Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Ja genau, im Testspiel lauf ich einfach außerhalb vom Strafraum rum und lass den Gegner den Ball ins leere Tor schieben, weil ichs grad so geil find. Ich renn auch absichtlich so raus dass ich 3 meter vom Stürmer entfernt in keinen Zweikampf komm weil sonst tu ich mir ja weh, und je schlechter ich spiele desto eher stellt mich dann der Trainer auf. Das mach ich dann 3mal in 5 Spielen zur Gaudi, weil mit einer Schwäche beim Rauslaufen hat das nix zu tun. Falls du die Vorbereitungsspiele gesehen hast, weißt du welche Szenen ich meine. Ich stimme dir zu dass Feldspieler in der Vorbereitung natürlich anders agieren und die Anweisung haben gewisse Dinge im Spiel zu forcieren und zu testen und konditionell nicht voll da sind, aber ein 2er Goalie der in der Vorbereitung beim Testspiel nicht alles gibt um sich für die Manschaft zu empfehlen hat die falsche Einstellung zum Profitum. Da ist dann auch noch ein Unterschied zwischen 2. Oberliga Hobby Kick und Vollprofi. Für 20 Euro Aufwandsentschädigung hab ich mir grundsätzlich keinen Fuß gebrochen, wurscht ob Test oder Ligaspiel. Und wieder zurück zum eigentlich Thema: Hoffentlich gwinnens morgen die Burschen ! bearbeitet 9. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. November 2012 Also, ich seh die Tormannfrage entspannt. Gratzei kann und hat Weltpartien gespielt. Manchmal dann leider wieder Vollböcke geschossen. Focher spielt solide im Moment mit Luft nach oben. Es erinnert mich an die Phase wo Cavlina gespielt hat. Da war ich auch nie besonders nervös oder hätt mir den Christian herbei gesehnt. Zusätzlich sei gesagt, dass ein Gebauer zum Bleistift noch viel extremer bzgl Genie und Wahnsinn ist als Gratzei. Da musst als Fan amal die Nerven haben. Und einen Kasi oder Walter gibt's halt im Moment net. Zu Admira: da hab ich echt Bauchweh... Befürchte eine Niederlage, bei einem offenen Schlagabtausch. Hoffe PH rennt taktisch nicht ins verderben und sichert ab statt Hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 Also, ich seh die Tormannfrage entspannt. Gratzei kann und hat Weltpartien gespielt. Manchmal dann leider wieder Vollböcke geschossen. Focher spielt solide im Moment mit Luft nach oben. Es erinnert mich an die Phase wo Cavlina gespielt hat. Da war ich auch nie besonders nervös oder hätt mir den Christian herbei gesehnt. Zusätzlich sei gesagt, dass ein Gebauer zum Bleistift noch viel extremer bzgl Genie und Wahnsinn ist als Gratzei. Da musst als Fan amal die Nerven haben. Und einen Kasi oder Walter gibt's halt im Moment net. Zu Admira: da hab ich echt Bauchweh... Befürchte eine Niederlage, bei einem offenen Schlagabtausch. Hoffe PH rennt taktisch nicht ins verderben und sichert ab statt Hollywood. Walter Zenga? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) @ Baldur: Walter S. - Den Rest musst selber rausfinden, fallst es jetzt echt nicht weißt, wen ich von Sturm mein ((((-; (Kann ich mir zwar net vorstelln bei dir, aber ansonsten eine nette Bewusstmachung für die jungen Schwarzn (-: ) Kleiner Tipp noch (bin ja nicht so): 10 Jahre (!!!) Einser-Goalie bei Sturm, 379 BL-Spiele in dieser Zeit. Nachfolger war ein gewisser Otto (-; bearbeitet 9. November 2012 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. November 2012 Walter S. - Den Rest musst selber rausfinden, fallst es jetzt echt nicht weißt, wen ich von Sturm mein ((((-; (Kann ich mir zwar net vorstelln bei dir, aber ansonsten eine nette Bewusstmachung für die jungen Schwarzn (-: ) Kleiner Tipp noch (bin ja nicht so): 10 Jahre (!!!) Einser-Goalie bei Sturm, 379 BL-Spiele in dieser Zeit. Nachfolger war ein gewisser Otto (-; Saria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Saria? Der Mann erhält 100 Punkte! (-: ... Walter "Der Panther" SARIA! Und sein Nachfolger, der Otto, war ja auch nicht grad der Schlechteste. Der Walter hätt auch das Zeug zum Nationalgoalie ghabt, aber da gabs halt auch die zugegeben wirklich guten bis damals außerordentlichen Friedl und Herbert... bearbeitet 9. November 2012 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurschiLeitner Teamspieler Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Naja, viele von uns haben Eiergoalies wie Hofman Hoffmann bitte. Hab selten so einen fetten Fußballprofi gesehen zur TW Diskussion: Focher hat gegen Austria und Rapid zwei zentrale Bälle kassiert, dazu das Wallner-Tor im Cup, wo er zu weit vorne steht (erinnerte mich ein bisschen an Hedls Halb-Ausflug bei Szabics' Tor vor ca1 1/2 Jahren). Sonst hab ich nicht viel von ihm gesehen, aber bei den Toren war seine Performance nicht immer gut. Gratzei ist immer wieder für einen Bock zu haben, aber der hat auch klasse Partien gespielt. Abschreiben würd ich den nicht bearbeitet 9. November 2012 von BurschiLeitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Sicher weiss ich wen du meintest. Den guten alten Zenga wollt ich ins Gedächtnis rufen ;-) Zentrale Bälle? Man kann nicht jedes Tor verhindern, bei den beiden war er schuldlos. Steirertor hat er noch keins gefressen. bearbeitet 9. November 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. November 2012 Da ich schn sentimental bin (Saria und Co): 1983 war ich zum ersten mal alleine in der Gruabn. Damals waren die Kader von Sturm und Admira (Hab da jetzt jeweils 12 Leute reingeschrieben) übers Jahr ca. folgende (Hab grad bei meinem Umzug meine alten Zeitungsausschnittssammlungen aus der Kindheit gefunden (-: ): Sturm: Trainer: Gernot Fraydl Mannschaft: Walter Saria Anton Pichler Rudolf Schauss Christian Binder Kurt Grössinger Walter Hörmann Zvonko Breber Manfred Steiner Heinz Thonhofer Bozo Bakota Gernot Niederbacher Richard Niederbichler Admira: Trainer: Felix Latzke Mannschaft: Horst Binder Josef Degeorgi Hannes Demantke Gerald Messlender Ladislav Kuna Hans Troindl Walter Knaller Walter Stoffbauer Manfred Kern Walter Binder Gordon Igesund Johann Krejcirik 1982, also 1 Jahr vorher war Sturm in der 16er Liga übrigens 4. und die Admira 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Richard Niederbacher wohl oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. November 2012 Laut Krone fehlen heut Hölzl und Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2012 Wird wohl Kaufmann als RV auflaufen. Statt Weber könnte ich mir Bodul vorstellen. Ist Madl fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. November 2012 Madl kann spieleb. Ich schätz, Bukva wird Weber ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. November 2012 Laut Krone Ehrenreich/Kaufmann rechts hinten und Bukva als ZOM. Schade v.a. um Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Ein Sieg wäre schön, aber momentan kann man bei Sturm einfach nichts voraussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts