Runde 15: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


black_nord

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ja genau, im Testspiel lauf ich einfach außerhalb vom Strafraum rum und lass den Gegner den Ball ins leere Tor schieben, weil ichs grad so geil find. Ich renn auch absichtlich so raus dass ich 3 meter vom Stürmer entfernt in keinen Zweikampf komm weil sonst tu ich mir ja weh, und je schlechter ich spiele desto eher stellt mich dann der Trainer auf. Das mach ich dann 3mal in 5 Spielen zur Gaudi, weil mit einer Schwäche beim Rauslaufen hat das nix zu tun. Falls du die Vorbereitungsspiele gesehen hast, weißt du welche Szenen ich meine.

Ich stimme dir zu dass Feldspieler in der Vorbereitung natürlich anders agieren und die Anweisung haben gewisse Dinge im Spiel zu forcieren und zu testen und konditionell nicht voll da sind, aber ein 2er Goalie der in der Vorbereitung beim Testspiel nicht alles gibt um sich für die Manschaft zu empfehlen hat die falsche Einstellung zum Profitum. Da ist dann auch noch ein Unterschied zwischen 2. Oberliga Hobby Kick und Vollprofi. Für 20 Euro Aufwandsentschädigung hab ich mir grundsätzlich keinen Fuß gebrochen, wurscht ob Test oder Ligaspiel.

Und wieder zurück zum eigentlich Thema:

Hoffentlich gwinnens morgen die Burschen !

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, ich seh die Tormannfrage entspannt. Gratzei kann und hat Weltpartien gespielt. Manchmal dann leider wieder Vollböcke geschossen. Focher spielt solide im Moment mit Luft nach oben. Es erinnert mich an die Phase wo Cavlina gespielt hat. Da war ich auch nie besonders nervös oder hätt mir den Christian herbei gesehnt. Zusätzlich sei gesagt, dass ein Gebauer zum Bleistift noch viel extremer bzgl Genie und Wahnsinn ist als Gratzei. Da musst als Fan amal die Nerven haben. Und einen Kasi oder Walter gibt's halt im Moment net. Zu Admira: da hab ich echt Bauchweh... Befürchte eine Niederlage, bei einem offenen Schlagabtausch. Hoffe PH rennt taktisch nicht ins verderben und sichert ab statt Hollywood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, ich seh die Tormannfrage entspannt. Gratzei kann und hat Weltpartien gespielt. Manchmal dann leider wieder Vollböcke geschossen. Focher spielt solide im Moment mit Luft nach oben. Es erinnert mich an die Phase wo Cavlina gespielt hat. Da war ich auch nie besonders nervös oder hätt mir den Christian herbei gesehnt. Zusätzlich sei gesagt, dass ein Gebauer zum Bleistift noch viel extremer bzgl Genie und Wahnsinn ist als Gratzei. Da musst als Fan amal die Nerven haben. Und einen Kasi oder Walter gibt's halt im Moment net. Zu Admira: da hab ich echt Bauchweh... Befürchte eine Niederlage, bei einem offenen Schlagabtausch. Hoffe PH rennt taktisch nicht ins verderben und sichert ab statt Hollywood.

Walter Zenga? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Baldur: Walter S. - Den Rest musst selber rausfinden, fallst es jetzt echt nicht weißt, wen ich von Sturm mein ((((-; (Kann ich mir zwar net vorstelln bei dir, aber ansonsten eine nette Bewusstmachung für die jungen Schwarzn (-: )

Kleiner Tipp noch (bin ja nicht so): 10 Jahre (!!!) Einser-Goalie bei Sturm, 379 BL-Spiele in dieser Zeit. Nachfolger war ein gewisser Otto (-;

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Walter S. - Den Rest musst selber rausfinden, fallst es jetzt echt nicht weißt, wen ich von Sturm mein ((((-; (Kann ich mir zwar net vorstelln bei dir, aber ansonsten eine nette Bewusstmachung für die jungen Schwarzn (-: )

Kleiner Tipp noch (bin ja nicht so): 10 Jahre (!!!) Einser-Goalie bei Sturm, 379 BL-Spiele in dieser Zeit. Nachfolger war ein gewisser Otto (-;

Saria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Saria?

Der Mann erhält 100 Punkte! (-: ... Walter "Der Panther" SARIA! Und sein Nachfolger, der Otto, war ja auch nicht grad der Schlechteste. Der Walter hätt auch das Zeug zum Nationalgoalie ghabt, aber da gabs halt auch die zugegeben wirklich guten bis damals außerordentlichen Friedl und Herbert...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, viele von uns haben Eiergoalies wie Hofman

Hoffmann bitte. Hab selten so einen fetten Fußballprofi gesehen

zur TW Diskussion:

Focher hat gegen Austria und Rapid zwei zentrale Bälle kassiert, dazu das Wallner-Tor im Cup, wo er zu weit vorne steht (erinnerte mich ein bisschen an Hedls Halb-Ausflug bei Szabics' Tor vor ca1 1/2 Jahren). Sonst hab ich nicht viel von ihm gesehen, aber bei den Toren war seine Performance nicht immer gut.

Gratzei ist immer wieder für einen Bock zu haben, aber der hat auch klasse Partien gespielt. Abschreiben würd ich den nicht

bearbeitet von BurschiLeitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher weiss ich wen du meintest. Den guten alten Zenga wollt ich ins Gedächtnis rufen ;-)

Zentrale Bälle? Man kann nicht jedes Tor verhindern, bei den beiden war er schuldlos. Steirertor hat er noch keins gefressen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ich schn sentimental bin (Saria und Co): 1983 war ich zum ersten mal alleine in der Gruabn. Damals waren die Kader von Sturm und Admira (Hab da jetzt jeweils 12 Leute reingeschrieben) übers Jahr ca. folgende (Hab grad bei meinem Umzug meine alten Zeitungsausschnittssammlungen aus der Kindheit gefunden (-: ):

Sturm:

Trainer: Gernot Fraydl

Mannschaft:

Walter Saria

Anton Pichler

Rudolf Schauss

Christian Binder

Kurt Grössinger

Walter Hörmann

Zvonko Breber

Manfred Steiner

Heinz Thonhofer

Bozo Bakota

Gernot Niederbacher

Richard Niederbichler

Admira:

Trainer: Felix Latzke

Mannschaft:

Horst Binder

Josef Degeorgi

Hannes Demantke

Gerald Messlender

Ladislav Kuna

Hans Troindl

Walter Knaller

Walter Stoffbauer

Manfred Kern

Walter Binder

Gordon Igesund

Johann Krejcirik

1982, also 1 Jahr vorher war Sturm in der 16er Liga übrigens 4. und die Admira 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.