mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 :ifserious: Schauspieler, der wohl ein "bisserl" hängengeblieben ist. Danke für den Link, den Auftritt kannte ich noch nicht. Bei de Pension, die er erhält, wird er wohl zusagen lustig wärs mal wieder, wenn sie wen wirklich prominenten kriegen würden, toni polster zb Oder Helmut Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Oktober 2012 Oder Gerhard Berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) lustig wärs mal wieder, wenn sie wen wirklich prominenten kriegen würden, toni polster zb So blöd das klingt aber Toni Polster genießt in Deutschland noch einen "Ruf" und feiert jetzt als Trainer doch schon "Erfolge" auf die man in Zukunft aufbauen kann... Sprich, er wird bei anhaltenden Erfolg als Trainer wohl auch nach Deutschland zumindest schielen.... Da ist es nicht von Vorteil, wenn du der Karkalakenkasperl aus dem Dschungel bist.... Daher denke Ich, dass ein Polster sowas nicht machen wird, da er in Zukunft wohl als Trainer in Deutschland arbeiten möchte (ob er das schafft wer weiß?). Und Helmut Berger ist schon interessant, natürlich nur wirkt er auf mich zumindest wie ein schwerer Alkoholiker. Das kann in so einer Show eben zu unerwarteten Dingen führen. edit: Ich würde mir denken, wenn er es endlich kapiert und eingesehen hat, dass er niemals, in 1000 Jahren nicht, niemals, niemals, niemals einen Job bei einem Bundesligisten in Deutschland bekommen wird, könnte ein Lothar Matthäus für die Show interessant sein. Wäre für Ihn sicherlich auch nicht unlukrativ. bearbeitet 29. Oktober 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2012 Wenn Ich einen ganz heißen Tipp abgeben darf: Der Wendler wird wohl in den Dschungel ziehen.... Nicht umsonst bekommt der soviel Aufmerksamkeit bei RTL derzeit (Staatsanwalt Posch....) das wirkt schon so, als würde man eine Storyline aufziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Wendler ist doch viel zu erfolgreich, um das zu machen. Der füllt immer noch genug Konzerthallen. Nach der Geschichte wahrscheinlich noch mehr als davor. Die Leute, die ihn Sch... finden, haben auch vorher seine CDs nicht gekauft. bearbeitet 29. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Oktober 2012 Und wie jedes Jahr wünsch ich mir Helmut Werner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2012 Und wie jedes Jahr wünsch ich mir Helmut Werner was macht der eigentlich mittlerweile? hat sich in den medien ja recht rar gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Oktober 2012 Uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2012 was macht der eigentlich mittlerweile? hat sich in den medien ja recht rar gemacht... Mit der Anderson war er vor einiger Zeit unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Oktober 2012 Niko Pelinka!!! Niko Pelinka!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2012 Uninteressant. danke dass du uns das mitteilst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2012 (bearbeitet) Tuuuuntenhosen! Ich schau erst dann wieder zu wenn Helmut Plüschi Werner dabei ist. was macht der eigentlich mittlerweile? hat sich in den medien ja recht rar gemacht... Der hat auch irgendwas mit diesem Anhalter Prinz Marcus irgendwas zu tun. rein mit ihm!!! bearbeitet 31. Oktober 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 was macht der eigentlich mittlerweile? hat sich in den medien ja recht rar gemacht... der vermittelt die topstars!!! zu lugners 80'er -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2012 Patrick Nuo dürfte auch etwas abgestürzt sein: http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/joey-heindle/joey-heindle-im-dschungel-27603332.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 Ailton soll nochmal hin, der war top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts