Runde 15: FC Admira Wacker Mödling - SK Sturm Graz


black_nord

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Naja, schau dir mal die Zusammenfassung an. Ein Elfer für Sturm nicht gegeben, sonst auch überlegen, und wenn man solche Fehler macht, braucht man nicht von einem offenen Spiel daherreden, wie Kühbauer.

Den Elfer auf der Gegenseite hast du übersehn?

der frust in der Südstadt sitzt eben tief, nachdem in dieser saison die verhältnisse wieder gerade gerückt werden.

Das hat nix mit den Verhältnissen zu tun. Natürlich ist es frustig wenn man reihenweise gegen Gegner verliert die um nix besser auftreten.

Und ganz ehrlich, so schwach wie gestern Sturm hab ich in dieser Saison noch kein en Gegner der Admira erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Den Elfer auf der Gegenseite hast du übersehn?

du meinst hoffentlich nicht die angelegte hand von Klem? jede woche bekommt man keinen elfer geschenkt, wie gegen die Austria.

wobei für Sturm mmn. auch eher keiner zu geben war.

für mich war der sieg verdient, denn Sturm hat in der ersten hälfte durchaus mehr brauchbare angriffe vorgetragen und sich dann in der zweiten halbzeit zurückgezogen, wobei der Admira da gar nix mehr eingefallen ist. vor allem der uterschied in der zweikampfführung war eklatant.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dank wem sind laut Auswärtsfahrer die Roten im Oasch, wenn ich das richtig verstanden habe? :-)

"Danke Schoko, die Roten san im Oasch." Incl. "Meistertrainer, Meistertrainer ha ha ha". Nachdem das Sky-Team mit ihm als Experten vor dem Auswärtssektor gedreht haben.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Danke Schoko, die Roten san im Oasch." Incl. "Meistertrainer, Meistertrainer ha ha ha". Nachdem das Sky-Team mit ihm als Experten vor dem Auswärtssektor gedreht haben.

Hehe, hat er wenigstens gewunken? ;-)

@simon bolivar

Es ist ja nachvollziehbar, dass ihr nach eurer tollen Aufstiegssaison jetzt enttäuscht seid, aber das ist euer Leistungslevel, daran solltet ihr euch gewöhnen. Frustig auf ach so schwache Gegner zu zeigen, ist billig.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

du meinst hoffentlich nicht die angelegte hand von Klem? jede woche bekommt man keinen elfer geschenkt, wie gegen die Austria.

wobei für Sturm mmn. auch eher keiner zu geben war.

Das meinte ich ja, war beides eher nicht zu geben.

für mich war der sieg verdient, denn Sturm hat in der ersten hälfte durchaus mehr brauchbare angriffe vorgetragen und sich dann in der zweiten halbzeit zurückgezogen, wobei der Admira da gar nix mehr eingefallen ist. vor allem der uterschied in der zweikampfführung war eklatant.

Wenn es Euer Anspruch ist gegen die schwächste Defensive der Liga 1 1/2 Torchancen zu erspielen und 2 Zufallstreffer zu erzielen magst du Recht haben. Dann braucht man aber auch nicht von höherer Klasse zu sprechen, zu sehen war davon gestern nämlich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Es ist ja nachvollziehbar, dass ihr nach eurer tollen Aufstiegssaison jetzt enttäuscht seid, aber das ist euer Leistungslevel, daran solltet ihr euch gewöhnen.

Enttäuscht bin ich das wir gegen Mannschaften verlieren die um nichts besser sind als wir. Nach der Niederlage in Salzburg letze Woche war ich jedenfalls nicht enttäuscht.

Frustig auf ach so schwache Gegner zu zeigen, ist billig.

Fakt ist das das gestern die schwächste Offensivleistung aller bisheriger Gegner war. Nur Rapid war annähernd so schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Defensivverhalten bzw. allgemeiner Einsatzwille war da gestern schon schwerst in Ordnung, da braucht man nicht viel zu kritisieren. Nach vorne ging da vorne wahrlich nicht allzu viel, aber was soll's - im Endeffekt zählen nur die (verdienten) 3 Punkte, die man mitgenommen hat.

Schön war es endlich mal wieder Schloffer ein paar Minuten zu sehen; bitte mehr davon in den kommenden Wochen. Vujadinovic eigentlich mit der selben Leistung der letzten Wochen: 2-3 mittelschwere Böcke im Spielaufbau geschossen, dafür allerdings wieder gefühlt jeden Zweikampf in der Luft gewonnen und bei Standards eine unglaubliche Waffe. Ich glaub daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern - die Fehler müssen wir ihn da wohl einfach immer wieder "erlauben" ;)

Mal gucken was man bis zur Winterpause vielleicht sogar noch nach oben aufholen kann, mit Ried, Innsbruck und Wiener Neustadt kommen jetzt erstmals 3 Gegner gegen die man voll punkten könnte (bzw. eigentlich zumindest 7 mitnehmen sollte) - danach zum Abschluss noch die "direkten Spiele" gegen Red Bull und die Austria. Da vielleicht auch nochmals was mitnehmen und man überwintert auf Rang 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das lustige daran ist, dass die Admira trotz der ach so schwachen Gegner so oft verloren hat. Woran das wohl liegt? ;-)

du vergisst - bis jetzt waren alle Gegner besser als Sturm :D

wichtiger Sieg; Selbstvertrauen, dass man auch schwache Spiele gewinnen kann, in die nächsten 3 Partien mitnehmen, und man könnte sich weiter vom 5. absetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.