narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 Ich glaub das Wichtigste ist gesagt. Auf die Bierlis bestehe ich übrigens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2013 An einem Samstag? Dann kann der Linden Petzi in der Sonntagskrone eine Seite darüber schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Dann kann der Linden Petzi in der Sonntagskrone eine Seite darüber schreiben. Auch wieder wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) 1,5 Jahresvertrag lt. Kurier (perfekt mMn) -med. Check noch ausständig. bearbeitet 18. Januar 2013 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Wenn das stimmt -> leistungsbezogen und 1,5 Jahre, dann ein Lob an unsere Verantwortlichen, endlich kann man da nur sagen, endlich. Nein, kein Hype, aber große (Vor-)Freude. bearbeitet 18. Januar 2013 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 1,5 Jahresvertrag lt. Kurier (perfekt mMn) -med. Check noch ausständig. Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 Schön, dann ist ja jetzt medial auch schon verkündet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Januar 2013 Well done Narf - well done BB nahe Kreise? I hoff du bist ned da Fani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 Waunnst mit mir redn wüst, hoid 100.000 bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Januar 2013 YES!!! Welcome back Branko @narf: vielen Dank für die ausgezeichneten Neuigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Januar 2013 Well done Narf - well done BB nahe Kreise? I hoff du bist ned da Fani Nach der kenny Geschichte hätt ich eher auf einen schwulen Frisör getippt, der Frau Boskovic heut in Wien die Haare geschnitten hat. Frauen reden gern beim Frisör ihres Vertrauens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Januar 2013 Nach der kenny Geschichte hätt ich eher auf einen schwulen Frisör getippt, der Frau Boskovic heut in Wien die Haare geschnitten hat. Frauen reden gern beim Frisör ihres Vertrauens u jelly? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Januar 2013 Ich glaub das Wichtigste ist gesagt. Auf die Bierlis bestehe ich übrigens! +1 von mir steht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Januar 2013 Willkommen zurück, BB! Bosko - (wieder) einer von uns !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. Januar 2013 Nach der kenny Geschichte hätt ich eher auf einen schwulen Frisör getippt, der Frau Boskovic heut in Wien die Haare geschnitten hat. Frauen reden gern beim Frisör ihres Vertrauens Wenn er um 11 am Abend mit da Frau Boskovic zusammen ist, dann doch eher ned zum Haare schneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts