FC Red Bull Salzburg - Admira Wacker Mödling


Maecenas

Recommended Posts

Postinho

Ansonsten beim Mediabriefing nicht viel Neues zum Admira-Spiel, wie gesagt bei Vorsah weiß man noch nicht, ob er fit wird, sonst ist Rodnei aber die Alternative und wurde deswegen auch am Mittwoch schon von Beginn an gebracht - zu Dibon ist kein Wort gefallen.

Ansonsten wurde viel über das Mittwoch-Spiel geredet, und eine Frage fand ich ganz gut vom Holländer, nämlich wie Schmidt die Unterschiede zwischen Schiedsrichtern in Österreich und in Deutschland sieht.

Schmidt hat da zuerst den Schiedsrichter von Mittwoch (Hameter) sehr scharf kritisiert, weil vor dessen Augen am Boden liegende Spieler von uns mit Bier übergossen und rassistisch beleidigt wurden, und auch Schmidt in Begleitung von ihm mit Bier übergossen wurde, während Hameter rein garnichts zu diesen Aktionen gesagt hat und stattdessen noch Schmidt in die Kabine geschickt wurde.

Jedenfalls sagte Schmidt auch, dass "dieser Schiedsrichter in der F-Jugend pfeifen könnte, aber auf keinen Fall im Achtelfinale des Österreichischen Pokals".

Zur generellen Einschätzung zwischen Schiedsrichtern in Österreich und Deutschland sagte er, dass sie in Deutschland auf jeden Fall unvoreingenommener seien und auf solche Faktoren wie "Kommerz/Tradition" etc. in Deutschland keine Rücksicht genommen wird, in Österreich hat er da sehr wohl einen Unterschied gemerkt.

Ich muss sagen, dass ich dazu eigentlich in allen Punkten auf seiner Seite bin, kann ich alles unterschreiben - unsere Schiedsrichter kannst einfach zu 90% auf den Mond schießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es wurde auch gefragt was er vom schiedsrichteraustausch mit den sxhweizern sagt, da diese ja die eigene Liga nicht kennen:

"Es sind überall die selben Regeln, der Schiri hat zu pfeiffen, wo zu pfeiffen ist"

anscheinend gibts ne anzeige gegen kalsdorf(vom öfb?) - stream is da abgekackt, vllt könnte jemand dazu was schreiben was gesagt wurde

Er kritisierte auch das sich net mal der Platzsprecher dazu bemüht hat disziplin auf der Tribüne zu forden, und eben allgemein das Verhalten dort unter aller Sau war.

Zum Hands von Ulmer wurde er auch gefragt, da eben schmidt vorher über Krasse Fehlentscheidungen hergezogen ist- antwort schmidt:Hast du diese Situation überhaupt gesehen? - somit war die Frage auch schon beantwortet...

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

es wurde auch gefragt was er vom schiedsrichteraustausch mit den sxhweizern sagt, da diese ja die eigene Liga nicht kennen:

"Es sind überall die selben Regeln, der Schiri hat zu pfeiffen, wo zu pfeiffen ist"

anscheinend gibts ne anzeige gegen kalsdorf(vom öfb?) - stream is da abgekackt, vllt könnte jemand dazu was schreiben was gesagt wurde

Er kritisierte auch das sich net mal der Platzsprecher dazu bemüht hat disziplin auf der Tribüne zu forden, und eben allgemein das Verhalten dort unter aller Sau war.

Zum vermeintlichen Hands von Ulmer wurde er auch gefragt, da eben schmidt vorher über Krasse Fehlentscheidungen hergezogen ist- antwort schmidt:Hast du diese Situation überhaupt gesehen? - somit war die Frage auch schon beantwortet...

Wennst schon was schreibst, dann auch richtig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

anscheinend gibts ne anzeige gegen kalsdorf(vom öfb?) - stream is da abgekackt, vllt könnte jemand dazu was schreiben was gesagt wurde

Bei Sekagya hat es damals keine 24h für eine Verurteilung gedauert - ohne vorliegende Anzeige wohlgemerkt.

Hier wurde die Bundesliga von sich aus aktiv (TV-Beweis ...).

Für mich würde es einfach reichen, wenn ÖFB und Bundesliga einfach auf populistische anti-Rassismus Aktionen verzichten würde. Oder sie leben es und sperren diesen Verein im Schnellverfahren (max. 12h) für den Cup-Bewerb.

A sagen und B machen ist halt bei diesem Thema extrem widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung:

Walke

Klein - Schiemer - Rodnei - Ulmer

Ilsanker

Berisha - Leitgeb

Kampl - Soriano - Mané

Bank: Gustafsson, Dibon, Mendes, Lazaro, Teigl, Nielsen, Maierhofer.

Also im Prinzip alles wie erwartet... nur Ilsanker statt Mendes? o.O

Dibon also doch auf der Bank (aber gut - sonst sieht es mit Alternativen zurzeit wirklich schlecht aus), auch Lazaro wieder mal mit dabei und Maierhofer auch wieder fit.

Edomwonyi fehlt mir da irgendwie noch - ist der schon wieder verletzt oder doch zu schwach?

Bei der Admira übrigens Jezek nur auf der Bank, das wundert mich etwas... war der in den letzten Spielen der Admira auch schon immer Ersatzspieler? Gerade ihn hätte ich als einen der gefährlichsten Faktoren bei der Admira gesehen, ich glaube Klein hätte da oft seine Probleme gehabt...

Edit: Aufstellung übrigens lt. RBS-Ticker, die sind diesmal sogar um Einiges schneller als bundesliga.at - da ist noch immer keine Salzburg-Aufstellung...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Admira übrigens Jezek nur auf der Bank, das wundert mich etwas... war der in den letzten Spielen der Admira auch schon immer Ersatzspieler? Gerade ihn hätte ich als einen der gefährlichsten Faktoren bei der Admira gesehen, ich glaube Klein hätte da oft seine Probleme

Jezek heuer noch nicht wirklich in form, scheinbar fehlt auch der sprit für 90min!

aber keine sorge - schick wird klein schon beschäftigen, der ist derzeit in topform!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.