Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Def.Mittelfeld:

Ivan Sesar(FK Sarajewo)

Svravka(FK Sarajewo Zeljeznicar)

Off.Mittelfeld:

Saric(Zapresic)

Galesic(Beerschot)

Angriff:Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi)

2-3 dieser Spieler sollten finanziell machbar sein(bei Abgängen von Heikkinen,Novota,....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

niemand verlangt einen komplettumbau. es fehlt meiner meinung nach "nur" dieser eine hofmann-entlaster. das hätte der cziommer schon sein können. und ein langer im sturm vorne fehlt auch, sollte aber nicht so priorität wie der MF mann genießen. mika sehe ich nur halb so dramatisch wie die anderen - außerdem würde ich gerson im DM ausprobieren und pichler-sonnleitner als IV verwenden. bei verletzung gerson zurückziehen. einzig bei der notwendigen laufarbeit binich mir bei gerson nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn müss ma schon aufgrund des Klubnamen hohlen :D

Man stelle sich vor, Pariasek (beliebig austauschbar mit anderen ORFlern, etwa dem älteren weißhaarigen Herren, der momentan oft die Interviews führt) müsste beim ersten Rapid-Spiel dann diesen Namen aussprechen, um zu erklären, woher der Spieler kam. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man stelle sich vor, Pariasek (beliebig austauschbar mit anderen ORFlern, etwa dem älteren weißhaarigen Herren, der momentan oft die Interviews führt) müsste beim ersten Rapid-Spiel dann diesen Namen aussprechen, um zu erklären, woher der Spieler kam. :v:

aus der finnischen liga punkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Def.Mittelfeld:

Ivan Sesar(FK Sarajewo)

Svravka(FK Sarajewo Zeljeznicar)

Off.Mittelfeld:

Saric(Zapresic)

Galesic(Beerschot)

Angriff:Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi)

2-3 dieser Spieler sollten finanziell machbar sein(bei Abgängen von Heikkinen,Novota,....)

hast du je einen spieler davon schon mal im rl beobachtet oder beziehst du deine infos nur aus dem netz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ihr wollts alle wieder einen kader der höhere gehälter verschlingt? ich dachte man will ordentlich wirtschaften?

Wie es der Danny im zweiten Artikel schon ausgeführt hat: Zwei Durchschnittskicker loswerden (mittel- oder langfristig), dafür einen richtig guten holen, der dann auch etwas mehr kostet, und den zweiten Platz mit einem ganz jungen auffüllen. Sollte ein Plusgeschäft möglich sein.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten