BAD SCHALLERBACH - SK VORWÄRTS STEYR


Recommended Posts

Surft nur im ASB

ich habs nicht gesehen, aber die laut LT wieder mal völlig unnötige gelb rote fäult mich schon sehr an...

disziplin scheint teilweise ein fremdwort zu sein...

verlust der tabellenführung haben wir uns selbst zuzuschreiben, man denke nur an unsere chancenverwertung sowie unnötige gegentore...

ist mMn aber zurzeit nicht weiter tragisch, wir sind punktegleich zweiter

... hatte heute eigentlich nicht unbedingt mit einem sieg gerechnet... :)

mitgereiste mögen bitte vom siege berichten! ;)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habs nicht gesehen, aber die laut LT wieder mal völlig unnötige gelb rote fäult mich schon sehr an...

disziplin scheint teilweise ein fremdwort zu sein...

Weißt du was mich "anfäult", wenn User über etwas urteilen, dass sie nicht gesehen haben, weil wenn du vor Ort gewesen wärst, hättest du jetzt etwas anders geschrieben. Prandstätter bekam 2 mal durch Lächerlichkeiten eine Gelbe und beim 2. Mal wurde er im Elfmeterraum niedergerissen und statt Elfer gab es gelb/rot.

Zusammenfassend ein sehr nett Nachmittag, obwohl ein Spiel aufgrund eines furchtbaren Rasens nicht wirklich zustande kam. Trotzdem war der nötige Kampfgeist heute vorhanden und die 3 punkte gehen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weißt du was mich "anfäult", wenn User über etwas urteilen, dass sie nicht gesehen haben, weil wenn du vor Ort gewesen wärst, hättest du jetzt etwas anders geschrieben. Prandstätter bekam 2 mal durch Lächerlichkeiten eine Gelbe und beim 2. Mal wurde er im Elfmeterraum niedergerissen und statt Elfer gab es gelb/rot.

Zusammenfassend ein sehr nett Nachmittag, obwohl ein Spiel aufgrund eines furchtbaren Rasens nicht wirklich zustande kam. Trotzdem war der nötige Kampfgeist heute vorhanden und die 3 punkte gehen in Ordnung.

.......ich war zwar auch nicht dabei aber beim lesen des berichtes auf der skv-hp hab ich mir auch meinen teil gedacht wie ich gelesen habe das prandstätter wegen kritik gelb/rot bekam.........auch wenn der fehlende elferpfiff ungerecht und falsch war (nehm ich mal an) ist es auch nicht gut uns zu schwächen und wegen kritik vom platz zu fliegen!!! ..............schade

aber hauptsache wir haben 3 punkte mitgenommn........bravo jungs.....freu mich schon auf nächstes wochenende!!

lg und schönes wochenende

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weißt du was mich "anfäult", wenn User über etwas urteilen, dass sie nicht gesehen haben, weil wenn du vor Ort gewesen wärst, hättest du jetzt etwas anders geschrieben. Prandstätter bekam 2 mal durch Lächerlichkeiten eine Gelbe und beim 2. Mal wurde er im Elfmeterraum niedergerissen und statt Elfer gab es ...

das konnte ich ja leider nicht wissen(ich dachte hald ab und zu muss mal was stimmen was im LT steht...), danke der berichtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Gelb-Roten von Prandstätter: völlig ungerechtfertigt, der Schiri war eine Katastrophe, ein klarer Elfmeter vor der zweite Gelben, noch dazu durfte der Schallerbacher mit der Nr.13 Schmid alles mit unseren Spielern machen, foulen wie eine Schlachtsau (entschuldigt den Ausdruck, aber was anders fällt mir zu dem nicht ein) und wurde, obwohl er Auslöser des Scharmützels bei der ersten Gelben gegen Prandstätter war, im Vgl. zu Prandstätter nicht verwarnt?! Alles brauchen sich unsere Jungs auch nicht gefallen lassen...

Aber gut der Schiri, "Funkturm" Klammer, ist eh bekannt dafür, dass er zu den unberechenbarsten und schwächsten Schiris zählt. Präpotenz gepaart mit nicht vorhandener Foulerkennung und das Woche für Woche. Freunde dürfte der Mann nicht viele haben

Der jetzt etwas umgeschriebene Bericht von ooeliga deckt sich mit meiner Wahrnehmung am Platz, sogar Kensy - der normal null Toleranz bei Undiszipliniertheiten hat - meint zur Gelb-Roten: "Hier muss ich den Spieler in Schutz nehmen": http://www.ooeliga.a...d=6086&Itemid=1

Das sagt doch schon alles!

Fazit zum Spiel: Kämpferisch stark, spielerisch trotz Unkrautacker passabel und in der Defensive größtenteils sattelfest. Ein verdienter Sieg.

Die Tabellenführung holen wir uns nächsten Woche zurück :)

bearbeitet von skelleyadututu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fazit eines netten Ausflugs:

Schiri: Typische Klammer - Festspiele par excellance. Ich bin eigentlich gegen Gewalt, würde aber, wenn ich Augenzeuge werde, wie der mal eine auf die Mütze bekommt, der letzte sein, der dazwischengeht. Diese arrogante Mists**** war wieder sowas von anti-Vorwärts eingestellt...eine absolute Frechheit. Ihm haben wir heute wieder einen Haufen Gelbe Karten und eine Sperre für Prandstetter zu verdanken.

Spiel: Ich denke recht viel mehr ist auf diesem Zuckerrübenacker nicht drin. Eine Frechheit, auf so einem Feld Ligaspiele austragen zu dürfen. Kämpferisch waren unsere heute wieder brav. Teilweise wurden trotz allem schöne Angriffe gespielt..... und die üblichen Schlampigkeitsfehler halt.....

Aber: 3 sehr wichtige Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde auch das der Sieg in Ordnung geht. Über 90 Minuten waren wir die spielerisch bessere Mannschaft. Es wurde mal wieder richtig gekämpft und gerackert. Ich bin direkt hinter dem Tor gestanden bei der Aktion mit Prandstätter und denke auch das es ein klarer Elfmeter war. Die Gelb/rote Karte danach einfach nur ein Witz. Da muß man ihn wirklich in Schutz nehmen, weil viel hat er nicht zum Schiri gesagt. Nichts gegen Prandstätter, er hat schon einige gute Partien gespielt, aber seine heutige Leistung war sehr bescheiden. Da wird er im letzten Spiel des Jahres nicht unbedingt fehlen. Dafür ist Beres wieder dabei, der wird mit Sicherheit mehr als nur ein Ersatz für ihn sein und kann dann auf dieser Position so richtig als Spielgestalter aufzeigen.

Auf alle Fälle bin ich im Laufe des Herbst zu einem richtigen Aleksic-Fan geworden. Er ist einfach super! Auch heute hat er wieder gezeigt das er sehr wohl eine echte Verstärkung ist im Sturm. Nicht nur beim Tor sondern auch bei vielen anderen Angriffen die über ihn kamen. Wenn er bis zur Rückrunde wieder voll fitt ist, dann hat es sich für Falkner erledigt. Von ihm ist kaum etwas zu sehen, außer das er andauernd nur herummeckert und beim (gerechtfertigten) Austausch war er wieder mal angefressen und hat geschmollt auf der Bank. Das finde ich nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das einzige positive am Spiel war der Sieg.

Man muss auch sagen wir haben nur mit 10 Mann gespielt den Falkner ist eine Vorgabe was der in den letzten Spielen macht ist Arbeitsverweigerung und dann auch noch schimpfen weil er Ausgewechselt wurde.

Zum Schiri kann man nur sagen Scheiße gepfiffen auf beiden Seiten und bei manchen unseren Spielern fehlt es auch das Hirn zum Fußballspielen die Gelb/Rote Karte war so was von unnötig!

Gott sei danke ist nur noch 1 Spiel bis zum Winter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Zuerst möchte ich mich nochmals bei den netten Steyrern im roten Alfa bedanken, die mir Starthilfe mit den Starterkabeln gegeben haben nach dem Spiel am Sebba Firmengelände. Leider hatte es nicht funktioniert und ein freundlicher Kroate + Schallberacher Pensi halfen mir beim anschieben des roten Toyota Flitzers - mit Erfolg. So konnte ich doch noch die Heimreise ins geliebte Steyr antreten. Super, dass man nach 90 Minuten Rivalität am Sportplatz wieder normal miteinander umgehen kann. Wäre das in Wien passiert, ich wäre noch immer gestrandet gewesen oder hätte den ÖAMTC verständigen können.

Zum Spiel selber kann man nur sagen, dass wir wieder ein Gegentor aus einem Eckball bekommen haben. Kann man da nicht mal eine Sonderschicht im Training einstellen um besser zu werden.

Nachdem Kensy den Aleksic gebracht hat waren wir um einiges gefährlich. Dem Falkner ist gar nichts gelungen höflichst fürs Forum formuliert ;-), am Platz habe ich deutlicher geflucht über ihn. Der muss sich noch gewaltig steigern ansonsten sehe ich schwarz oder nur mehr 1b für ihn.

Alles in allem wars ein schöner Herbstausflug. Jackenfreies Pensihügerlstehen, Bosna war so lala, Platzverhältnisse beschissen aber hauptsache 3 Punkterl. COPS wieder mal unnötig, Schallerbacher Leut waren wie oben bei der Parkplatzsituation leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was ist eigentlich los mit Falkner?

Der war in den Vorbereitungsspielen mein kompletter Held, hat teilweise unglaublich gute Partien gespielt und nun der komplette Absturz!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte der ganzen Mannschaft ein Lob aussprechen ,das sie wieder durch ein völlig unnötiges Tor in Rückstand geraten sind und das Spiel trotzdem in souveräner Manier gedreht hat.

Zu Falkner möchte ich sagen Gott sei dank kommt die Winterpause den seine Leistungen sind indiskutabel.

Ich würde auch die Meinung vertreten ihn im letzten Spiel nicht mehr einzusetzen.

Zu der gelb roten Karte von Prandstätter kann man sagen berechtigt oder unberechtigt auch er muß sich beherrschen lernen.

Man muß schon sagen man weiß was dieser Schiedsrichter eine Flasche ist und nur auf solche Gelegenheiten wartet um sich in szene setzen zu können,frei nach den Motto jetzt habe ich dehnen Vorwärtslern wieder gezeigt was ich für eine Macht ich habe.

Zum Schluss möchte ich sagen geschadet hat Prandstätter nur sich selbst und den Verein, den er wird nächst Woche nicht spielen aber die Flasche wird pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.