ÖFB-Cup


AW1911

Recommended Posts

V.I.P.

http://www.fk-austri...che=1&tx_ttnews[tt_news]=18545&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=4c7f3ebe1395335fc137aeaf9d95eb6b

03.07.12 08:52

Cupspiel in Oberwart am Freitag, den 13.

Wie startet der FK Austria Wien in die Saison? Am Freitag, den 13. Juli werden wir die Antwort kennen. An diesem magischen Datum spielen die Violetten in der 1. Hauptrunde des ÖFB-Samsung-Cup in Oberwart. Der Aufsteiger wird das Spiel gegen den Rekordcupsieger um 19:30 Uhr austragen.

Rekordcupsieger mit erstem Pflichtspiel im Informstadion!

Besser hätte das Los nicht entscheiden können! Niemand geringerer als die Wiener Austria mit Neo- Trainer Peter Stöger gastiert in der 1. Runde des SAMSUNG ÖFB Cup in Oberwart. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga, und zu unserem 100 Geburtstag, ein weiteres absolutes Highlight im heurigen Jahr. Genaues Spieldatum: 13.07.2012 19.30 Uhr

Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.-

€: die formatierungsübernahme ist auch IRGENDWAS

eintrittspreis sehr fair, finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist das match jetzt doch am samstag ?

Rekordcupsieger mit erstem Pflichtspiel im Informstadion!

Besser hätte das Los nicht entscheiden können! Niemand geringerer als die Wiener Austria mit Neo- Trainer Peter Stöger gastiert in der 1. Runde des SAMSUNG ÖFB Cup in Oberwart. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga, und zu unserem 100 Geburtstag, ein weiteres absolutes Highlight im heurigen Jahr. Genaues Spieldatum: Samstag, 14.07.2012 18.00 Uhr

Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.-

svoberwart.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ist das match jetzt doch am samstag ?

Rekordcupsieger mit erstem Pflichtspiel im Informstadion!

Besser hätte das Los nicht entscheiden können! Niemand geringerer als die Wiener Austria mit Neo- Trainer Peter Stöger gastiert in der 1. Runde des SAMSUNG ÖFB Cup in Oberwart. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga, und zu unserem 100 Geburtstag, ein weiteres absolutes Highlight im heurigen Jahr. Genaues Spieldatum: Samstag, 14.07.2012 18.00 Uhr

Eintritt: €10.- / 12.- VIP € 40.-

svoberwart.at

jo, die würfeln das auch aus :glubsch:

somit kann ich mir aber wsk gegen salzburg anschaun! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

[/size][/color][/size][/color]

jo, die würfeln das auch aus :glubsch:

somit kann ich mir aber wsk gegen salzburg anschaun! ;)

Laut Austria Tweet von vor 5 Minuten ist das Spiel aber trotzdem am Freitag... @-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie uns gestern vom ÖFB mitgeteilt wurde, findet das Spiel am Samstag (Live auf ATV)den 14. Juli mit Beginn um 18:00 Uhr statt.

Karten gibt es nicht im Vorverkauf, da sich beim Fassungsvermögen unseres Stadion niemand sorgen machen muss zu keinen Karten zu kommen.

Erhältlich nur an der Abendkassa, geöffnet ab 16:00 Uhr - bitte einfach früh genug kommen. [/i]Preise:

Normal: € 12,--

Erm.: €10,--

Tages VIP: € 40,-- (inkludiert Essen, Trinken, eigener Eingang, reservierter Sitzplatz im Stadion)

Ich hoffe Sie haben alle wichtigen Infos!

Liebe Grüsse aus Oberwart

Benedek Michael

SV Oberwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.