Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2013 Die Prüfung ist fad heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Bist du deppert. Auf einem Kinderrodeo sitzen und mit Ahornsirup (!!!!!!!!!!!!) bespritzt werden, unglaublich! Da braucht man wirklich Überwindung! Wie deppert is der Nuo bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2013 eine verzogene rippe ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2013 Mit Allgemeinwissen habens die beiden auch nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Leck mich am Arsch is das eine langweilige Staffel. Die Prüfungen mach ich für ein Krügerl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2013 eine verzogene rippe ???? Sicher falsch übersetzt. Aber selten langweilige Prüfung, da hätten sie ihnen die Sterne auch schenken können. Wenn sie nach dem Ahornsirup wenigstens Bienen losgelassen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2013 hat der ernsthaft mit 100k einwohnern bei australien angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2013 War das ein Penis unten auf dem Bild für Allegra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2013 hat der ernsthaft mit 100k einwohnern bei australien angefangen? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2013 War das ein Penis unten auf dem Bild für Allegra? oUo Die dumme Nuss geht mir auf die Nerven, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2013 Also wenn die Briefe ned gefaked sind fress ich auch einen Besen, glaub ned dass alle Angehörigen den gleichen kitshcigen Blödsinn schreiben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) hat der ernsthaft mit 100k einwohnern bei australien angefangen? Dacht ich mir auch. Aber gut, ich hätt beim Opernhaus von Sydney mit 10 Dachziegeln angfangen. Hab dacht die meinen diese ganz großen gschwungenen weißen Dinger oben drauf. bearbeitet 21. Januar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2013 warum pudelt sich die grad auf? Hab ned aufpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2013 Ta-dammm! Hat ja lang genug gedauert, bis die aneinander geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) warum pudelt sich die grad auf? Hab ned aufpasst. fionas Mann soll sie im Brief beleidigt haben. Hab's selber nicht genau verstanden. bearbeitet 21. Januar 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts