Devil Jin

FC Wacker Innsbruck - FC RB Salzburg - 0:3 (0:1)

252 Beiträge in diesem Thema

Letzte Startaufstellungen:

686330_FC_Wacker_Innsbruck.jpg

686333_FC_Salzburg.jpg

Letzte Bundesliga-Begegnungen:

10.03.2013 - auswärts - 2:3

18.11.2012 - heim - 2:0

01.09.2012 - auswärts - 0:4

07.04.2012 - heim - 2:0

07.03.2012 - auswärts - 1:1

Letzte Cup-Begegnungen:

Viertelfinale - 08.04.2003 - auswärts - 0:2

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär jo a scheene blamage wenns gegen uns ausscheidn würdn :sensenmann:

PS : wallner macht doppelpack :sabber:

Wenn ihr so weiterspielt, wäre es keine Blamage mehr ...

Wallner kann von mir aus 3 Tore machen, würde ich ihm auch gönnen ... machen die unsrigen halt 4 :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das wer geschrieben? Nein. Für IBKler ist es einfach kein Westderby und aus. Wurde eh schon zur genüge diskutiert!

Das "echte Derby" findet zwar schon seit 1999 nimmer statt, aber der FC Wacker Tirol/Innsbruck kommt auch aus Tirol. Abgesehen davon ist es ja sowieso kein richtiges Derby. (Weder das Bundesland, noch die Stadt sind identisch.) Nur im Westen nimmt man halt gern das, was man kriegt. Nicht traurig sein. troestende-smilies-0010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "echte Derby" findet zwar schon seit 1999 nimmer statt, aber der FC Wacker Tirol/Innsbruck kommt auch aus Tirol. Abgesehen davon ist es ja sowieso kein richtiges Derby. (Weder das Bundesland, noch die Stadt sind identisch.) Nur im Westen nimmt man halt gern das, was man kriegt. Nicht traurig sein. troestende-smilies-0010.gif

@1999 = blödsinn

die echten dörbies sind ja unter unterschiedl. städten und dörfern

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.