Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 Umso wichtiger war es einen Mann wie Schulte zu holen. Der hat genug Erfahrung mit solchen Verhandlungen. Ich bin trotzdem optimistisch. Und man darf natürlich nicht nur dem Fani die Schuld geben wenn es nicht klappt, der Bosko ist ja kein kleines Kind, ER ist der Ausschlag gebende, da es beim letzten mal verbockt wurde ist auch Boskovic sicher gescheiter geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) komplett richtig auch jetzt verlangt er wieder was wie soll rapid reagieren, der druck ist ziemlich groß von allen seiten wenn ich wetten müsste (was ich aber nie tue) wie diese geschichte ausgeht, dann würde ich alles auf abbruch der verhandlungen setzen jetzt nur mal eine bescheidene frage, da ich nicht weis welches vertragsverhältnis der herr boskovic mit dem herrn fani hat:wie kommt der fani dazu, auch nur einen cent dafür zu verlangen wenn bosko bei uns unterschreiben soll? so weit ich weis, ist der fani ja nicht sein manager. würde mich jetzt echt interessieren und ist aufgrund purer unwissenheit gefragt! edit: hat sich erledigt! hab nicht gewusst das der noch immer der anwalt vom bosko ist. wenn er (bosko) nach all dem ungemach die er schon beim letzten mal für ihn gebracht hat, noch immer nicht gescheiter geworden ist, dann tuts mir für den bosko leid, sskm! KEINEN CENT FÜR FANI!!!!! trotzdem wäre es mmn so wichtig, auf der kreativen position jemanden zu holen...ohne dem wirds nix im frühjahr, und ein weiteres halbes jahr gruselkick steht uns bevor befürchte ich! bearbeitet 17. Januar 2013 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 genau so!!! aber wenn das wirklich so abläuft dann verstehe den bb wer will, ich nicht. und von uns erwarte ich mir keinen kniefall vor solch windigen typen! Vielleicht hat BB mit Fani einen Vertrag in dem er immer bei Transfer und sonstiges die verhandlungen führen muss, und BB kann da gar nichts machen kann. ( Vertragsbruch ) Sonst kann ich mir auch nicht vorstellen warum er sich wieder von ihn in den Verhandlungen vertreten läst, besonders bei Rapid, nachdem es die grindigen vorderungen seitens von Hr. RA. gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Januar 2013 je länger ich mir das durch den kopf gehen lasse, desto weniger versteh ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 je länger ich mir das durch den kopf gehen lasse, desto weniger versteh ich... Joey?? Bist du es? He he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2013 bevor rapid jemanden für nix und wieder nix 100 tsd in die hand drücken soll wärs besser man lässt es bleiben, evt kommen dann spieler bzw spielermanager drauf dass man es nicht übertreiben soll. bevor rapid jemanden für nix und wieder nix 100 tsd in die hand drücken soll wärs besser man lässt es bleiben, evt kommen dann spieler bzw spielermanager drauf dass man es nicht übertreiben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 hat es BB in den USA so schlecht erwischt, dass er eurer meinung nach den Fani zum teufel schicken hätte sollen? keine rethorische sondern eine ernstzunehmende frage. und ehrlich gesagt... so ganz schlau werd ich aus der sache nicht (wie gesagt 0 einblick und verständnis für die thematik) aber wenn der fani nur sein RAW is, BB und der Berater sich mit Rapid einig waren, wie kann dann der RAW so einen transfer verhindern? welche funktion bzw. welche rechte hat ein RAW bei einem transfer? ich steh grad echt an Er verlangt mal sicher Geld für die ganzen Vertragsverhandlungen inklusive diverser Details die auch noch ausverhandelt werden. Wenn ich mich nicht irre verlangte er letztes mal 100,000.- euronen, die Rapid nicht zahlen wollte.Bin mir aber nicht ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 Ich geb zu ich bin ein Nackerpatzerl was Recht und Verhandlungn und so an sih angeht.. ABER Wieso soll Rapid fur Fani zahlen? Ist er nicht RAW der Partei Boskovic ? Sollte Fani dann nicht eher Geld vom Bosko verlangen ? Hacklt ja immerhin auch fur ihm in diesem fall ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Januar 2013 Er verlangt mal sicher Geld für die ganzen Vertragsverhandlungen inklusive diverser Details die auch noch ausverhandelt werden. Wenn ich mich nicht irre verlangte er letztes mal 100,000.- euronen, die Rapid nicht zahlen wollte.Bin mir aber nicht ganz sicher. kann es das echt so sein? vermutlich ja, das heißt man muss immer 3 mal verhandeln, zuerst mit dem RAW für den seine bearbeitungsgebühr, dann mit dem berater für dessen beratung, und wenn man sich mit denen einig is, mit dem spieler... ein jammer, aber ja fast logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. Januar 2013 Vorweg sei gesagt, dass ich mich natürlich über eine Rückkehr von BB freuen würde. Sieht man sich die diversen Wasserstandsmeldungen der letzten Tage ein wenig an, dann muss man leider sagen, dass das wieder einmal ganz typisch für uns ist. Einerseits heißt es, dass Branko fair mit dem Verein verhandelt und sich auch seine Forderungen in einem mehr als überschaubaren Rahmen bewegen. Plötzlich stellt dann wieder der Schatten des Bösen irgnedwelche dubiosen Forderungen. Einerseits heißt es, dass nur noch die Fitnesschecks gemacht werden müssen, um den Vetrag unter Dach und Fach zu bringen. Dann heißt es plötzlich, Branko war diesbezüglich gar nicht in Wien. Einerseits heißt es, dass nur einer (Schöttel?) gegen eine Verpflichtung ist, andererseits hört man seitens des Vereines GAR NICHTS über Verhandlungen mit Branko. Und es ist wohl müßig zu sagen, dass bzgl. der Branko-Verhandlung nun schon seit mehreren Wochen spekuliert, duskutiert und geschrieben wird, letztlich aber der Stand der Selbe wie vor Weihnachten ist. Wie schon erwähnt, nervt das Ganze mittlerweile nur noch und zeigt obendrein, dass sich bei uns - momentaner Stand der Dinge - gar nichts geändert hat. Ich will jetzt weder eine Diskussion über die Verpflichtung des neuen SD lostreten und schon gar nicht eine Plattform für all diejenigen bieten, die ja ohnehin "alles in Ordnung" sehen. Aber alleine die Tatsache, dass wir, was den Spielaufbau anbelangt, nun mittlerweile seit dem Abgang von BB auf der Stelle treten und wir in dieser - für den Profisport sehr langen-- Zeit bis heute nichts verändern konnten, spricht nicht wirklich für Professionalität. Und dazu kommt noch eine - sagen wir einmal seltsame - Begebenheit. Mehr als zwei Jahre nach dem Abgang des kreativen DM verhandeln wir nun plötzlich mit dem selben DM, um VIELLEICHT dieses Manko zu beheben und die Verhandlungen scheinen wieder dem sleben Endresultat entgegen zu steuern. Folgen? Wir rumpeln weiter herum, früher oder später muss Schöttel gehen (ob berechtigt oder nicht soll hier nicht das Thema sein) und wir beginnen wieder von vorne (vielleicht dann nächstes Jahr wieder mit einer BB-Verhandlung). Wie eingangs erwähnt würde ich mich über eine BB-Verpflichtung freuen. Die Transferzeit aber dann damit abzuschliessen, dass jeden zweiten Tag "News über Marcel Sabitzer" liest, geht mir persönlich schwer auf den Keks. Nichts gegen Sabitzer, aber das kann es ja wirklich nicht sein, dass wir (und damit ist der Verein gemeint) einen 18jährigen mangels Alternativen zum Heilsbringer erklären. Und wer jetzt laut aufschreit, der sollte sich die diversen Mdienderichte der letzten Tage zur Gemüte führen. Schlagzeilen wie "Trainingsauftakt mit Marcel Sabitzer" oder Ähnliche unterstreichen mMn nur die weiterhin semiprofessionelle Einstellung unserer Herrschaften. Und DARÜBER ärgere ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 Vorweg sei gesagt, dass ich mich natürlich über eine Rückkehr von BB freuen würde. Sieht man sich die diversen Wasserstandsmeldungen der letzten Tage ein wenig an, dann muss man leider sagen, dass das wieder einmal ganz typisch für uns ist. Einerseits heißt es, dass Branko fair mit dem Verein verhandelt und sich auch seine Forderungen in einem mehr als überschaubaren Rahmen bewegen. Plötzlich stellt dann wieder der Schatten des Bösen irgnedwelche dubiosen Forderungen. Einerseits heißt es, dass nur noch die Fitnesschecks gemacht werden müssen, um den Vetrag unter Dach und Fach zu bringen. Dann heißt es plötzlich, Branko war diesbezüglich gar nicht in Wien. Einerseits heißt es, dass nur einer (Schöttel?) gegen eine Verpflichtung ist, andererseits hört man seitens des Vereines GAR NICHTS über Verhandlungen mit Branko. Und es ist wohl müßig zu sagen, dass bzgl. der Branko-Verhandlung nun schon seit mehreren Wochen spekuliert, duskutiert und geschrieben wird, letztlich aber der Stand der Selbe wie vor Weihnachten ist. Wie schon erwähnt, nervt das Ganze mittlerweile nur noch und zeigt obendrein, dass sich bei uns - momentaner Stand der Dinge - gar nichts geändert hat. Ich will jetzt weder eine Diskussion über die Verpflichtung des neuen SD lostreten und schon gar nicht eine Plattform für all diejenigen bieten, die ja ohnehin "alles in Ordnung" sehen. Aber alleine die Tatsache, dass wir, was den Spielaufbau anbelangt, nun mittlerweile seit dem Abgang von BB auf der Stelle treten und wir in dieser - für den Profisport sehr langen-- Zeit bis heute nichts verändern konnten, spricht nicht wirklich für Professionalität. Und dazu kommt noch eine - sagen wir einmal seltsame - Begebenheit. Mehr als zwei Jahre nach dem Abgang des kreativen DM verhandeln wir nun plötzlich mit dem selben DM, um VIELLEICHT dieses Manko zu beheben und die Verhandlungen scheinen wieder dem sleben Endresultat entgegen zu steuern. Folgen? Wir rumpeln weiter herum, früher oder später muss Schöttel gehen (ob berechtigt oder nicht soll hier nicht das Thema sein) und wir beginnen wieder von vorne (vielleicht dann nächstes Jahr wieder mit einer BB-Verhandlung). Wie eingangs erwähnt würde ich mich über eine BB-Verpflichtung freuen. Die Transferzeit aber dann damit abzuschliessen, dass jeden zweiten Tag "News über Marcel Sabitzer" liest, geht mir persönlich schwer auf den Keks. Nichts gegen Sabitzer, aber das kann es ja wirklich nicht sein, dass wir (und damit ist der Verein gemeint) einen 18jährigen mangels Alternativen zum Heilsbringer erklären. Und wer jetzt laut aufschreit, der sollte sich die diversen Mdienderichte der letzten Tage zur Gemüte führen. Schlagzeilen wie "Trainingsauftakt mit Marcel Sabitzer" oder Ähnliche unterstreichen mMn nur die weiterhin semiprofessionelle Einstellung unserer Herrschaften. Und DARÜBER ärgere ich mich. gut geschrieben!ein 18-jähriger wird wieder mal von vereinsseite als heilsbringer aufgebauscht, wobei zum wiederholten male abzusehen ist, das wir damit schiffbruch erleiden werden. nur er alleine wird nicht den dringend benötigten unterschied ausmachen! und da sind wir wieder beim eigentichen punkt: die kaderplanung der letzten jahre war einfach ein graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Januar 2013 gut geschrieben! ein 18-jähriger wird wieder mal von vereinsseite als heilsbringer aufgebauscht, wobei zum wiederholten male abzusehen ist, das wir damit schiffbruch erleiden werden. nur er alleine wird nicht den dringend benötigten unterschied ausmachen! und da sind wir wieder beim eigentichen punkt: die kaderplanung der letzten jahre war einfach ein graus! Ich glaube nicht dass er als heilsbringer hingestellt wird. Vielmehr glaube ich dass das ambitionierte ziel meisterschaft als für die möglichkeiten überambitioniert betrachtet und schrittweise nach unten korrefiert wird. Am anfang der saison habe ich noch feuer und glaube in den augen gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 gut geschrieben! ein 18-jähriger wird wieder mal von vereinsseite als heilsbringer aufgebauscht, wobei zum wiederholten male abzusehen ist, das wir damit schiffbruch erleiden werden. nur er alleine wird nicht den dringend benötigten unterschied ausmachen! und da sind wir wieder beim eigentichen punkt: die kaderplanung der letzten jahre war einfach ein graus! Das in den letzten Jahren hier nicht alles optimal gelaufen ist, hat man ja von Vereinsseite erkannt, sonst hätte man nicht einen SD von "Außerhalb" geholt. Mein Gott jetzt lasst den Mann einmal in Ruhe Arbeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 17. Januar 2013 Das in den letzten Jahren hier nicht alles optimal gelaufen ist, hat man ja von Vereinsseite erkannt, sonst hätte man nicht einen SD von "Außerhalb" geholt. Mein Gott jetzt lasst den Mann einmal in Ruhe Arbeiten! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 Ich glaube nicht dass er als heilsbringer hingestellt wird. Vielmehr glaube ich dass das ambitionierte ziel meisterschaft als für die möglichkeiten überambitioniert betrachtet und schrittweise nach unten korrefiert wird. Am anfang der saison habe ich noch feuer und glaube in den augen gesehen... abwarten, das sk rapid-brain washing ist noch nicht voll angelaufen ;-)! aber vielleicht hat man wirklich gelernt. also wenn sie wirklich gedacht haben, das man mit dem kader vom sommer 2012 auch nur irgendwas reissen kann, ist ihnen nicht zu helfen. aber es sieht so aus, das sie es wirklich gedacht haben... Das in den letzten Jahren hier nicht alles optimal gelaufen ist, hat man ja von Vereinsseite erkannt, sonst hätte man nicht einen SD von "Außerhalb" geholt. Mein Gott jetzt lasst den Mann einmal in Ruhe Arbeiten! jo, eh...im sommer kann er sich dann beweisen. viele leute sind abzugeben, qualität die sofort helfen kann (auch dabei, junge zu entwickeln und ihnen sicherheit im spiel zu geben) gehört endlich wieder mal geholt. das wird die herausforderung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts