Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Gerne. Offenbar verkraftet ihr den Einzug der realen Verhältnisse nur bedingt. Grüße aus der Steiermark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. November 2012 Gerne. Offenbar verkraftet ihr den Einzug der realen Verhältnisse nur bedingt. Grüße aus der Steiermark. Schleich dich endlich! Möcht wissen was ist, wenn wir in deinem Channel reinwixen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2012 Wie immer! Und ich dachte dass heute wieder eine bessere Admira am Platz steht Laut Didi????? eine "andere" laut didi, keine "bessere" hab ich in erinnerung, aber ich kann mich ja irren. frust frust frust. wenn das zuschaun keinen spaß mehr macht wirds irgendwie grimmig, fehler über fehler auf beiden seiten, das hohe schiedsgericht unispiriert, die stimmung so als hätt ich mich nach graz verlaufen - irgendwie als hätten alle die admira aufgegeben und das wars für heuer. wirklich alle ? nein auer war nett, pöllhuber thürauer haben gerackert, sabi hat gut vereidigt und dem palla ausgeholfen und dank unseres braven gegners warns 3800 zuschauer. im forum wirds unsachlich und direkter, na wenigstens hats nicht gehagelt wie vor jahr und tag gegen die unaussprechlichen. hallo didi, wie sollen wir denn damit das stadion füllen, wir machen uns doch lächerlich ... gähn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. November 2012 Schleich dich endlich! Möcht wissen was ist, wenn wir in deinem Channel reinwixen! könnts ruhig kommen, schlimmer als er ist KEINER von euch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. November 2012 Die 3800 halt ich für ein Gerücht. Wenn das heute knapp 3000 waren, war's viel. So schütter besucht war die Haupttribüne schon lang nicht mehr. Scheiß Gloryhunter, elendige Bagage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. November 2012 könnts ruhig kommen, schlimmer als er ist KEINER von euch!! kennst mich noch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 eine "andere" laut didi, keine "bessere" hab ich in erinnerung, aber ich kann mich ja irren. frust frust frust. wenn das zuschaun keinen spaß mehr macht wirds irgendwie grimmig, fehler über fehler auf beiden seiten, das hohe schiedsgericht unispiriert, die stimmung so als hätt ich mich nach graz verlaufen - irgendwie als hätten alle die admira aufgegeben und das wars für heuer. wirklich alle ? nein auer war nett, pöllhuber thürauer haben gerackert, sabi hat gut vereidigt und dem palla ausgeholfen und dank unseres braven gegners warns 3800 zuschauer. im forum wirds unsachlich und direkter, na wenigstens hats nicht gehagelt wie vor jahr und tag gegen die unaussprechlichen. hallo didi, wie sollen wir denn damit das stadion füllen, wir machen uns doch lächerlich ... gähn. Also am positivsten ist mir eigentlich Schick aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2012 Also am positivsten ist mir eigentlich Schick aufgefallen. ja. hast Recht ! Bei ihm hat auch die Einstellung gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. November 2012 Auer war heute auch sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2012 Katastrophe, das war heute Arbeitsverweigerung. Das schlimmste Spiel seit Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Katastrophe, das war heute Arbeitsverweigerung. Das schlimmste Spiel seit Jahren... Das stimmt dann auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2012 Welches war schlimmer? Kein Pass kam an, die hohen Bälle wurden regelmäßig ins Out geschlagen und wir hatten genaun2 Torchancen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Welches war schlimmer? Kein Pass kam an, die hohen Bälle wurden regelmäßig ins Out geschlagen und wir hatten genaun2 Torchancen.... Vor jahren spielten wir 2. oder 3. liga da waren ganz klar schlimmere spiele dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. November 2012 Welches war schlimmer? Kein Pass kam an, die hohen Bälle wurden regelmäßig ins Out geschlagen und wir hatten genaun2 Torchancen.... Mattersburg daheim letzten Februar war definitiv noch schlimmer. Unsere Ansprüche haben sich seitdem nur verschoben. Trotzdem Scheiß-Partie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 Welches war schlimmer? Kein Pass kam an, die hohen Bälle wurden regelmäßig ins Out geschlagen und wir hatten genaun2 Torchancen.... Du warst scheinbar nicht in Salzburg und hast das dortige Spiel auch nicht gesehen, oder? Das war heute sicher besser als letzte Woche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts