goodfella Postinho Geschrieben 4. November 2012 Am Tag nach dem Stnrw Spiel habe ich absolut 0% Hoffnung , klar gegen deutsche Spitzenteams hätten wir so oder so wenig Chancen aber zzt ist nicht.mal die Vorfreude da ,es macht einfach keinen Spaß Rapid zuzusehen . Zum spiel : bunkern , kämpfen , hinten eingraben LK Schimpelsberger-Gerson-Sonniboy-Schrammel Pichler -Kulovits- Prager Grozurek -------- Ildiz ----- ----Boyd------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Wie Angst ich schon habe vor Freitag in Deutschland die Medien zu lesen .... Novota - Königshofer - Dau Schimpelsberger - Trimmel - Pichler - Gerson - Katzer - Schrammel Heikkinen - Kulovits Vielleicht kassier ma da nur 2 Tore Nein im Ernst, es spricht NICHTS NICHTS und nochmal NICHTS für einen Punktegewinn. Sollte Steff wirklich noch fehlen sehe ich für den Donnerstag sehr, sehr Schwarz Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Ildiz Trimmel - Mr. xxx* - Grozurek Boyd Ich hab echt keinen Plan wer die Mr. xxx Rolle spielen soll sollte Steff verletzt sein, Burgstaller gesperrt, Prager will und kann i nimmer sehen, Schaub/Starkl sind für ein derartiges Match noch zu grün hinter den Ohren (wobeis wsh e wurscht sein wird) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2012 Am Tag nach dem Stnrw Spiel habe ich absolut 0% Hoffnung , klar gegen deutsche Spitzenteams hätten wir so oder so wenig Chancen aber zzt ist nicht.mal die Vorfreude da ,es macht einfach keinen Spaß Rapid zuzusehen . Zum spiel : bunkern , kämpfen , hinten eingraben LK Schimpelsberger-Gerson-Sonniboy-Schrammel Pichler -Kulovits- Prager Grozurek -------- Ildiz ----- ----Boyd------ Kann man mir diese neue Unart erklären? Stnrw? What does it mean? Ich rechne mit einer Niederlage. Vielleicht nicht hoch, weil wir wieder bemüht und brav spielen werden, aber dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Kann man mir diese neue Unart erklären? Stnrw? What does it mean? Ich rechne mit einer Niederlage. Vielleicht nicht hoch, weil wir wieder bemüht und brav spielen werden, aber dennoch. Sturm hat bei deren Choreographie (kA wann es war) das U und M verdreht, daraus entstand in deren Choreo statt Sturm --> Stnrw bearbeitet 4. November 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2012 Einzige Möglichkeit auf einen Sieg, 11 Mann im Tor und bei Ballbesitz 9 Spieler im Kreis um den Ballführenden welche ihn in Footballmanier nach vorne blocken. Das wird böse enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2012 Einzige Möglichkeit auf einen Sieg, 11 Mann im Tor und bei Ballbesitz 9 Spieler im Kreis um den Ballführenden welche ihn in Footballmanier nach vorne blocken. Das wird böse enden. Selbst das würde im Moment nicht nicht klappen, da Drazan / Burgstaller verletzt sind und Proko allein wirds ned richten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2012 na i gfrei mit scho auf den trip... :/ ja keine ahnung, ich kann mir nicht vorstellen dass leverkusen daheim das spiel so locker nimmt, dass sich da ein X ausgeht. Noch dazu wenn wirklich Hofmann und Heikkinen ausfallen. Noch dazu wo uns ja Burgstaller auch nicht zur Verfügung steht... Naja alles unter einem 0:4 würd ich nehmen. Wie traurig is das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. November 2012 Rapid hat mir meine ganze EL Freude komplett zerstört. El ist einfach das Schönste (wenn man nicht in der CL ist) aber so? Sieht man sich die letzten 2 EL Saisonen bisher an, dann kann einem schlecht werden. Wir sind heuer das schlechteste (!) El Team von 48 mit der schlechtesten Tordifferenz. Und diesen Scheiß mit: aber wir sind in der EL kann ich nicht mehr hören. Und?? heißt das man hört auf zu spielen?. Selbst letzten Jahr bei Salzburg, Austria und Sturm ging mehr. Die können doch nicht so viel besser als wir sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Und diesen Scheiß mit: aber wir sind in der EL kann ich nicht mehr hören. Und?? heißt das man hört auf zu spielen?. Um deine Frage zu beantworten, ja, das heißt, dass man zu spielen aufhört: - In der EL einerseits, weil die EL ja zu früh gekommen ist. - In der Bundesliga andererseits, weil man ja als einzige österreichische Mannschaft noch international dabei ist. Da kannst du gerne bei PS nachfragen. bearbeitet 4. November 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. November 2012 Wir werden uns wie der Phönix aus der Asche erheben! Wenn wir nicht mit dieser Einstellung antreten, sollt ma glei gar ned spielen - und sind mit einem 0:3 gut bedient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. November 2012 Zwischenstand bei Leverkusen - Düsseldorf 16. Minute, 1:0, S. Sam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. November 2012 auf dem feld wirds schiach werden. dafür wirds wohl eine riesengroße grün-weiße party auf den rängen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. November 2012 Ausgleich von Düsseldorf und 71 Sekunden später das 2:1 durch Schürrle - Minute 41 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2012 Wird eher nichts, wir werden im BL-Alltag einfach zu wenig gefordert. Boyd Grozurek - Hofmann © - Trimmel Gerson - Heikkinen Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. November 2012 Schön laut singen werden wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts