Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 ich garantier dir eins, sollten wir absteigen dann sicher nicht sportlich Das ist wirklich entbehrlich! Immer nur Gerüchte und leere Wasserstandsmeldungen! Glaube nicht, dass du damit zu einer positiven Stimmung beiträgst! Genau solche Meldungen sind ein Grund für den ewigen Pessimismus in der Südstadt... das sprichwörtliche Öl im Feuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 11. November 2012 Das ist wirklich entbehrlich! Immer nur Gerüchte und leere Wasserstandsmeldungen! Glaube nicht, dass du damit zu einer positiven Stimmung beiträgst! Genau solche Meldungen sind ein Grund für den ewigen Pessimismus in der Südstadt... das sprichwörtliche Öl im Feuer! genauso sehe ich das auch. Und genau diese stimmung haelt leute auch vom kommen ab. Wenn meine freunde hier mitlesen wuerden wuerden die sicher nicht mehr mitkommen. Wer kann sich schon mit suderanten identifizieren? Danke kritiker fuer dein post. Kann ich vollinhaltlich unterstuetzen! Ausserdem jeder, der den verein finanziell unterstuetzen moechte, ist ja frei dies zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Das ist wirklich entbehrlich! Immer nur Gerüchte und leere Wasserstandsmeldungen! Glaube nicht, dass du damit zu einer positiven Stimmung beiträgst! Genau solche Meldungen sind ein Grund für den ewigen Pessimismus in der Südstadt... das sprichwörtliche Öl im Feuer! oida mach da nicht ins hemd, mir gings nur darum das wir heuer sportlich noch unabsteigbar sind genauso sehe ich das auch. Und genau diese stimmung haelt leute auch vom kommen ab. Wenn meine freunde hier mitlesen wuerden wuerden die sicher nicht mehr mitkommen. Wer kann sich schon mit suderanten identifizieren? Danke kritiker fuer dein post. Kann ich vollinhaltlich unterstuetzen! Ausserdem jeder, der den verein finanziell unterstuetzen moechte, ist ja frei dies zu tun. jetzt wiss ma wenigstens wer schuld ist warum keiner ins stadion kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 11. November 2012 Verstehe nicht was du meinst aber macht nichts. Wenn ihr gerne pessimistisch denkt ist das ja eh ok. Ich werde niemanden daran hindern koennen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Mei, jetzt übertreiben aber alle ein bisserl. Sowohl die Untergangsprediger, als auch die, die den Untergang wegen den Untergangspredigern predigen. Sabitzer wird im Winter gehen, finanziell sollten wir somit bis nächste Saison einigermaßen auf soliden Beinen stehen, und sportlich werden wir wohl wieder eine Saison im klassischen Niemandsland beenden. Kann halt nicht jedes Jahr perfekt laufen, soll aber definitiv schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. November 2012 Mei, jetzt übertreiben aber alle ein bisserl. Sowohl die Untergangsprediger, als auch die, die den Untergang wegen den Untergangspredigern predigen. Sabitzer wird im Winter gehen, finanziell sollten wir somit bis nächste Saison einigermaßen auf soliden Beinen stehen, und sportlich werden wir wohl wieder eine Saison im klassischen Niemandsland beenden. Kann halt nicht jedes Jahr perfekt laufen, soll aber definitiv schlimmeres geben. So, und nicht anders. Und trotzdem verderben mir Spiele wie gestern gehörig die Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. November 2012 ....wir werden sicher noch punkten heuer. Wetten? wieso schreibst das mir? ich hab dem 0 - punkte szenario ja deutlich widersprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 Koller war gestern übrigens auch im Stadion.. am Notizblock dürft sich wohl eine unendliche Weite wie in den Steppen der Mongolei breitgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2012 Choreo 2. HZ: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2012 wieso schreibst das mir? ich hab dem 0 - punkte szenario ja deutlich widersprochen. Habe ich schon mitbekommen und - Deine Aussage.... ....ergänzt. Mir geht die Suderei, was wirtschaftliches betrifft, auch gehörig auf den Sack. Über die sportliche Situation kann man sich aber gerne auskotzen, wie ich meine. Nur: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Im Sport gehts oft sehr schnell. Gestern siegt WAC noch in Wien, am Samstag..... naja, mal sehen. ;-) Kopf hoch, vorwärts schauen und gehen. Anmelden, ab nach Kärnten! Jetzt braucht uns unser Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 12. November 2012 Zur Zuschauerzahl(ABOs u.Tagestickets):Etliche Abo-Besitzer sind diesmal nicht erschienen,viele Zuseher sind auf der "Haupt" gestanden,um sich vor dem Wind im Mittelgang einigermaßen zu schützen!(Ein Durchkommen zu den Buffets war fast unmöglich.)Offizielle Angabe dürfte daher passen. Zum Spiel:Leider wieder ein Selbstfaller,aber da kommen wir durch!Wir feuern keinen Trainer,weil die Mannschaft einen "Negativlauf" hat!(Hatten wir auch im Aufstiegsjahr!)Die Frustrationstoleranz bei den Fans ist auch um einiges größer als bei den sogenannten Topklubs u.v.m. Daher:Kopf hoch,die Trendwende kommt bestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 12. November 2012 Sabitzer wird im Winter gehen, finanziell sollten wir somit bis nächste Saison einigermaßen auf soliden Beinen stehen..... Also jetzt mal ganz ehrlich - wieviele "Millionen" erwartet man sich von diesem Transfer??? Sollte er wirklich im Winter einen neuen Arbeitgeber finden wirds für uns kaum mehr als einen niedrigen sechsstelligen Betrag geben ... Wenn die Verkäufe wirtschaftlich für uns nun soo dringlich sind, war die Budget- und Kaderplanung unserer Verantwortlichen im Sommer gelinde gesagt - "einfach Scheiße". Punkt und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. November 2012 Also jetzt mal ganz ehrlich - wieviele "Millionen" erwartet man sich von diesem Transfer??? Sollte er wirklich im Winter einen neuen Arbeitgeber finden wirds für uns kaum mehr als einen niedrigen sechsstelligen Betrag geben ... Mindestens einen hohen sechsstelligen Betrag. Mindestens. Wenn die Verkäufe wirtschaftlich für uns nun soo dringlich sind, war die Budget- und Kaderplanung unserer Verantwortlichen im Sommer gelinde gesagt - "einfach Scheiße". Punkt und aus! Gewisse Verkaufserlöse werden wohl im Budget eingeplant sein. Sind für einen Klub unserer Größe ganz normal. Die Dringlichkeit ergibt sich mMn eher daraus, daß die ganzen Sabitzer-Gerüchte nicht nur ihn, sondern offenbar auch zum Teil die ganze Mannschaft mental blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) so schlimm ist es ja nicht, wie es einigen hier scheinbar vorkommt. es gibt ein gerücht und auf das wurde aufgebaut, dass wir finanziell am Ende sind!? so ein blödsinn. trenkwalder selbst hat gesagt, dass das geld vom sabitzer verkauf wieder ins team gesteckt wird....wenn wir finanziell so am arsch wären, würde er dieselben worte benutzen wie der kasperl der den unaussprechlichen vorsitzt:"das geld müssen wir dann leider zum löcher stopfen benützen"....also keine sorge! Mindestens einen hohen sechsstelligen Betrag. Mindestens. denke es wird sich um die million abspielen....wenns wirklich ein großklub wird (schalke, dortmund, man utd, juve) dann möglicherweise bis zu 1,5 mio,.... bearbeitet 12. November 2012 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. November 2012 So ist es. Das Trenkwalder-Interview war ermutigender als sonst was. Ein Teil des Sabitzer-Geldes wird sicher in Budget-Löcher fließen (völlig normal), ein anderer Teil in einen Transfer investiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts