Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Leaving Las Vegas

Rapid Wien - Wolfsberger AC

18 posts in this topic

Recommended Posts

c8rnbxjd2h5b3inp7.jpg ----VS.---- c8rncc9pq1juo2um3.jpg -

WAC hat schon wieder das Glück das Match gegen Rapid nach einem Europacup-Spiel spielen zu dürfen und wie das Erste ausging wissen wir ja. Doch es ist was anderes im Hanappi zu spielen als zu Hause in Wolfsberg. Punkte für den WAC wären schon eine Sensation.

Aus persönlicher Sichtweise wünsche ich mir einfach ein gutes Spiel.

Aufstellung (gleicher Wunsch wie gegen Innsbruck)

c7byqdo40osjrnpv4.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja was soll ich sagen es ist sowas von verdient gewesen und Rapid hat in 2 Spielen dem WAC noch kein Tor geschossen. Wenn die Niederlage von Rapid was Gutes hat ist der Rausschmiss vom Schöttel. Ich komme mir vor wieder Tommy Lee Jones (Two-Faces) eineinersxeits blutet mein Herz aber ganz sicher freu ich mehr über den Sieg für den WAC, weil bei Rapid einfach solange gewurschtelt wird und nichts passiert. Mal ganz zu schweigenvon den vielen idioten die sich Fans nennen die meinen alles richten zu können.

Bravo WAC :clap::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine perfekte Runde mit dem Sieg gekrönt!

Trotzdem ein ziemlicher Gruselkick mit vielen Fehlern. Rapid war heute einfach zu schwach um gefährlich zu werden. Soll mir recht sein. Und unser Falki ist nun wirklich zum Goalgetter in der BuLi mutiert ;) Bei einigen Konterchancen hätte aber durchaus mehr raus schauen können müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wirklich eine unglaubliche Runde für den WAC.

Neustadt geht unter, die Austria war dann auch gleich so nett und putzt Innsbruck.(Shankly ;) ).

Ich hab den WAC nicht so schlecht gesehen, vor allem Jakob hat mit den Rapidspieler gemacht was er wollte.

Umso mehr bereue ich jetzt dass das Stadion noch nicht fertig gebaut ist und Sturm in die Lavanttal-Arena muss. Das wäre ein Volksfest geworden.

---falk entschuldige bitte dass ich dir die Klasse am Anfang abgesprochen habe aber das 2:0 muss trotzdem früher fallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein sehr erfreutes LOL, Kompliment und dankeschön für euren 2. Sieg gegen Rapid! :clap:

Einigen wir uns darauf, dass wir euch nächste Woche auch Mattersburg vom Hals halten und ihr uns weiter Schützenhilfe leistet? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die Leistung des WAC nicht so besonders (Liendl, Jacobo und Falki waren aber ganz passabel)

rapid war unteruntertunterirdisch, ich glaube diesmal hätte sogar Wiener Neustadt in Hütteldorf gewonnen.

Man darf auch nicht vergessen dass das auch schwierig zu spielen war. Die Stimmung aufgeheizt, bzw giftig, das erste Mal im Hanappi, usw. Für das alles war das schon sehr gut gespielt. Irgendwo hab ich gelesen dass Ried dort noch gar nix mitgenommen hat, ich würd mal sagen ein klassischis „Gunst der Stunde“ genützt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben vermutlich gegen eine der schwächsten Rapid Mannschaften aller Zeiten gewonnen. Das ist so schon eine nicht überragende Mannschaft und mit der aktuellen Form + der totalen Verunsicherung + ohne Herz und (heute) keiner Zuseherunterstützung und ohne einen Lenker im Mittelfeld ist es für mich nicht einmal die ganz große Überraschung. Bjelica hat sicher die Devise gegeben gleich mal ordentlich Druck machen. Das früher Tor war sicherlich schon entscheidend, da Rapid dann überhaupt keinen Plan mehr und anscheinend die Hosen voll gehabt hat. Unterm Strich hat eine durchschnittliche Leistung gereicht um einen historischen Sieg einzufahren. Auch wenn beim Wac heute auch nicht alles Gold war was glänzte, freue ich mich riesig über den Erfolg.

Und gespannt bin ich wann das nächste mal ein Auswärtsverein lauter ist als die Rapidfans!:) (Die Verhöhnung der eigenen Spieler bei Wac Ballstafetten wird den Spielern wohl auch noch lange in Erinnerung bleiben) Wird wohl nie mehr vorkommen, es sei denn die spielen weiter so beschissen und der Block West bleibt mal konsequent auch vor Spielbeginn schon dem Geschehen fern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...