11. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Schalke hat so ein unfassbares Glück. Keine Gefahr bis zum 1:1 nach einem Freistoß, 2 facher Lattentreffer für Werder, DeBruyne ist frei durch und wird für ein absolutes Witzfoul zurückgepfiffen (Papadopoulos schwalbt da sehr sehr gut) und zu guter letzt rettet Holtby in der 93. Minute per Kopf auf der Torlinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schalke hat so ein unfassbares Glück. Keine Gefahr bis zum 1:1 nach einem Freistoß, 2 facher Lattentreffer für Werder, DeBruyne ist frei durch und wird für ein absolutes Witzfoul zurückgepfiffen (Papadopoulos schwalbt da sehr sehr gut) und zu guter letzt rettet Holtby in der 93. Minute per Kopf auf der Torlinie.

Noch dazu war ja das "Foul" von Arni vor dem 1:1 an Jones auch nur eine dermaßen schlecht gespielte Schwalbe. Jones also um nix besser als Papadopoulous. Hoffentlich bekommen die Schalker das irgendwann mal von Werder mit doppelter Münze zurückgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

weißt du von wem ? warst in der kabine dabei ? oder direkt am feld vor ort ?

Hat Heynckes nach dem Spiel gesagt. Schütze #1 ist aktuell Müller, aber weil der noch nicht so lange drinnen war, hat Alaba geschossen.

Aja Alaba :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Würde Alaba für Deutschland spielen, wäre der Wirbel um ihn noch viel größer.

glaub ich nicht weil bei uns die breite im NT einfach auf einem ziemlich gleichen Niveau ist und Alaba bei euch einfach mit Abstand raussticht ;)

einzig wenn man die Abwehr alleine betrachtet dann kann ich mir es vorstellen

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

glaub ich nicht weil bei uns die breite im NT einfach auf einem ziemlich gleichen Niveau ist und Alaba bei euch einfach mit Abstand raussticht ;)

einzig wenn man die Abwehr alleine betrachtet dann kann ich mir es vorstellen

Eben, weil die LV-Position die einzige wirkliche Schwachstelle im NT ist und Alaba das Potential zur absoluten Weltklasse hat. Was der aktuell zeigt, gibt's in Europa nicht gerade oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Eben, weil die LV-Position die einzige wirkliche Schwachstelle im NT ist und Alaba das Potential zur absoluten Weltklasse hat. Was der aktuell zeigt, gibt's in Europa nicht gerade oft.

In dem Bezug geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Alaba ist ein Wahnsinn. Der kann offensiv alles und ist defensiv auf einem richtig guten Weg. Ein Jahrhundertspieler für Österreich. Dazu noch ganz dicke Eier.

Das Bayernspiel hat heute mal wieder etwas gelahmt. Ich vermute ja, dass das an der langen Bankdrückerrolle von Müller lag. Der ist das Um und Auf der flüssigen Offensive. Ein Wunder, dass über den Kerl nicht viel mehr geredet wird. Müller muss immer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schalke hat so ein unfassbares Glück. Keine Gefahr bis zum 1:1 nach einem Freistoß, 2 facher Lattentreffer für Werder, DeBruyne ist frei durch und wird für ein absolutes Witzfoul zurückgepfiffen (Papadopoulos schwalbt da sehr sehr gut) und zu guter letzt rettet Holtby in der 93. Minute per Kopf auf der Torlinie.

Das mit De Bruyne gegen Papadopoulos nervt mich auch. Ok, da war ein Mini-Zupfer aber wenn man dann schon so überkleinlich pfeift, dann bitte auch konsequent, dann war nämlich Fuchs gegen Arnautovic in der ersten HZ auch ein Elfer.

Wenn man ehrlich ist, wars natürlich kein Elfer aber halt auch kein Freistoss gegen De Bruyne. Der Schiri, der eigentlich zu den besseren in Deutschland gehört, hat gepfiffen wie beim Mädchen-Basketball und ist auf jede Schwalbe der Schalker reingefallen.

Im Endeffekt muss sich dann natürlich auch wieder mal die Mannschaft an die eigene Nase packen. Arnautovic der den völlig überflüssigen Freistoss zum 1:1 hergibt, dann lässt man Neustädter völlig blank stehen und da mans ja gewohnt ist, doofe Gegentore zu kassieren, muss man heute auch mal sagen, dass die Offensive gut mit Schuld war, weil da einfach das 0:2 für uns fehlt. Die Schalker haben uns so viel Platz gegeben, wir hatten so viele potentiell gefährliche Kontersituationen, aber nie wird das sauber zu Ende gespielt. Das darf eigentlich nicht sein, bei der Qualität die wir offensiv haben.

Ganz bittere Niederlage, wieder mal. Gegen Dortmund, Bayern und Schalke gute Leistungen gebracht und 0 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das Bayernspiel hat heute mal wieder etwas gelahmt. Ich vermute ja, dass das an der langen Bankdrückerrolle von Müller lag. Der ist das Um und Auf der flüssigen Offensive. Ein Wunder, dass über den Kerl nicht viel mehr geredet wird. Müller muss immer spielen.

7 Tore und 5 Assists sind schon eine nette Hausmarke vom Herren Müller

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.