Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich hab das subjektive Gefühl, dass uns Boyd im Sommer verlassen könnte, ausser wir spielen vielleicht CL Quali, und wenn Nuhiu noch ein par Tore schiesst für Eskisehirspor werden die Türken die Kaufoption ziehen unter Berücksichtigung der genannen Ereignisse könnte ich mir eine Hoffer Rückkehr vorstellen, sofern Jimmy unbedingt zu uns zurück will, denn das würde für ihn nämlich mit einem massiven finanziellen Verlust verbunden sein.

Woher hast du das Gefühl? Ich denke dass sich Boyd bei uns eigentlich ganz wohl fühlt und noch einiges zu beweisen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Da Heikkinen uns verlassen wird, hätten wir eh Spielraum für einen weiteren Legionär

Aber vielleicht kommt dann im Sommer auch endlich der tolle Weber :davinci:

Na wir holen an kasachischen 3er Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab das subjektive Gefühl, dass uns Boyd im Sommer verlassen könnte, ausser wir spielen vielleicht CL Quali, und wenn Nuhiu noch ein par Tore schiesst für Eskisehirspor werden die Türken die Kaufoption ziehen unter Berücksichtigung der genannen Ereignisse könnte ich mir eine Hoffer Rückkehr vorstellen, sofern Jimmy unbedingt zu uns zurück will, denn das würde für ihn nämlich mit einem massiven finanziellen Verlust verbunden sein.

Wie kommst du auf Boyd??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Woher hast du das Gefühl? Ich denke dass sich Boyd bei uns eigentlich ganz wohl fühlt und noch einiges zu beweisen hat..

Ich definiere es mal so, wenn sich die Möglichkeit für ihn bieten sollte, in eine stärkere Liga zu wechseln, wird er sie nützen um auch im US Nationteam einen Fixplatz bzg WM zu ergattern, ich hoffe es nicht und wie gesagt rein subjektives Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Auf Transfermarkt muss auch einer Fett gwesen sein :D

http://www.transferm...721_seite1.html

http://www.transferm...723_seite1.html

Die Gerüchte sind natürlich Blödsinn, aber trotzdem muss man aufpassen, dass ihn sich kein anderer Verein um paar Cent holt. U17-Kroatien Stammtorhüter bist du nicht einfach so. Der wird sicher schon beobachtet. Erst Recht nach seiner Beförderung in die Erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch einen österreicher?

muss aus meiner sicht kein österreicher sein, da man mit heikkinen einen "legionär" verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja das is schon Klar, aber der Ersteller der Gerüchte is scho a Hammer - de ersten beiden Beträge, Sportnet als Quelle angegben mit dem selben Text wo Lediglich der Trainer durch Wenger/Ferguson ersetzt wurde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ab spätestens(!?!?) Sommer könnte man Pichler eher als IV brauchen.. Gerson ist ja nur leihweise da und so wie der spielt wird er woanders landen bevor dieser fix bei uns unterschreibt(leider)

wir haben auf gerson das vorrecht! solange gerson nicht weg will, wird er bei uns bleiben.

unwahrscheinlich, da wird gerade aktuell das richtige pflaster für boyd darstellen. er offenbart immer wieder seine enormen defizite, dafür kann er aber auch gleichzeitig gewisse qualitäten ins rennen werfen. insgesamt genug um bei rapid langsam zu einem kompletteren spieler zu wachsen, aber deutlich zuwenig um für höhere aufgaben gerüstet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

ja das is schon Klar, aber der Ersteller der Gerüchte is scho a Hammer - de ersten beiden Beträge, Sportnet als Quelle angegben mit dem selben Text wo Lediglich der Trainer durch Wenger/Ferguson ersetzt wurde ^^

ja eh :lol: einfach eine sport-seite genommen und den text selber geschrieben und dann namen eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich definiere es mal so, wenn sich die Möglichkeit für ihn bieten sollte, in eine stärkere Liga zu wechseln, wird er sie nützen um auch im US Nationteam einen Fixplatz bzg WM zu ergattern, ich hoffe es nicht und wie gesagt rein subjektives Gefühl.

scheiß winter für falken dzt. » gibt nichts zu jagen bzw. zu wenig!

spasserl ;)

ich glaube das nicht, siehe ernesto bzw. auch meine eigene meinung, der fühlt sich bei uns sehr wohl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

off topic

Wie denkt Rapid über eine Vertragsverlängerung von Ildiz nach?

Habe so das gefühl, das er sich verändern will,weil gespräche dürfts noch nicht gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, da schaut man einige Zeit nicht rein und dann geht vielleicht der Prager im Winter noch weg!

Nach England!!!!

Unglaublich!

Ich habe ja gar nichts gegen die hier genannten Namen, Seidl, Hadzic, aber sind das nicht die oft so verpönnten "Logischen" Transfers?

Jetzt haben wir einen internationalen SD geholt, da ist vielleicht im Sommer wirklich was "besseres" am Markt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Wollte man Procopic nicht behalten, damit er sich als Genesener beweisen kann?

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@Boyd

Leute eure Worte in Gottes Ohr, wenn er bei uns bleibt und dann für das US Team bei der WM spielt könnte da mal richtig die Kassa klingeln! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten