1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Februar 2013 es ist ja alles nicht komplett falsch was du sagst. mir geht es, und das willst du leider nie verstehen, immer nur um die art und weise deiner kritik. du bist ja eigentlich ein recht vernünftiger, aber manchmal lässt du einfach meldungen los, die man so nicht stehen lassen kann und das willst du nicht einsehen. du kannst ja sagen, dass du mit dem und dem nicht einverstanden bist, das spreche ich dir nicht ab, aber grob fahrlässig und verantwortungslos wird nicht agiert und ich kann es so nicht stehen lassen. auch willst du nicht einsehen, dass es nicht so leicht ist, wie du es dir vorstellst. und es auch mal passieren kann, dass man falsche entscheidungen trifft und das manchmal an ein und der selben position (hier hab ich dir das bsp werder und deren jahrelanges problem auf der av position gebracht). In 9 von 10 themen schaffe ich es rational ind beinahe emotionslos zu schreiben. Bei der bestellung der 8 nicht. Ich habe es von anfang an nicht verstanden wie man hier plant und verpflichtet. Wenn sich dann deine einschätzung bestätigt, in der folgenden transferperiode selbiges sich wiederholt, und in der nächsten wieder... Dann wird aus anfangs losem unverständnis frust. Fahrlässig oder vorsätzlich habe ich das glaub ich nie beschrieben. Auch habe ich zb prager nie vorgeworfen schuld zu sein einen vertrag bei rapid zu besitzen. Ich habe es als verantwortungslos deklariert ja. Besseres wort fällt mir nicht wirklich ein was meine emotion oder einstellung gegenüber den handlungen an dieser position beschreiben würde. Ich gehe davon aus dass man die schwachstelle erkannt hat, denn sonst hätte man nach bosko nicht schon 4 spieler mit dieser position bekleiden wollen. Jetzt sind wir bei 5 und 6. Wenn es nicht verantwortungslos ist hier keine fertigen spieler welche in form sind zu installieren, dann ist es von mor aus zu wenig qualität der verantwortlichen in der beurteilung der jeweiligen spieler. Nir auf glück und pech bzw. Kann man nicht im vorfeld wissen, lässt sich kein verein mit den ambitionen von rapid erfolgreich führen. Aber... Ich lasse das thema der 8 jetzt. Denn ich habe nicht nur hoffnung sondern auch den glauben dass wir jetzt um einen entscheidenden schritt besser aufgestellt haben als in den letzten 1,5 jahren. Und ich sehe sehr viel positive entwicklung in den letzten 3 monaten rund um unsere rapid. Mehr als in den letzten beiden jahren zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) also wenn ildiz und wydra keine qualität haben na dann, denn um die ging es ja. ihnen fehlt konstanz, vor allem ildiz, aber qualität haben die schon. edit: wobei deine aussage grunsätzlich schon richtig ist. Gut... Jetzt müssten wir herausfinden wer wie qualität definiert. Meine definition: Bei min. 3/4 der einsatzzeit die aufgaben erfüllen bzw. Übertreffen. Dadurch nicht aus der mannschaft wegzudenken zu sein. Aufblitzen lassen dass man eventuell oder von mir aus sogar vermutlich mal die von mir beschriebene qualität erreichen könnte, ist für mich noch zu wenig um von einem qualitätsspieler zu sprechen. Diese kategorie nenne ich bei "jungspielern" zu förderndes Talent Anmerk: wobei das mit der einsatzzeit auch etwas relativ ist, denn nur nach einem spiel, kann man auch noch nicht davon sprechen... Dehnbar bearbeitet 1. Februar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_wien99 Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2013 prager reist freiweillig vom trainingslager ab und jetzt is er noch immer da... hadzic weiss ich nicht Und? Er kann letzten Endes auch nichts dafür, dass es mit dem englischen Verein nicht geklappt hat. Scheinbar hat er alles probiert, dass er dann von Rapid nicht zu Horn oder dem LASK wechselt kann man ihm dann aber bitte nicht ernsthaft vorwerfen. Und ja, auch ich ärgere mich, dass er immer noch in unserem Kader steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 Wenn man theoretisch mit ihm den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auflöst,kann er dann wechseln? Oder muss er während der Transferzeit vertragslos gewesen sein ?(sonst könnte man unter der Handy ja jeden Vertrag auflösen damit der Spieler wechseln darf). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Baba, lieber Wintertransferthread, ich werde dich nicht vermissen. Trotz allem kann man imho zufrieden sein, Bosko und Sabitzer sind da, Momo, Proko und Dau weg, es hätte schlimmer kommen können. Baba, lieber Wintertransferthread, ich WERDE dich vermissen. Aber nach der Transferzeit ist VOR der Transferzeit!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. Februar 2013 Sodann... Wo ist der vereinslosentransferthread?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 Baba, lieber Wintertransferthread, ich WERDE dich vermissen. Aber nach der Transferzeit ist VOR der Transferzeit!!!! Könnten ja scho einen Sommertransfers 2013/14 - Threadl aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2013 War viel spannender als gedacht. Soviel Elan hätte ich mir für den Sommer gewünscht, dann hätte man ... und wäre man ... wen juckts. Der Weg war richtig, ich freu mich über Boskovic und Sabitzer, bin traurig über Ildiz. Dau geht absolut in Ordnung, Drazan sowieso. Maric kriegt (oder hat er schon?) einen Drei-Jahresvertag und die Chance, dass wir über mehrere Spiele auf beide Goalies verzichten müssen und Maric dann komplett auslässt ist auch eher unwahrscheinlich. Stresst mich gar nicht. Danke für die schöne Zeit, mir hats Spass gemacht. Es gab viele PN Anfragen ich hoffe, ich konnte alle ausreichend beantworten. Ein Essen samt meet and greet mit dem legendären Burschi und mein alter Zweckoptimismus, dass alles super ist und noch besser wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2013 Für Rapidverhätlnisse hat sich ja sehr viel getan im Winter, wahrscheinlich so viel wie nie zuvor. Mit der Hoffnung das die Situation im Verein besser wird werde ich den Thread dann heute Nachmittag schließen, tobts euch also noch aus die paar Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 Könnten ja scho einen Sommertransfers 2013/14 - Threadl aufmachen Feig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) Feig! Ja das Spektakel überlass ich lieber den qualitativ besseren Poster trifon1, der durchforstet sicher schon seine Datenbank um den Thread mit einer ordentlichen Sammlung zu eröffnen bearbeitet 1. Februar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2013 ich würde sagen RenZ soll den neuen Thread aufmachen nach seiner 100% Trefferquote im Winter^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Februar 2013 rein interessehalber, was ist wenn prager jetzt weiter einen verein sucht und findet und man dann seinen vertrag auflöst ,... dürfte er dann beim neuen verein spielen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) rein interessehalber, was ist wenn prager jetzt weiter einen verein sucht und findet und man dann seinen vertrag auflöst ,... dürfte er dann beim neuen verein spielen oder nicht? Glaube nicht da man schon im Transferfenster Vereinslos sein muss, um außerhalb des Fensters wecheln zu dürfen. Habe ich zumindest irgendwo mal aufgeschnappt aber ich kann mich auch irren bearbeitet 1. Februar 2013 von 18Junior99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2013 rein interessehalber, was ist wenn prager jetzt weiter einen verein sucht und findet und man dann seinen vertrag auflöst ,... dürfte er dann beim neuen verein spielen oder nicht? Nein, muss vereinslos sein während des TF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts