4. Spieltag Champions-League-Gruppenphase 2012/13


trippleM

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Pepe is von der Seite gekommen, Varane war schon neben ihm. Streng genommen also sogar gegen zwei Kopfballsieger. Saustark.

neee!! Der erste Kopfball war nur gegen Pepe, da konnte Varane gar nix dafür.

@moerli

Was soll der Scheiß?

Dortmund hat den besten Zeitpunkt erwischt um gegen Real zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt hab' ich's auch gesehen, Schmelzer hätte da vielleicht wirklich noch eingreifen können, wenn er in der Luft stärker wäre. Trotz allem richtig ungut zu verteidigen, wenn so ein 'Bulle' mit voller Geschwindigkeit heranstürmt.

Auch die Flanke war nach dem abgefälschten Ball konnte so, wie die Spieler positioniert waren, nicht mehr unterbunden werden. Gesamt gesehen war das ein Tor, das man schon einmal bekommen kann.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

erste Kopfball war definitiv gegen Pepe...

Varane wie immer wenn er gespielt hat wahnsinnig stark.

Ich halt ja auch viel von Varane, aber so gut wie er von dir gemacht wird ist er sicher (noch) nicht!!

Heute bis jetzt neben dem wichtigen verlorenen Kopfballduell auch noch mit einem katastrophalen Fehlpass im Spielaufbau.

Könnte sicher ein großer werden, zur Zeit würde ich in wichtigen CL-Partien und Liga-Spielen aber doch noch eher Ramos als IV spielen lassen, vor allem auch weil der als RV nicht mehr das ist was er einmal war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Real nicht wirklich gut.Wenns sies gewinnen wollen müssen sie sich steigern.Und Ronaldo wie immer in wichtigen spielen derzeit noch sehr schwach.

Bist ja ein besonderer Experte. Oder du hast die letzten Clásicos schon verdrängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

neee!! Der erste Kopfball war nur gegen Pepe, da konnte Varane gar nix dafür.

und wie Varane was dafür kann. Hab gedacht, dass er auch hochgestiegen ist, aber der steht nur daneben und zuckt ab statt draufzugehen. Ganz schlechte Abstimmung der IV.

http://www.youtube.com/watch?v=fGaekwFJhbA

auf was ich eigentlich hinauswollte: _Polen_! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.