Recommended Posts

Posting-Pate

ich garantier dir eins, sollten wir absteigen dann sicher nicht sportlich

Das ist wirklich entbehrlich! Immer nur Gerüchte und leere Wasserstandsmeldungen!

Glaube nicht, dass du damit zu einer positiven Stimmung beiträgst! Genau solche Meldungen sind ein Grund für den ewigen Pessimismus in der Südstadt... das sprichwörtliche Öl im Feuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

Das ist wirklich entbehrlich! Immer nur Gerüchte und leere Wasserstandsmeldungen!

Glaube nicht, dass du damit zu einer positiven Stimmung beiträgst! Genau solche Meldungen sind ein Grund für den ewigen Pessimismus in der

Südstadt... das sprichwörtliche Öl im Feuer!

genauso sehe ich das auch. Und genau diese stimmung haelt leute auch vom kommen ab. Wenn meine freunde hier mitlesen wuerden wuerden die sicher nicht mehr mitkommen. Wer kann sich schon mit suderanten identifizieren? Danke kritiker fuer dein post. Kann ich vollinhaltlich unterstuetzen! Ausserdem jeder, der den verein finanziell unterstuetzen moechte, ist ja frei dies zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht, dass du damit zu einer positiven Stimmung beiträgst! Genau solche Meldungen sind ein Grund für den ewigen Pessimismus in der Südstadt... das sprichwörtliche Öl im Feuer!

oida mach da nicht ins hemd, mir gings nur darum das wir heuer sportlich noch unabsteigbar sind ;)

genauso sehe ich das auch. Und genau diese stimmung haelt leute auch vom kommen ab. Wenn meine freunde hier mitlesen wuerden wuerden die sicher nicht mehr mitkommen. Wer kann sich schon mit suderanten identifizieren? Danke kritiker fuer dein post. Kann ich vollinhaltlich unterstuetzen! Ausserdem jeder, der den verein finanziell unterstuetzen moechte, ist ja frei dies zu tun.

:feier: jetzt wiss ma wenigstens wer schuld ist warum keiner ins stadion kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

Verstehe nicht was du meinst aber macht nichts. Wenn ihr gerne pessimistisch denkt ist das ja eh ok. Ich werde niemanden daran hindern koennen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mei, jetzt übertreiben aber alle ein bisserl. Sowohl die Untergangsprediger, als auch die, die den Untergang wegen den Untergangspredigern predigen.

Sabitzer wird im Winter gehen, finanziell sollten wir somit bis nächste Saison einigermaßen auf soliden Beinen stehen, und sportlich werden wir wohl wieder eine Saison im klassischen Niemandsland beenden. Kann halt nicht jedes Jahr perfekt laufen, soll aber definitiv schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mei, jetzt übertreiben aber alle ein bisserl. Sowohl die Untergangsprediger, als auch die, die den Untergang wegen den Untergangspredigern predigen.

Sabitzer wird im Winter gehen, finanziell sollten wir somit bis nächste Saison einigermaßen auf soliden Beinen stehen, und sportlich werden wir wohl wieder eine Saison im klassischen Niemandsland beenden. Kann halt nicht jedes Jahr perfekt laufen, soll aber definitiv schlimmeres geben.

So, und nicht anders.

Und trotzdem verderben mir Spiele wie gestern gehörig die Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wieso schreibst das mir? :ratlos:

ich hab dem 0 - punkte szenario ja deutlich widersprochen.

Habe ich schon mitbekommen und - Deine Aussage....

....ergänzt.

Mir geht die Suderei, was wirtschaftliches betrifft, auch gehörig auf den Sack. Über die sportliche Situation kann man sich aber gerne auskotzen, wie ich meine.

Nur: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Im Sport gehts oft sehr schnell. Gestern siegt WAC noch in Wien, am Samstag..... naja, mal sehen. ;-)

Kopf hoch, vorwärts schauen und gehen. Anmelden, ab nach Kärnten! Jetzt braucht uns unser Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zur Zuschauerzahl(ABOs u.Tagestickets):Etliche Abo-Besitzer sind diesmal nicht erschienen,viele Zuseher sind auf der "Haupt" gestanden,um sich vor dem Wind im Mittelgang einigermaßen zu schützen!(Ein Durchkommen zu den Buffets war fast unmöglich.)Offizielle Angabe dürfte daher passen.

Zum Spiel:Leider wieder ein Selbstfaller,aber da kommen wir durch!Wir feuern keinen Trainer,weil die Mannschaft einen "Negativlauf" hat!(Hatten wir auch im Aufstiegsjahr!)Die Frustrationstoleranz bei den Fans ist auch um einiges größer als bei den sogenannten Topklubs u.v.m.

Daher:Kopf hoch,die Trendwende kommt bestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sabitzer wird im Winter gehen, finanziell sollten wir somit bis nächste Saison einigermaßen auf soliden Beinen stehen.....

Also jetzt mal ganz ehrlich - wieviele "Millionen" erwartet man sich von diesem Transfer???

Sollte er wirklich im Winter einen neuen Arbeitgeber finden wirds für uns kaum mehr als einen niedrigen sechsstelligen Betrag geben ...

Wenn die Verkäufe wirtschaftlich für uns nun soo dringlich sind, war die Budget- und Kaderplanung unserer Verantwortlichen im Sommer gelinde gesagt - "einfach Scheiße". Punkt und aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also jetzt mal ganz ehrlich - wieviele "Millionen" erwartet man sich von diesem Transfer???

Sollte er wirklich im Winter einen neuen Arbeitgeber finden wirds für uns kaum mehr als einen niedrigen sechsstelligen Betrag geben ...

Mindestens einen hohen sechsstelligen Betrag. Mindestens.

Wenn die Verkäufe wirtschaftlich für uns nun soo dringlich sind, war die Budget- und Kaderplanung unserer Verantwortlichen im Sommer gelinde gesagt - "einfach Scheiße". Punkt und aus!

Gewisse Verkaufserlöse werden wohl im Budget eingeplant sein. Sind für einen Klub unserer Größe ganz normal.

Die Dringlichkeit ergibt sich mMn eher daraus, daß die ganzen Sabitzer-Gerüchte nicht nur ihn, sondern offenbar auch zum Teil die ganze Mannschaft mental blockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

so schlimm ist es ja nicht, wie es einigen hier scheinbar vorkommt. es gibt ein gerücht und auf das wurde aufgebaut, dass wir finanziell am Ende sind!? so ein blödsinn. trenkwalder selbst hat gesagt, dass das geld vom sabitzer verkauf wieder ins team gesteckt wird....wenn wir finanziell so am arsch wären, würde er dieselben worte benutzen wie der kasperl der den unaussprechlichen vorsitzt:"das geld müssen wir dann leider zum löcher stopfen benützen"....also keine sorge! :)

Mindestens einen hohen sechsstelligen Betrag. Mindestens.

denke es wird sich um die million abspielen....wenns wirklich ein großklub wird (schalke, dortmund, man utd, juve) dann möglicherweise bis zu 1,5 mio,....

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

So ist es.

Das Trenkwalder-Interview war ermutigender als sonst was.

Ein Teil des Sabitzer-Geldes wird sicher in Budget-Löcher fließen (völlig normal), ein anderer Teil in einen Transfer investiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag