La 9° Giornata


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

1-0 Juve, Vidal (57.)

edit: nach Abseits von Bendtner zuvor :laugh:

Unpackbar...

Auf so einen unnötigen Satz hab ich gewartet, VIDAL :heart: gibt die Antwort. :D

Unnötig? Is eben wie immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gelb-Rot Marchese....Glück gehabt, hab schon gedacht es war die falsche Entscheidung, ihn nicht von Beginn an spielen zu lassen. Bleibt zu hoffen, dass meine 3 Stammverteidiger alle benotet werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dann halt ich halt in Zukunft den Mund und lass dir deine Freude über einen Meistertitel, der wieder mal vor der Saison schon ausgemachte Sache war. :RiedWachler:

Ist das wirklich dein Ernst zu dieser und zur letzten Saison?

Wenn ja, dann solltest wohl am besten gar keinen Serie A Fußball mehr schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Ist das wirklich dein Ernst zu dieser und zur letzten Saison?

Dass man sich als Nicht-Juventino verarscht vorkommt, wenn Juve oft durch Entscheidungen bevorzugt wird, bei denen jeder Laie richtig entschieden hätte (wäre er an Stelle des Linienrichters an der Seite gestanden), sollte dir grad bei der Vorgeschichte von Juve klar sein. "in dubio pro juve" scheint seit Jahren das Motto des italienischen Fußballs zu sein.

Wenn ja, dann solltest wohl am besten gar keinen Serie A Fußball mehr schauen.

Dieselben Aussagen gab's 2006 und die Jahre davor auch, bevor alles aufgedeckt wurde. :trollface: Aber wär oft wahrscheinlich wirklich gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sehr sehr zaches Spiel, bei dem ein Remis das gerechte Ergebnis gewesen wäre.

"in dubio pro juve" scheint seit Jahren das Motto des italienischen Fußballs zu sein.

Aso, wieso gab es dann vorige Saison zick Entscheidungen gegen Juve, wo es nicht nur um ein Tor bzw. einen Punkt ging?

Aber ich verstehs eh, das man momentan als Roma Fan sich andere Themen sucht um von der Sch....e zu Hause abgelenkt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Aso, wieso gab es dann vorige Saison zick Entscheidungen gegen Juve, wo es nicht nur um ein Tor bzw. einen Punkt ging?

So wie die hier?

Aber ich verstehs eh, das man momentan als Roma Fan sich andere Themen sucht um von der Sch....e zu Hause abgelenkt zu werden.

Wenn du's wirklich wissen willst: ich bin momentan sehr zufrieden mit der Arbeit, die bei der Roma geleistet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter doch nicht mit 3-4-3 sondern 3-5-2:

1 Handanovic; 23 Ranocchia, 25 Samuel, 40 Juan Jesus; 4 Zanetti, 16 Mudingayi, 19 Cambiasso, 21 Gargano, 55 Nagatomo; 8 Palacio, 22 Milito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der größte Skandal an dem Ganzen ist ja nicht, dass das eine Schiri-Fehlentscheidung war. Viel mehr gehts darum, dass der Linienrichter das Tor gegeben hatte und 40 Sekunden vergangen sind, bis - nach zahlreichen Juve-Protesten von der Ersatzbank - das Tor dann doch noch aberkannt wurde...Sehr merkwürdige Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.