narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. Oktober 2012 Das mitunter beste Spiel, das ich seit Monaten beobachtet habe. Gratuliation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Freistoß zum 3-3 war auch keiner. Damit hätte sich dieses Thema erledigt. Was ich mit "brunzen" meinte war eher, dass (ausgerechnet) der Sabitzer wohl entweder einen Hosiner im Admira-Dress vor sich gesehen haben muss oder andererseits geglaubt hat, selbst schon ein Austria-Dress zu tragen, wenn der in der 90. (!) ihm direkt vor die Füße köpft...das 6-4 war schon wurscht....in Anbetracht der katastrophalen Defensivleistungen hätte sich eigentlich heute keiner 3 Punkte verdient... Seis drum, ich freu mich über leicht verdientes Geld und bin auch schon wieder weg. Der Sabitzer war schon a halbe Stunde nimmer am Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Freistoß zum 3-3 war auch keiner. Damit hätte sich dieses Thema erledigt. Ein Freistoß in der 51. oder ein Elfer in der 82. Minute....da besteht schon a Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Oktober 2012 fyp Huji, stö di ned so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Sabitzer war schon a halbe Stunde nimmer am Platz... nimm ihm seine illusion nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 27. Oktober 2012 austria du geile sau! heut weiß ma wieder warum ma den geilsten club der welt supportet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2012 Ein Freistoß in der 51. oder ein Elfer in der 82. Minute....da besteht schon a Unterschied Und ausserdem war der Elfer, im Gegensatz zum Freistoß, auch berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2012 Huji, stö di ned so. und du tua ned so und lass KD endlich vergangenheit sein, ist ja nimmer normal... 1 jahr danach Und ausserdem war der Elfer, im Gegensatz zum Freistoß, auch berechtigt. nich wirklich, aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2012 bin grad aus dem Sauerstoffzelt gekrochen und jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 Und ausserdem war der Elfer, im Gegensatz zum Freistoß, auch berechtigt. sky spricht von einer kapitalen Fehlentscheidung, also nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2012 Das mitunter beste Spiel, das ich seit Monaten beobachtet habe. Gratuliation! ka Wunder wenn beide Teams die Verteidungsreihen ab der ersten Minute aufgelöst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn wir immer so spielen wenn ich mit Magen-Darm Grippe im Bett lieg, dann hol ich mir das öfters! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wenn man den Elfer in der Wiederholung sieht, war das, mMn absolut nichts. Quedraogo wollte diesen Elfer unbedingt und der Linienrichter fällt darauf rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) nimm ihm seine illusion nicht! Stimmt, Schachner wars. Trotzdem eine absolute Deppenaktion die euch letztendlich den Sieg gesichet hat...das schlimme ist ja, dass wir solche Geschenke nicht bekommen. Wobei, momentan würden uns auch die nix bringen. bearbeitet 27. Oktober 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2012 Und ausserdem war der Elfer, im Gegensatz zum Freistoß, auch berechtigt. soag saufst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts