Runde 15: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


black_nord

Recommended Posts

ASB-Legende

Ausgezeichnet sogar, das liegt an Eurer individuellen Klasse.

Natürlich ;-)

Ihr seid halt momentan schwer im Eck, so wie wir es noch vor kurzem waren. Aber ganz ehrlich, die Admira kann maximal ein Mittelständler sein, mehr ist da einfach nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sieg war in Summe verdient. Vom Hocker hat einen die Partie natürlich nicht gerissen, aber äußerst diszipliniert. Szabics hat man mit der Partie heute auch bei Laune gehalten, aufpassen muss man ein bisschen, dass auch Bukva und Kröpfl zu ihren Minuten kommen. Die Oarsch-Wechseltaktik ist nämlich für die Katz, da liegen die Burschen mit Krämpfen am Boden, aber gewechselt wird nicht. Ein Kainz hätte schon längst herausgehört, der hat in der zweiten Hälfte ja fast nur mehr Bälle verloren, wenn er überhaupt einen gesehen hat.

Aber jetzt weiter gut arbeiten, Kulisse gegen Ried wird nach 2 Siegen auch passen, und sich den nächsten Dreier, wenn irgendwie möglich, sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaubst net dass der das ernst gemeint hat, so wie die Hütteldorfer momentan drauf sind?

[/Quote]

Made my Day!

Erg.: Wobei, bei längerem Nachdenken... Vielleicht hat er's ja echt ernst gmeint als Newbie im Forum...

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein gottseidank nur fast perfektes beispiel dafür, wie man sich mit einem behinderten fehler alles kaputtmachen kann. souverän geht offenbar (noch) nicht.

extrem wichtiger sieg in richtung Europa, das schaut schon einmal sehr gut aus. zu viel einbilden braucht man sich aber nicht drauf, denn es gibt schon noch viel luft nach oben, allerdings waren auch ein paar sehr schöne spielzüge dabei und die einstellung war top. kein vergleich zum beispiel zum match in Neustadt. Sukuta-Pasu ist so ein viech, wenn der am ball ist, kann der gegner fast nur mehr ein foul machen, dazu noch sau schnell. schön, dass nach ihm gegen Rapid auch Okotie wieder genetzt hat.

Admira defentiv derzeit nicht ligatauglich, das erste tor hat Tischler hergeschenkt, das zweite freund Mevoungou.

leider wahr. danke für den zahlreichen besuch. obs im frühjahr noch wird ist nicht sicher aber wir werden uns schon noch revanchieren ... ja, der afrikaner hat toll gespielt, nur mitspielen habts ihn nicht immer lassen - sonst wärs höher ausgefallen. grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So stell ich mir das vor! Ich fand das Verhalten ohne Ball beinahe 90 Minuten sehr in Ordnung! Gegen Rapid waren es nur 45-60 Minuten! Ständig wurde attackiert, Passwege zugestellt und zur Not auch einmal (intelligente) Fouls gezogen. Trotzdem sagenhaft, wie wir uns in der Nachspielzeit fast ins Verderben stürzen! Den Ball vom Schwab habe ich schon in den Maschen gesehen.... das hätte uns wohl in eine tiefe Depression gestürzt!

Hätti-Wari ==> Das 6-Punktespiel haben wir schon mal gewonnen! Kamerade Baldur würde ich dennoch ersuchen die Kirche im Dorf zu lassen.... ähnliche Bemerkungen über die Admira liegen mir noch von letzter Saison im Ohr, wie es ausgegangen ist wissen wir alle :feier:

Ich stimme auch OOK_Ps zu - Sukuta Pasu ist eine Granate! Wie oft wurde der alleine von Palla gefoult? 6x? Trotzdem: Das 1:2 muss er auch auf seine Kappe nehmen! Solche Spielerein fruchten bei Richie zwar zu 90%, aber die 10% die nicht klappen sollte er ins Offensivdrittel verlagern!

------------------

Vujadinovic ist offensiv übrigens wirklich ein Topeinkauf gewesen. Defensiv ähnelts halt noch etwas Burgstaller. Jetzt gehts gegen die Wikinger - ich sag einmal: Gut so, dass Ried mit dem 6:1 anreist! Aber: Sofern beim nächsten Spiel wieder ein anderer auf der Bank sitzt werden meine Nächte wieder ungemütlicher - Stichwort: Doppelter Trainereffekt. Angeblich soll ja auch Augenthaler im Gespräch sein.... wäre aber ein nettes Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.