KSCler Postinho Geschrieben 6. November 2012 Thema Barnetta hat sich erledigt.... Kai DIttmann von Sky hatte einen nicht aktuellen Spielberichtsbogen, auf dem Moritz anstatt Barnetta gelistet war. Der offizielle sieht anders aus: http://de.uefa.com/newsfiles/ucl/2013/2009546_lu.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Anderlecht Beiersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 7. November 2012 Dynamo Zagreb 4 Spiele 0 Punkte 0 Tore und das in der leichtesten Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2012 Dynamo Zagreb 4 Spiele 0 Punkte 0 Tore und das in der leichtesten Gruppe. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 7. November 2012 Rapid Rapid hat wenigstens ein Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2012 Beiersdorfer ist der eigentlich mittlerweile offiziell bei Zenit? die französischen clubs sind auch toll, wenn man PSG ein bisschen ausklammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2012 Zum Schiri bei City: Wie Lars Ricken sagte: Der Schiri darf nie wieder ein Spiel Pfeifen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trippleM Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2012 Ist auf Sky ähnlich. Kommentator hat sich darüber auch schon beschwert... mir hat´s gut gefallen, steigern kann man sich da noch, aber für die erste CL Übertragung spitze & im Vergleich zu Sky geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. November 2012 Hier unsere Analyse des gestrigen Champions-League-Spiels zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund! http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/dortmund-kratzt-am-sieg-ozils-spates-freistostor-rettet-real-einen-punkt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. November 2012 ist der eigentlich mittlerweile offiziell bei Zenit? die französischen clubs sind auch toll, wenn man PSG ein bisschen ausklammert. wundert mich nicht.. Montpellier ist letzte Saison auf einer Erfolgswelle geschwommen und hat mit Giroud einen ganz wichtigen vorne verloren.. Auch so ist man viel zu abhängig von Belhanda der in Top-Form jeden Probleme bereitet. Lille ist seitdem sie offensiv spielen in der Liga zwar sehr gefällig aber international lassen sie sich von jeden Gegner weh tun(letzte saison wars nicht mal annährend so schlimm wie heuer)... Spiegelt dennoch niemals die Qualität der Liga.. Lyon und Marseille sind ja nicht umsonst CL-Starter gewesen die letzten Jahren.. Zum Glück macht der PSG aber fleissig Punkte und haltet Frankreich so gut wie möglich oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. November 2012 In dieser Woche stehen dieselben Spiele wie in der vorherigen Runde auf dem Programm, nur mit getauschtem Heimrecht. Abseits.at stellt vier spannende Partien vor. http://www.abseits.at/fusball-international/champions-league/vorschau-zum-vierten-champions-league-spieltag-teil-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Spiegelt dennoch niemals die Qualität der Liga.. Lyon und Marseille sind ja nicht umsonst CL-Starter gewesen die letzten Jahren.. Zum Glück macht der PSG aber fleissig Punkte und haltet Frankreich so gut wie möglich oben. Tragisch genug, dass so ein Schweins-Scheichklub noch das Gesicht einer gesamten Liga wahrt.. Ich weiß ja nicht ob ich jetzt alleine mit diesem Gefühl dastehe, aber wenn ich zusehen muss, dass Traditionsklubs wie Liverpool, Lyon, Marseille, Inter etc. in der EL herumkrebsen, Retortenvereine wie Anzhi, Shitty, etc. mit denen man sich null identifizieren kann, alles zusammenkaufen was nicht bei 3 aufm Baum is, oder beispielsweise ein Weltklub wie Milan all seine Führungsspieler zu solch unaussprechlichen Ölvereinen abgeben muss, dann kommt mir das Speiben. Da hat meine Freude an der Champions League in den letzten fünf bis zehn Jahren doch relativ drastisch abgenommen. bearbeitet 7. November 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. November 2012 ölverein ist mir immer noch lieber als politik- und medienverein (milan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) naja Paris ist aber bei aller antipathie kein unbekannter.. Sie waren ja auch mal ein recht grosser Klub nur verdanken sie dieser Geldspende das sie nun wieder oben sind. Lyon ist erst dank Aulas zu einer grösse geworden wenn man es extrem betrachtet und die hatten eben auch viel Geld.. Man hat mit Geld eine Mannschaft mit guten bis sehr guten Potenzial geholt die eingeschlagen haben grossteils.. Stars wie Fred, Care, Chris und Coupet sind auch nicht unwichtig gewesen. Marseille hat auch immer viel Geld gehabt.. Der Adidas chef war ja immer mit Marseille verbunden und der Klub profitierte von diesen Herren.. Als man dann auch wegen diesen Herren in der Scheisse landete sollte dann ein anderer folgen der mit Herz und Seele Marseille Fan ist.. Robert Louis-Dreyfus brachte uns wieder rauf auch wenn es anfangs eher katastrophal war.. Mit Pape Diouf als Präsidenten wechselten wir die Spieler nicht von Jahr zu Jahr und so kam dann auch mal was zustande.. Ich bin auch kein Fan von ausländischen Investoren vorallem wenn sie 0 bezug zum Fussball und/oder Klub haben aber dagegen machen kann man nichts.. Ich bräuchte das bei Marseille definitiv nicht selbst wenn uns bald MLD abspringt.. bearbeitet 7. November 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. November 2012 Was bei den Namen der Gegner nicht so leicht wird wie es evtl klingt. Wobei ich der Meinung bin, eine Mannschaft die 4 Punkte gegen Real holt und das hochverdient, die wird auch in den ausstehenden 2 Spielen gegen Ajax und City mindestens 1 Punkt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts