Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 wär bei mir 780.000 naja wenn ers 'bekommt', kann man von netto ausgehen - sprich brutto kommen dann die ~1,6 wieder hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2012 ja sag ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. August 2012 Ich glaube nicht,dass der Roli mehr als 350k(Ohne Prämien) bekommt. Mit Prämien werden es dann halt so 50000 sein. Aja,eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen,wie lachhaft wenig 5000€ für ein Auswärtspiel mit ca 700km Anreise sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2012 Ich glaube nicht,dass der Roli mehr als 350k(Ohne Prämien) bekommt. Mit Prämien werden es dann halt so 50000 sein. Aja,eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen,wie lachhaft wenig 5000€ für ein Auswärtspiel mit ca 700km Anreise sind. Deine Zahl selbst wenns sogar vieleicht a Spur mehr wäre erscheint auf jeden Fall weit realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. August 2012 naja wenn ers 'bekommt', kann man von netto ausgehen - sprich brutto kommen dann die ~1,6 wieder hin Im Normalfall redet man immer von brutto gehältern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2012 Im Normalfall redet man immer von brutto gehältern... ich wollte hier wirklich keine diskussion starten, war lediglich der nicht ganz ernstgemeinte versuch zu erklären wie man von 52*15000 auf 1,6 millionen kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2012 die 15.000 netto die er bekommt sind in etwa 1,6 brutto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. August 2012 Wird in dieses Runde wohl kaum bis keine Überraschungen geben. Am ehesten trau ich dem GAK, Villach und der Wr. Viktoria eine Überraschung zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2012 ich bezweifle, dass der Linz bei uns an 60er/Monat hat. Wird sich wohl bei zwei Drittel davon (also 40.000netto/Monat) einpendeln, viel mehr wird bei uns ja nicht(mehr) bezahlt, gott sei dank. Aber wurscht, Dornbirn wartet, mir kommt langsam vor wir fahren seit Altach abgstiegen ist öfters in die Schweiz als vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 [x] dabei. (Auch wenns mir am Oa... geht... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. August 2012 [x] dabei. (Auch wenns mir am Oa... geht... ) Steh ma halt zu zweit im Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 25. u 26. sept. sind spieltermine FC Dornbirn 1913 ist unser gegner Mi, 26.9.; 19:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2012 Mi, 26.9.; 19:00 Spiel wurde verlegt auf 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2012 livespiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 =18719&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=480c3395f5a12e65feb1c5169f652f41"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18719&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=480c3395f5a12e65feb1c5169f652f41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts