MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. Januar 2013 5 Minuten Ruhm dafür ewige Dummheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Januar 2013 Hätt schon glaubt dass er ihr jetzt einen Antrag macht. wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2013 Der darf sich niemals fortpflanzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Bissal komisch das alles, lassen die Freundin einfliegen und bringen sie in das Camp -> er wird Dschungelkönig und es gibt großes Wiedersehn. Ein Schelm wer denkt das es gschoben is Aber ich vergönns erm bearbeitet 26. Januar 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2013 Bissal komisch das alles, lassen die Freundin einfliegen und bringen sie in das Camp -> er wird Dschungelkönig und es gibt großes Wiedersehn. Ein Schelm wer denkt das es gschoben is Aber ich vergönns erm vielleicht hattens ja für die andern beiden auch bezugspersonen eingeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Januar 2013 Ich vergönns ihm.. immerhin glaubt er wirklich etwas gewonnen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Hätte fix damit gerechnet das Olivia gewinnt. Claudelle mit ihrem Fickschlitten, Boobiegate und Rammelgerede hat sich dadurch wohl auch mehr erwartet. Immerhin hat Fiona Erdmännchen nicht gewonnen. bearbeitet 27. Januar 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2013 ich freu mich für Joey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2013 Ist euch schon mal aufgefallen das immer der oder diejenige gewinnt welche am Schluss die gschmackige Prüfung hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) vielleicht hattens ja für die andern beiden auch bezugspersonen eingeflogen. Na das habens extra dazugesagt, dass nur den seine Freundin extra eingefolgen wurde. bearbeitet 27. Januar 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 Joey Heindle wird das Ding wohl gewinnen Xaverl-Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2013 Na das habens extra dazugesagt, dass nur den seine Freundin extra eingefolgen wurde. ok, nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Januar 2013 Ich freu mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2013 ich freu mich für Joey. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2013 1. Georgina 2. Olivia 3. Joey ------ Warum immer die interessantesten Personen rausfliegen (Georgina, Peter Bond) oder das Camp verlassen (Sarah Knappik) ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts