Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chili

La 9° Giornata

90 Beiträge in diesem Thema

Mal sehen ob das einfügen so funktioniert (Scheiss neues ASB - hat natürlich nicht geklappt)

October 27

18:00 Siena - Palermo

20:45 AC Milan - Genoa

October 28

12:30 Catania - Juventus

15:00 Bologna - Inter Milan

15:00 Fiorentina - Lazio

15:00 Pescara - Atalanta

15:00 Sampdoria - Cagliari

15:00 Torino - Parma

20:45 AS Roma - Udinese

20:45 Napoli - Chievo

Heute gehts in die 9. Runde, und bei Milan wird Pato das erste Mal seit 8 Monaten von Beginn an spielen. Ab morgen ist er dann also wohl wieder verletzt :fuckthat:

Inter darf gegen Bologna natürlich nichts anbrennen lassen, will man weiter vorne dran bleiben. Bei Juve rechne ich nämlich mit 3 Punkten, auch wenns mir anders natürlich lieber wär...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter und Bologna werden vermutlich so auflaufen:

A6Mup0YCQAAEmxU.jpg

Inter also mal mit einer neuen Formatiom, dem klassischen 3-4-3. Gefällt mir wenn ichs so seh sehr gut, Palacio und Cassano dürfen von mir aus ruhig Milito wiedermal ein bisschen bedienen, der bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Coutinho hat sich beim EL-Spiel diese Woche gegen Partizan verletzt und fällt für einen Monat aus, somit fehlen mit ihm und Sneijder zwei kreative Offensivspieler. Dafür hat's Strama aber sehr gut gelöst! Die Abwehr stellt sich derzeit eh von selbst auf, mit diesen drei IV ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pogba morgen statt Marchisio wohl von Beginn an, hat er sich auch verdient.

Lichtsteiner und Asamoah kommen auf den Aussen zurück in die Startelf. Abwehr bleibt wohl unverändert, da auch Lucio leicht angeschlagen ist, GsD :-). Und vorne wird wohl Giovinco nach zweimal 90 Minuten innerhalb von vier Tagen eine Pause bekommen, Vucinic fix, und neben ihn vielleicht sogar Bendtner.

Erwarte eine schwere Partie bei Catania.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0 El Shaarawy

Abate Abseits :fuckthat:

Ganz eindeutig: http://twitter.com/InterPrimavera/status/262295844613681152/photo/1

Und zum Inter-Match:

Bologna hat in den letzten 12 Heimspielen jeweils getroffen. Das letzte Mal ohne Tor war im Jänner. Mal sehen was unsere 3er IV da bewirken kann..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bendtner - Vucinic

Asamoah - Pogba - Pirlo - Vidal - Lichtsteiner

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

Bendtner soll seine Chance bekommen.

Ansonsten hoffe ich wie immer auf ein schnelles Tor, dann kanns eine schöne Partie werden.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.