trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2012 Def.Mittelfeld: Ivan Sesar(FK Sarajewo) Svravka(FK Sarajewo Zeljeznicar) Off.Mittelfeld: Saric(Zapresic) Galesic(Beerschot) Angriff:Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi) 2-3 dieser Spieler sollten finanziell machbar sein(bei Abgängen von Heikkinen,Novota,....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2012 ich beginn ab heut wieder kondi aufzubauen und biet mich dann im dezember an hahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. November 2012 niemand verlangt einen komplettumbau. es fehlt meiner meinung nach "nur" dieser eine hofmann-entlaster. das hätte der cziommer schon sein können. und ein langer im sturm vorne fehlt auch, sollte aber nicht so priorität wie der MF mann genießen. mika sehe ich nur halb so dramatisch wie die anderen - außerdem würde ich gerson im DM ausprobieren und pichler-sonnleitner als IV verwenden. bei verletzung gerson zurückziehen. einzig bei der notwendigen laufarbeit binich mir bei gerson nicht ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. November 2012 Angriff:Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi) Denn müss ma schon aufgrund des Klubnamen hohlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 Galesic mag nimmer oder warum willst du ihn holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 14. November 2012 http://www.transfermarkt.at/de/said-husejinovic/profil/spieler_52314.html This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. November 2012 Denn müss ma schon aufgrund des Klubnamen hohlen Man stelle sich vor, Pariasek (beliebig austauschbar mit anderen ORFlern, etwa dem älteren weißhaarigen Herren, der momentan oft die Interviews führt) müsste beim ersten Rapid-Spiel dann diesen Namen aussprechen, um zu erklären, woher der Spieler kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2012 Man stelle sich vor, Pariasek (beliebig austauschbar mit anderen ORFlern, etwa dem älteren weißhaarigen Herren, der momentan oft die Interviews führt) müsste beim ersten Rapid-Spiel dann diesen Namen aussprechen, um zu erklären, woher der Spieler kam. aus der finnischen liga punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 http://www.transferm...eler_52314.html This! und wieso? weder viele Tore noch Vorlagen, und das in der bosnischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 14. November 2012 Def.Mittelfeld: Ivan Sesar(FK Sarajewo) Svravka(FK Sarajewo Zeljeznicar) Off.Mittelfeld: Saric(Zapresic) Galesic(Beerschot) Angriff:Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi) 2-3 dieser Spieler sollten finanziell machbar sein(bei Abgängen von Heikkinen,Novota,....) hast du je einen spieler davon schon mal im rl beobachtet oder beziehst du deine infos nur aus dem netz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 WAs hält ihr vom Ibertsberger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 14. November 2012 WAs hält ihr vom Ibertsberger? nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 Galesic mag nimmer oder warum willst du ihn holen? vertrag läuft aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2012 vertrag läuft aus der hat ja erst den Verein gewechselt, oder bin ich da falsch informiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) ihr wollts alle wieder einen kader der höhere gehälter verschlingt? ich dachte man will ordentlich wirtschaften? Wie es der Danny im zweiten Artikel schon ausgeführt hat: Zwei Durchschnittskicker loswerden (mittel- oder langfristig), dafür einen richtig guten holen, der dann auch etwas mehr kostet, und den zweiten Platz mit einem ganz jungen auffüllen. Sollte ein Plusgeschäft möglich sein. bearbeitet 14. November 2012 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts