Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Willkommen zurück, BB! Hast es jetzt erfahren oder arbeitet bei Rapid wirklich noch wer um die Uhrzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Januar 2013 Willkommen zurück, BB! :* ein schmatz für mein schatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Bin dabei! +1 Nur weiß ich ned recht, welches Dress. Die aktuellen sand ned so wirklich meins. Wobei, in dem Fall. Na, wird scho gehn. Hmm.. vorgegriffene AC2013 Frage: Wer weiß, wieso BB die Nummer 27 hatte? Der weiß, welche Nr er jetzt haben will. Also die 32. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 :* ein schmatz für mein schatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Also die 32. Müsste wenn die 33 sein oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2013 Stimmts echt? Ich bin auch schon fast ein alter Mann, spiel nicht mit meiner Gesundheit :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Müsste wenn die 33 sein oder?! Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Warum? Weil er damals 26 war als er kam?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 Wenns nicht stimmt, kostet es dir deinen Kopf, das ist dir schon klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 Wenns nicht stimmt, kostet es dir deinen Kopf, das ist dir schon klar? Krieg ich im Gegenzug ein Bier von jedem User für eine richtige Meldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2013 Krieg ich im Gegenzug ein Bier von jedem User für eine richtige Meldung? Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Krieg ich im Gegenzug ein Bier von jedem User für eine richtige Meldung? Da mach i mit, des is ma BB Wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2013 Krieg ich im Gegenzug ein Bier von jedem User für eine richtige Meldung? Sollte ich dich je treffen, gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Januar 2013 Habs aus BB nahen Kreisen erfahren. Pressemeldung wird morgen folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2013 Habs aus BB nahen Kreisen erfahren. Pressemeldung wird morgen folgen. An einem Samstag? :rapidpalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts