La 9° Giornata


chili

Recommended Posts

Grande RINO !

das könnte Inter+Napoli am Schluss der Meisterschaft noch weh tun! Incredibile..

hab das Spiel von Milan nicht gesehen. Welchen Eindruck haben die Milanisti von dem erneuten 3-4-3??

Gegen Palermo will man mit gleicher Formation starten, allerdings Urby als LM

Milan-formation-236x300.png

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

das könnte Inter+Napoli am Schluss der Meisterschaft noch weh tun! Incredibile..

was? Das sie statt 10 Punkte Rückstand nur 7 Punkte Rückstand hatten. JUVE spielt den besten Fußball in Italien seit 15 Monaten und wird auch heuer wieder den Scudetto holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das könnte Inter+Napoli am Schluss der Meisterschaft noch weh tun! Incredibile..

hab das Spiel von Milan nicht gesehen. Welchen Eindruck haben die Milanisti von dem erneuten 3-4-3??

Nicht nur am Schluss der Meisterschaft. Auch für die Ausgangsposition am Samstag, wenn man von dem wahrscheinlichen Fall ausgeht, dass sowohl Juve, als auch Inter morgen voll punktet, ist es ein Unterschied ob Inter 1, 2 oder dann eben doch 4 Punkte hinten ist.

Milan hat mM gegen Genua überhaupt nicht überzeugt, die erste bessere Chance war drinnen. Wobei es auch Elfer für Milan geben hätte können. Gefahr das Spiel zu verlieren gabs allerdings auch nicht. Ob Genua aber eine Messlatte in der aktuellen Situation war, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

genoa war definitiv keine messlatte... ich finde es daher auch vermessen jetzt davon zu sprechen wir hätten uns erfangen oder sonstiges... da sieht man mal wie dämlich die medien sind... da schreiben die von einem "befreiuungschlag"... sorry aber mir fehlt nach wie vor der glaube das wir unter allegri diese saison noch irgendwas reißen werden, auch die bisherigen leistungen der spieler hauen mich nicht vom hocker...

es tut natürlich gut wenn man endlich mal ein spiel gewinnt und das ganze kann schon auftrieb für die nächsten matches geben, aber letztlich verschwinden damit unsere probleme nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

was? Das sie statt 10 Punkte Rückstand nur 7 Punkte Rückstand hatten. JUVE spielt den besten Fußball in Italien seit 15 Monaten und wird auch heuer wieder den Scudetto holen.

bist du deppert, wird mal zeit dass man die gauner aus dem piemont wieder mal auf den boden der tatsachen zurückholt...

sind die schiris in den europäischen wettbewerben eigentlich zu teuer oder warum reichts da seit 9 spielen für keinen dreipunkter? nicht einmal gegen nordjodelland.. :laugh:

Endlich begreifen die Schiris wieder, wie es zu laufen hat. Ganz wichtiger Sieg gegen einen unangenehmen Gegner.

:fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

bist du deppert, wird mal zeit dass man die gauner aus dem piemont wieder mal auf den boden der tatsachen zurückholt...

sind die schiris in den europäischen wettbewerben eigentlich zu teuer oder warum reichts da seit 9 spielen für keinen dreipunkter? nicht einmal gegen nordjodelland..

Geh bitte, die 6 Spiele aus der Saison 2010/2011 kannst ja vergessen, oder willst du die beiden Juve Teams miteinander vergleichen.

Und von den 3 Remis heuer, ist eigentlich keines so richtig ärgerlich gewesen, und auch Leistungsgerecht. Außerdem sehe ich das auch das Positive, da man bei allen drei Partien zurücklag, und noch das Remis schaffte, auch wenn man sich gegen Chelsea und die Dänen mehr verdient hätte, dafür aber gegen Donetsk knapp an einer Niederlage waren. Wenn man jetzt gegen Nordsjaelland zu Hause gewinnt, schaut die Situation in der Gruppe wieder komplett anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

:notsure:

From 2007-08 season until today, Milan have been awarded 49 penalties in Serie A, Inter 37 and Juventus 26.

Penalties awarded against clubs in Serie A from 2007-08 season until today. Inter 26, Juventus 22, Milan 19.

Calciopoli 2005-06 season. 13 teams were awarded more penalties than Juventus. Roma were handed 11. Juventus 5.

Calciopoli 2005-06 season. Only three penalties were awarded against Juventus. Only Milan, with two, had fewer assigned against them.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Danke für die Elferstatistik, nur erschließt sich mir der Grund dieser nicht so ganz...

Hab ich mich auch gerade gefragt. Die Statistiken zu den restlichen Fehlentscheidungen wär interessanter (Abseits/Fouls gegeben/nicht gegeben etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.