohersteller die chinesische GAC-Group ein Joint-Venture hat dürfte wohl auch klar sein :D

http://au.finance.ya...-115800611.html

Mehr kann ich hier auch schon nicht mehr beitragen, wünsch der GAC-Fraktion (auch als Schwarzer) trotzdem alles Gute...

Wär eh ein schöner Sponsor. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wer weiß schon wer Sponsor wird bzw. wer sich dazu bereit erklärt hat? :v:

Sollte Ironie nicht bekannt sein, ist hier ein erstes Beispiel dafür. :D

Das mit Erima ist eine sehr gute Sache, man merkt das alles auf Hochtouren läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Der GAC hat € 100.000.- Budget und das in der Schutzgruppe (1. Klasse).

Wahnsinn pur.

Dagegen sind Roth und Konsorten ein Lercherl

Für Nichtsteirer, die 1. Klasse ist die niedrigste Leistungsstufe im STFV.

Einer der Vorstandsmitglieder muss wohl den " Garli " anrufen dass er als Hauptsponsor einsteigt.

PS. Der " Garli" soll nicht abgeneigt sein, aber er will auch Obmann werden. Sonst traut sich eh keiner.

bearbeitet von eibiswalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das allein nur durch Mitgliedsbeiträge ein Kontostand von über 14 000 zustandegekommen ist,und allein durch 2!!! Von (17 potenziellen) Sponsoren rund 30 000 Euro zugesagt wurden hast du anscheinend "vergessen...

Weiters dürfte dir auch entgangen sein das man mit "nur" 250 DK und 100 zahlenden pro Spieltag rechnet..Was sehr niedrig kalkuliert ist ,wenn man bedenkt das alleine die 100 Schals gestern binnen 2 Minuten weg waren...

Weiters dürfte dir auch entgangen sein das man die Rechte am Ausschank bekommt ,was beim trinkfreudigen GAC Fan sicher eine enorme Summe ausmachen wird..

Anscheinend hast du übrigens auch vergessen das die Gak Juniors !!!ohne!!

richtigen Sponsor ein Budget von 180 000 Euro stemmen..

Aber hey : Mach dir nichts draus in GRatkorn sind die richtigen Leute am Werk ,den diese Leute habens auch nicht so mit Zahlen :)

Viel Spass noch im Norden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der zweite GAK-Nachfolgeverein - der in Gratkorn beheimatete "GAK²" - hat die Trainersuche indes offenbar beendet. Ex-Hartberg- und Allerheiligen-Trainer Andreas Moriggl soll künftig den Regionalligaklub betreuen.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3327347/rannegger-folgt-hoyos-gac-obmann-nach.story

Quadrat hat Trainer präsentiert man darf gespannt sein, wen der GAC dieser Tage aus dem Hut zaubert.

Weiters dürfte dir auch entgangen sein das man mit "nur" 250 DK und 100 zahlenden pro Spieltag rechnet..Was sehr niedrig kalkuliert ist ,wenn man bedenkt das alleine die 100 Schals gestern binnen 2 Minuten weg waren...

150 sind kalkuliert, ob sich das ausgeht wird man sehen. Bei den Abos usw ist man aber vorsichtig unterwegs. Wenn Schank Einnahmen dazukommen braucht man sich wenig Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok wird sich trotzdem locker ausgehen wenn man bedenkt das wir 500 Mitglieder haben wovon rund 400 bezahlt haben ... Ich alleine kann schon eine grosse Liste schreiben mit LEuten die kein Mitglied sind aber auf jeden Fall kommen werden...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.