Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. November 2012 Stimmt schon, aber die Jungen werden bei uns ja jetzt schon komplett verpulvert, in dem sie keine gestanden Spieler zur Seite gestellt bekommen, die den Druck von ihnen nehmen können. Auch wenn Sabitzer nur einen anderen Jungen ersetzen würde, das Problem besteht ja jetzt schon und würde dann genauso weiterbestehen. Aber klar würd ich lieber einen Sabitzer als einen Drazan sehen, nur wäre das wieder ein Transfer, wo sich die meisten sofort Mörderleistungen erhoffen, und diesen Druck kann man mMn nicht auf ihm abladen. Ich will nicht lieber Sabitzer als Drazan sehen, aber es ist wohl klar, dass man Drazan nicht mehr halten wird können, also muss sowieso Ersatz her (denn sonst muss man einen jungen Spieler hochziehen, der noch weniger Erfahrung und wohl auch Talent als Sabitzer hat). Aber dass das nicht der Transfer ist, der den Unterschied ausmachen wird, ist klar. Sag ich ja auch nicht, dass das der wichtigste Transfer ist. Aber ein gewisses Bemühen muss vorhanden sein. Falls er doch nicht zur Austria wechselt, was ja eh unwahrscheinlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. November 2012 wo schreibe ich dass ich gegen versärkungen bin`? bitte um info? nur weil alle aufmerksamkeit auf die vereinsführung gerichtet ist, kann man nun herumspammen und unlustige postings reinstellen? versteh ich nicht, eventuell reichts auch mal nichts zu tippen. hast keine Arbeit? selbige Frage kannst du dir auch stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. November 2012 Ich will nicht lieber Sabitzer als Drazan sehen, aber es ist wohl klar, dass man Drazan nicht mehr halten wird können, also muss sowieso Ersatz her (denn sonst muss man einen jungen Spieler hochziehen, der noch weniger Erfahrung und wohl auch Talent als Sabitzer hat). Aber dass das nicht der Transfer ist, der den Unterschied ausmachen wird, ist klar. Sag ich ja auch nicht, dass das der wichtigste Transfer ist. Aber ein gewisses Bemühen muss vorhanden sein. Falls er doch nicht zur Austria wechselt, was ja eh unwahrscheinlich ist. Wohin will der bitte wechseln? In die 2. Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2012 selbige Frage kannst du dir auch stellen? warum? ist alles eine reaktion auf deine aussagen Wohin will der bitte wechseln? In die 2. Liga? das kann uns wurscht sein, sein vertrag läuft aus und der wird nimmer verlängert (obwohl ich das schade finde). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Wohin will der bitte wechseln? In die 2. Liga? Nein aber seinen Vertrag wird er wohl oder übel nicht mehr verlängern .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. November 2012 Wenn ich aktuell einem Gerücht etwas (mit Betonung auf etwas) glauben schenke, dann der Geschichte mit Manuel Weber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. November 2012 warum? ist alles eine reaktion auf deine aussagen ob ich arbeite ist eine Reaktion auf meine Aussagen... sehr interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. November 2012 zum sabitzer gschichtl brauch ma nur den geko fragen, der kennt erm ja Weber statt einem anderen Mitläufer gern, aber rausreißen wird uns der nicht und beim Fenster brauch ma das Geld ja auch nicht rauswerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2012 ob ich arbeite ist eine Reaktion auf meine Aussagen... sehr interessant... sicher, denn du hast gespammt, hättest das nicht gemacht, käme die frage nicht von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. November 2012 Ich denke einmal, bevor nicht ein neuer SD installiert ist, wird sich hier gar nichts tun. Okay, man wird beim Sabitzer mitbieten, aber auch nur um sich nicht sagen lassen zu müssen man hat sich nicht um ihn bemühmt und um den Preis für die austria hochzutreiben, das passt schon. Aber es gehört so schnell wie möglich ein SD her und der soll sich sich dann zusammen mit dem Schöttel daran machen einen Kader für den Sommer zusammenstellen. Im Winter wird sich nicht viel tun, warum ist eh schön erörtert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. November 2012 sicher, denn du hast gespammt, hättest das nicht gemacht, käme die frage nicht von mir ok Ernstl, wusste nicht das du Spampolizei spielst bzw. Aussagen als solche bezeichnest die du nicht bewerten kannst... Rechtfertigung brauch ich keine ablegen nur damit dein Gewissen befriedigt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. November 2012 ok Ernstl, wusste nicht das du Spampolizei spielst bzw. Aussagen als solche bezeichnest die du nicht bewerten kannst... Rechtfertigung brauch ich keine ablegen nur damit dein Gewissen befriedigt ist. ich bin nicht polizei, weil ich kein mittel dagegen habe, welches effektiv ist. eine exekutivgewalt sollte auch mit entsprechenden mitteln ausgestattet sein, ich habe deine spammerei nur beanstandet und anstatt dass du es einsiehst, musstest du das halt ausdiskutieren und damit deine spammerei fortführen. gratuliere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. November 2012 zum sabitzer gschichtl brauch ma nur den geko fragen, der kennt erm ja Weber statt einem anderen Mitläufer gern, aber rausreißen wird uns der nicht und beim Fenster brauch ma das Geld ja auch nicht rauswerfen. ich finde er ist ein laufstarker, sehr ballsicherer und souveräner Spieler, erinnert mich stark an Heikkinen vor Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. November 2012 Die violette Zigeunerin und ihr Österreich Abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. November 2012 ich bin nicht polizei, weil ich kein mittel dagegen habe, welches effektiv ist. eine exekutivgewalt sollte auch mit entsprechenden mitteln ausgestattet sein, ich habe deine spammerei nur beanstandet und anstatt dass du es einsiehst, musstest du das halt ausdiskutieren und damit deine spammerei fortführen. gratuliere. ist schon gut ernstl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts