FC Wacker Innsbruck - FC RB Salzburg - 0:3 (0:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

lt. Wacker-Channel wird Kirchler nicht seine besten 11 aufs Feld schicken.

Keine schlechte Idee, denn wir haben ja bekanntlich große Probleme mit 1b-Mannschaften

PK vor dem Cupspiel gab es bei uns keine, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wurde selbst gefragt, ob ich mitfahre, und habe eine Zeit lang auch überlegt, aber am Dienstag schon um 17 Uhr wegfahren und erst nach Mitternacht wieder heimkommen ist für arbeitende Leute halt nicht einfach. Bei mir hat zwar dann etwas anderes den Ausschlag gegeben - muss bis Ende April noch eine Diplomarbeit fertig schreiben - aber ich verstehe es, dass dieser Termin für viele nicht gerade attraktiv ist, und der Bewerb ist es leider auch schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin mir sicher, dass leitgeb und nielsen ihre einsatzminuten bekommen. ich erwarte eine bessere b-elf und denke, dass die abwehr zwecks praxissammlung unverändert bleiben wird. eventuell für schiemer eine pause (sperre, siehe wac thread) und dafür dibon/vorsah in die startelf.

eddie

schwegler - vorsah - rodnei - svento

leitgeb - ilsanker - berisha

teigl - nielsen - alan

zu den auswärtsfahrern: unter der woche, im unwichtigen cup, gegen einen unattraktiven gegner, um 20:15 uhr, bei gleichzeitiger übertragung im orf -> wozu?!

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Leitgeb Einsatzminuten bekommen? Der sitzt auf der Bank, weil er den Vertrag nicht verlängert, aber zu gut ist, um ihn nicht im Kader zu haben. Da bin ich eher dafür, dass sich Berisha (der nicht in Form ist) und Hierländer einspielen. Oder man stellt Kampl in die Mitte, der mir als gelernter 6er und starker Dribbler dort ganz gut gefällt, um Leute wie Ilsanker zu entlasten.

Nielsen soll auf jeden Fall spielen, in den paar Minuten hat man wieder gesehen, dass er zumindest eine Kugel behaupten kann, auch wenn er keinen Telefonmasten ausspielen kann. Eventuell spielt Teigl auch mal wieder über längere Zeit.

Dibon dürfte eher Konkurrenz für Rodnei sein, kommt mir vor und Vorsah für den RIV, rechne aber irgendwie mit Seke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

(not) dabei.

gegen 2uhr heimkommen und um 3uhr wieder aufstehn? nein danke.

werd aber naturlich auf orf verfolgen.

mein wunsch wär das berisha, nielsen oder teigl der knoten mal wieder aufgeht. - kampl darf auch ruhig netzen :)

wenn ma so spielen wie letztens in tirol (4:0?) dann passt des schau :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Eddie

Klein - Dibon - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Teigl - Kampl - Hierli - Svento

Nielsen

-Schwegler zwecks Schonung raus

-Dibon hat sich mMn wieder mal eine Chance verdient

-Ulmer ist der defensiv stabilere im Vergleich mit Svento

-Ilsanker aufgrund mangelnder Alternativen

-mit Teigl hatte Wacker immer so seine Problemchen

-Kampl soll mal im Zentrum ran dürfen

-Hierli hat es sich einfach verdient

-Svento soll mal auf seiner angestammten Position Dampf machen

-Soriano soll mal pausieren können

-Nielsen soll mal als Stürmer ran dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.