Recommended Posts

Knows how to post...

Boskovic und Wydra sollen die Lücke nach einem Abgang von Ildiz füllen(laut Medien)!

Soll wohl ein Scherz sein,oder!?

Branko spielt eine andere Position als Momo!

Heikkinen,Kulovits,..mir wird schon ganz anders im Magen!

Er ist/war der einzige mit einer gewissen Schnelligkeit und Technik!

Außerdem hat es immer geheißen,wenn einer geht,kommt einer,oder nicht?

seit wann spielt boskovic eine andere position als ildiz?

könnte mit dem abgang sehr gut leben, boskovic UND ildiz hätten sowieso nie gemeinsam gespielt (obwohl meiner meinung nach beste lösung)! sogesehen ildiz noch um das bissl geld verkaufen, u hinter boskovic langsam wydra aufbauen, der meiner meinung wesentlich mehr potential als ildiz hat!

prager, heikkinen u kulovits auch noch spätestens bis sommer anbringen bzw nur nicht verlängern, einen echten 6er als verstärkung holen u der kader kann sich sehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das nicht, aber es wird nicht reichen sollte sich der negativ Trend, was ich nicht hoffe, fortsetzen!

Außer Rapid besiegt die Austria und Salzburg mit einem erfrischenden Offensivfußball überraschend deutlich und Schöttel wirft seine Gewohnheiten was Einwechslungen und Taktik betrifft über den Haufen. Was aber beides nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

mehr als kleien mosaiksteine wird man nicht setzen können; oder hast du einen vorschlag für die jetzt situation?

nun ja, wir haben keine finanzielle Kaufkraft und schon gar keine potente Gönner, insofern wird dahin wenig gehen, aber die erste Aktion ist mal die Vertragsverlängerung des Trainers aufzuschieben! bis nach den ersten 6 Frühjahrspartien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht erinnert sich mika ja an die glorreichen tage zusammen mit branko und die beiden blühen im frühjahr so genial auf als reminiszenz an vergangene tage, dass wir den mika alle wieder lieb haben.......

So lustig es klingt, genau die Hoffnung hatte ich auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich mag Schöttel und halte ihn für einen guten Trainer. Nur war Schulte mehr als wichtig für ihn und glaube daher immer noch, dass wir einen ganz anderen Schöttel erleben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich mag Schöttel und halte ihn für einen guten Trainer. Nur war Schulte mehr als wichtig für ihn und glaube daher immer noch, dass wir einen ganz anderen Schöttel erleben werden.

Erinnert mich schon auch langsam an Eltern, die dem Kind zum 20. Mal eine allerletzte Chance geben. "Aber jetzt dann..."

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten