1.ASB-Wuzzelturnier


Gatrik

Recommended Posts

Perkele!

Ich hoff ich habs jetzt richtig im Kopf, Gatrik bitte berichtigen falls ich mich irre:

1. 1 F.C. Lokomotive Lebensmensch

2. Endgegner

3. Der elitäre Hochadel von Gottes Gnaden

4. Team Little

5. ChIrland

6. maverick & iceman

7. Torpedo Twins

8. St. Tropez Torpedo (Earl + Derni)

9. Fut Sygaxaradace Nabalaerosumer (Derni + Max)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich hoff ich habs jetzt richtig im Kopf, Gatrik bitte berichtigen falls ich mich irre:

1. 1 F.C. Lokomotive Lebensmensch

2. Endgegner

3. Der elitäre Hochadel von Gottes Gnaden

4. Team Little

5. ChIrland

6. maverick & iceman

7. Torpedo Twins

8. St. Tropez Torpedo (Earl + Derni)

9. Fut Sygaxaradace Nabalaerosumer (Derni + Max)

:v:

leiwand wars! danke nochmal an gatrik und heikki für die reibungslose orga!

mmn bester spieler: flootschi,

bester defender: gatrik,

lokomotive lebensmensch verdienter turniersieger!

mein vorschlag für's 2. asb-wuzzelturnier: best-of-3-matches nur bei den ko-partien, die noch um den turniersieg mitspielen, platzierungsspiele nur 1 match. dadurch hätten zb die spieler im halbfinale ein paar minuten pause wärend ihren partien, aber eben nicht zu viel, damit sie nicht 'abkühlen'.

btw. bilder würde ich in den nächsten tag im asb online stellen. wenn wer nicht oben sein möchte soll er es mir bitte sagen, dann schneide oder übermale die person iwie. @gatrik: ich glaub auf einem foto sind die spieler von team little oben, glaubst haben die ein problem, wenn ihr foto hier online kommt?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke an alle die dabei waren, v.a. an die Logistik Heikki und Gatrik. :winke:

Der nicht gekommene , bzw. spät abgesagte (ohne triftigen Grund) Rest: Gehts scheißen. :) Ihr habt einen sehr gemütlichen und lustigen Abend verpasst.

Möge es ein weiteres Turnier geben, mit vielleicht noch mehr Mitspielern. Im Lokal wäre noch genügend Platz gewesen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also erstmal Danke fürs Erscheinen, ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, so dass man im Frühjahr mit dem Turnier in die zweite Runde gehen kann. :)

Bissl kompliziert wars gestern, da nicht alle erschienen sind, die fix zugesagt haben, aber das war im Endeffekt dann auch kein Problem. Der Modus von gestern war eigentlich mehr Stegreif als geplant, daher gabs sicher das ein oder andere, was man besser machen könnte.

mein vorschlag für's 2. asb-wuzzelturnier: best-of-3-matches nur bei den ko-partien, die noch um den turniersieg mitspielen, platzierungsspiele nur 1 match. dadurch hätten zb die spieler im halbfinale ein paar minuten pause wärend ihren partien, aber eben nicht zu viel, damit sie nicht 'abkühlen'.

Halte ich für eine gute Idee, werd ich auch sicher so beim nächsten Mal umsetzen. Die Best-Of-3-Spiele bei den Platzierungsspielen waren schon a bissl zach.

Ich denk nicht, dass die das stört, solangs ned irgendein unvorteilhaftes Foto is :D.

Noch ein Dankeschön an den Heikki, der mir mit Rat und Tat zu Seite stand (im wahrsten Sinne! :D)

Im Laufe des Tages werde ich dann die genauen Ergebnisse noch hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ja sicher

kräun ma olle dem gatrik ins braunederl

die organisation war lachhaft improvisiert, die schiedssprüche zum teil eine gemeinheit, und der letzte ruaß ausm asb auch noch dabei

:trollface::finger::davinci:

aber schön, dass das team mit 2 guten wuzzlern gwonnen hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auf keinen Foto drauf :v:

Wir haben im Verlauf des Turniers gegen jeden Gegner gespielt, nur der chrys und der j.d. haben sich nicht gestellt (obwohl sie herausgefordert waren). Diese feige Bagage.

Somit werte ich dieses "Freundschafts"spiel gegen diese Nulpen mit 6:0 für die Torpedo Twins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.