black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Datum: Sa, 10. Nov 2012, 16:00 Ort: Trenkwalder Arena, SR: Mag. Drachta Oliver Ich persönlich würde nicht allzu viel gegenüber dem Heimsieg gegen die Grün-Weißen verändern. Sturm Graz (4-4-2 Raute) Focher – Hölzl, Dudic, Vujadinovic, Klem – Weber, Madl, Kainz T., Kainz F. – Sukuta-Pasu, Okotie Ersatz: Gratzei – Kaufmann, Koch, Kröpfl, Bukva, Bodul, Szabics bearbeitet 8. November 2012 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 Da wir seit dem Wiederaufstieg der Admira in der Südstadt nie gut ausgesehen haben, könnte ich mit einem X einigermaßen leben. Nur sind die auch gerade auf dem absteigenden Ast, vielleicht können wir den Schwung aus dem Rapid Heimsieg mitnehmen und mit Mut 3 Punkte einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 ein flottes 7:7 müsst schon drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 ein flottes 7:7 müsst schon drinnen sein kommts Ihr ? könnt schon so sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Muss leider hackln und kann net dabei sein. Tippe auf Admira 1 : 3 Sturm. Ich hoffe wir schwimmen net so wie gegen Rapid die letzten 20 Minuten, das weiß die Admira gut auszunützen. Mit dem selben Engagement wie die ersten 60 Minuten gegen die Grünen, sollte man auch die Admira schlagen können. Genügend Räume findet man ja offensichtlich vor gegen diese Truppe. bearbeitet 6. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Zeit wärs für einen Sieg nach 3 Niederlagen, wenn wir am EC-Platz dran bleiben wollen. Wird nicht leicht, so wie jede Partie bei uns ist alles möglich. Kann Madl spielen? Hat ziemlich heftig ausgesehen letzten Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Weber kann spielen und der hat gegen Rapid eine tolle Leistung gebracht. Denke Madl wird auf der Bank Platz nehmen. bearbeitet 7. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) wäre kein fehler, sollte Madl nicht spielen - zumindest nicht im ZM. das spiel sollte auf alle fälle nicht verloren werden, denn dann kann man sich mit dem nachtragsspiel einen schönen polster auf die nicht-EC-ränge schaffen und sogar in Richtung der maroden Rapid schielen. wird wohl darauf ankommen, welche defensive mehr fehler macht, denn zu chancen werden wir gegen die Admira zwangsläuftig kommen, wenn man sich ihre letzten spiele ansieht. bearbeitet 7. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Ob 3. oder 4. ist eh egal, oder steigt einer später ins internationale Geschäft ein? Wenn ja, dann der Cupsieger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 der vierte steigt in der 2. runde ein, der dritte in der 3. und der cupsieger erst im playoff. um die runde gehts mir aber gar nicht, fände es vor allem schön, vor Rapid zu sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Die Mannschaft kann man ja unverändert lassen für Samstag, sollten die Spieler gut gearbeitet haben. Statt Madl wird hoffentlich ein Offensiver die Chance erhalten, einer aus dem Trio Szabics, Kröpfl und Bukva. Wobei ich v.a. wieder mal Kröpfl auf der 10 sehen würde, hinter den Spitzen ist er am wertvollsten. Richie am Flügel hat für mächtig Dampf gesorgt, kann man denke ich weiterhin so spielen lassen. Focher Hölzl - Dudic - Vujadinovic - Klem Kainz - Weber Sukuta - Kröpfl -Kainz Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 um die runde gehts mir aber gar nicht, fände es vor allem schön, vor Rapid zu sein . Gut, das sowieso. Zumal aufgrund der Setzung die 2.Runde kein Hindernis sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 Die Mannschaft kann man ja unverändert lassen für Samstag, sollten die Spieler gut gearbeitet haben. Statt Madl wird hoffentlich ein Offensiver die Chance erhalten, einer aus dem Trio Szabics, Kröpfl und Bukva. Wobei ich v.a. wieder mal Kröpfl auf der 10 sehen würde, hinter den Spitzen ist er am wertvollsten. Richie am Flügel hat für mächtig Dampf gesorgt, kann man denke ich weiterhin so spielen lassen. Focher Hölzl - Dudic - Vujadinovic - Klem Kainz - Weber Sukuta - Kröpfl -Kainz Okotie aufstellung gefällt mir gut! Das spiel sollte auf alle fälle gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 aufstellung gefällt mir gut! Das spiel sollte auf alle fälle gewonnen werden. Womit wir uns ja einig wären. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. November 2012 Madl kann spielen und wird laut Hyballa spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts