Recommended Posts

ASB-Gott

Von "Vettel spielt alles in die Hände" zu reden, nachdem der von Platz 24 gestartet ist, wegen des Frontflügels früh an die Box musste und den Ricciardo fast abgeschossen hätte, finde ich amüsant :feier:

Darüber musste ich auch gerade lachen, natürlich auch weil Alonso in dieser Saison derart vom Pech verfolgt war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vettel wiedermal alles richtig gemacht. Ist einfach der beste Fahrer im Feld.

Mit der Aussage wär ich vorsichtig. Einen Alonso, Raikkonen oder Hamilton würd ich fahrerisch schon über ihn stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nächstes Jahr halt ich zu RB.

Beste Strategie heute. Von hinten starten, trotz hinnigen Flügel Zeit gut machen. Zu früh rein kommen, dennoch vorne bleiben und durch eine weitere SC Phase ganz vorne.

Sowas kann sich doch keiner ausdenken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorteil von Red Bull ist die Strategie. Was Brawn und Todt bei Schmacher waren, sind Newey und Horner bei Vettel...

Ja, sieht man auch bei Button, der sich gegen den RB nicht mehr lang halten kann.

Was am Reifen, aber nicht am Auto liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das beste Auto ist heute der McLaren, das hat man bei Ham gesehen. Und der Red Bull ist auch nicht so toll heute, siehe Webber...

Was war mit Webber? Startet scheisse, kommt ungünstig aus der Box und baut einen dummen Unfall. Wo hatte hier das Auto Schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag