OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2012 Constantini hört sich an als wäre er eingeraucht. spiel ist sehr mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja wenn man sein Alter bedenkt, und sich PH anschaut, versteh ich ihn schon. Ich glaube auch dass er nicht der einzige sein wird der wegen PH, sollte er bleiben, gehen wird. Mir gehts nicht um unbeliebte Spieler, mir geht es hier um Konstanz, das Grundgerüst der Mannschaft und das zu verändern, die Rollen neu zu verteilen, ist eine Aufgabe, deren Lösung ich PH nicht zu traue. Abgesehen davon dass ich eher selten einen unbeliebten Spieler hatte. Die Stimmung bei Sturm war aber in den letzten Jahren sehr gut und das wussten nicht nur die Sturm Spieler zu schätzen. Und diese gute Stimmung hat sich über Jahre eingebürgert, sie nun zu zerstören, kann unter Umständen lange nachwirken und das nicht positiv. Ah, schon die Muratovic-Affäre vergessen? So toll war die Stimmung sicher nicht, bzw. gibts, wie ich schon erwähnte, immer einzelne Spieler die unzufrieden sind. Haha der Don Didi, lustiger Kerl, wie immer spaßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2012 naja einer bzw. zwei ist was anderes wie 7 oder 8! DiCo ist echt stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 naja einer bzw. zwei ist was anderes wie 7 oder 8! DiCo ist echt stark! Und woher hast diese tollen Infos? Ausgleich eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2012 ja OIDAaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) lol, wer sonst. die frage was klem da macht muss man sich aber auch stellen bearbeitet 30. Oktober 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Wallner eh klar. Bodul der Badkicker und Fifa13-Egokicker Kainz sind so umsonst. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2012 Der ... Wallner muss auch immer eins reindrücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2012 slapstick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Okotie mit der Frisur des Jahres. Als ob man einem Hendl einen Schweizer Kracher hinten reingesteckt hat. Ob da noch was geht? Ich wage es zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2012 was sturm einfach momentan fehlt ist mählich und hörmann ja einfach irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraculix1000 Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2012 ...einfach nur noch oarm wos wir do spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2012 supaaaaa jetzt könn ma uns auf den meistertitel konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2012 a fuuuu..einfach ....einige sind anscheinend schon zu lässig um leistung zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) eine einzige frechheit diese vorstellung, die krise ist da. das werden wohl ungeütliche tage, vor allem für Hyballa. vom schnellen offensivspiel, das man vor allem zuhause gesehen hat, ist seit ein paar runden überhaupt nichts mehr zu sehen, das ist 1:1 der mist, der unter Foda gespielt wurde. ich bin bedient, besten dank an die herren. bearbeitet 30. Oktober 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts